Jump to content

Prominente Abgänge


Torsten

Recommended Posts

Wirklich?

Wäre pmn dem von Ennasus genannten Link gefolgt statt seinem Beißreflex, hätte er herausgefunden, was sie mit "Schön ist das" gemeint hat - die zu Tränen rührende Geschichte der lebenslangen Liebe von André und Dorine Gorz. Nicht ihren Tod.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich?

.... was sie mit "Schön ist das" gemeint hat - die zu Tränen rührende Geschichte der lebenslangen Liebe von André und Dorine Gorz.

Eigentlich auch, dass so deutlich wird, dass Liebe einen Menschen zu sich selber führt.

Warum fragst du, Peter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Video dreimal angesehen habe,

stellt sich mir die Frage als ein Mann,

 

Gruss

peter

...ob eine lebenslange Liebe - und nur um die geht es in dem Video - schön sein kann? Das muss nun tatsächlich jeder für sich beantworten.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ennasus,

 

als Philosoph zeigt er,

das er früher hätte lieben sollen.

 

 

Sein Statement kommt in meinen Augen zu spät.

 

 

gruss

peter

 

 

PS:

Ich werde sein Buch nicht kaufen.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Philosoph zeigt er,

das er früher hätte lieben sollen.

 

 

Sein Statement kommt in meinen Augen zu spät.

Wichtig und schön ist, dass es kommt.

 

 

Na prima, seine Frau hat ihn zudem gemacht,

was er heute aussagen kann.

 

Prima,

er sollte lieber mal sein eigenes Buch lesen.

 

D. D. D.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich?

.... was sie mit "Schön ist das" gemeint hat - die zu Tränen rührende Geschichte der lebenslangen Liebe von André und Dorine Gorz.

Eigentlich auch, dass so deutlich wird, dass Liebe einen Menschen zu sich selber führt.

Warum fragst du, Peter?

"Ich bewundere sein Leben, ich bewundere seine Liebe, ich bewundere seinen Tod."

 

Hallo Ennasus,

 

Weil ich wundere, das man seinen Suizid bewundert.

Vielleicht hätte ich die Sterbehilfe für seine Frau hinterfragt,

aber das er sich selbst auch tötet, bewundere ich echt nicht.

 

 

gruss

peter

 

 

PS:

Könnte erst jetzt antworten, da ich dank trojan,w32,looksky

meine festplatte formatieren dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen aus dem Urwald: Marion Michael

Die Arme hatte wohl ein ziemlich trauriges Leben. B)

 

In der Tat. Schade aber, daß der Spiegel-Artikel so oberflächlich ist. Das Mädchen taucht mit 16 Jahren aus dem Nichts auf. Und die weiteren Aktivitäten ihres Hauptlovers Gero Wecker, eines Panzeroffiziers, der mit Veit Harlan (!) zwei Filme drehte, die gegen § 175 StGB (!) gerichtet waren und dann der Produzent von Oswalt Kolle wurde, wären doch der Erwähnung wert gewesen. Die geistigen Zusammenhänge zwischen NS-Zeit und 68ern erschöpfen sich nicht in der schlichten Feststellung, daß letztere die Gegner der ersteren gewesen sind. Grüße, KAM

 

Nachtrag:

Hier: http://www.steffi-line.de/archiv_text/nost.../51_michael.htm

hab ich eine erheblich besser recherchierte Biografie gefunden, nur ist da der Eindruck von ihrem Leben halt nicht mehr so traurig. Umso trauriger der Eindruck von dem Spiegel-Artikel.

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die weiteren Aktivitäten ihres Hauptlovers Gero Wecker, eines Panzeroffiziers, der mit Veit Harlan (!) zwei Filme drehte, die gegen § 175 StGB (!) gerichtet waren und dann der Produzent von Oswalt Kolle wurde, wären doch der Erwähnung wert gewesen

 

 

Fein, eine schwule Nazi-68er Verschwörung. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die weiteren Aktivitäten ihres Hauptlovers Gero Wecker, eines Panzeroffiziers, der mit Veit Harlan (!) zwei Filme drehte, die gegen § 175 StGB (!) gerichtet waren und dann der Produzent von Oswalt Kolle wurde, wären doch der Erwähnung wert gewesen

 

 

Fein, eine schwule Nazi-68er Verschwörung. B)

Dem Schwachsinn sind keine Grenzen gesetzt, wenn es um effiziente Diffamierung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...