Jump to content

Prominente Abgänge


Torsten

Recommended Posts

Vermutlich, weil er lange Zeit vor seinem Tod auf der Intensivstation lag...

Und weil die Streiterei um ihn und seine Person, von Freunden, von der eigenen Familie, der Tod seiner Frau und all das einen armen, kranken Mann noch mehr hat leiden lassen.

Sein Leiden und diese ganzen Zwiste wurden durch die Medien grausam breit getreten.

Deswegen wünsche ich ihm Frieden und Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erfahre ich von einem lieben Freund, der fussballbegeistert ist, dass Jupp Dervall, Trainer der Bundesnationalmannschaft war. Und zwar von 1978 - 1984

Max Merkel bezeichnete ihn als "Silberlocke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vor 820 Jahren wurden an den Hörnern von Hattin die Kreuzfahrer zu Paaren getrieben.

Und dem "königlichen Raubtier", Rainald von Chatillon, wurde der Kopf vor die Füsse gelegt.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tammy Fay Bakker (jetzt Tammy Faye Messner).

 

In den 80er Jahren war sie die Koenigen der Televangelist Talk-Show Hosts. Nach einer Vielzahl von Skandalen (sie hatte mehrere Rolls-Royces, ihre Hundehuette war klimatisiert, ihr erster Ehemann bummste die Sekretaerin, er wanderte danach wegen Unterschlagung ins Gefaengnis, ihr zweiter Ehemann wanderte wegen betruegerischen Bankrotts ins Gefaengnis, ...) wurde sie zur Witzblattfigur. Man muss ehrlich sagen, dass ihr Makeup und Schmuck sie wirklich zur Spitzenkandidatin fuer die Stelllung der Witzblattfigur macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tammy Fay Bakker (jetzt Tammy Faye Messner).

 

In den 80er Jahren war sie die Koenigen der Televangelist Talk-Show Hosts. Nach einer Vielzahl von Skandalen (sie hatte mehrere Rolls-Royces, ihre Hundehuette war klimatisiert, ihr erster Ehemann bummste die Sekretaerin, er wanderte danach wegen Unterschlagung ins Gefaengnis, ihr zweiter Ehemann wanderte wegen betruegerischen Bankrotts ins Gefaengnis, ...) wurde sie zur Witzblattfigur. Man muss ehrlich sagen, dass ihr Makeup und Schmuck sie wirklich zur Spitzenkandidatin fuer die Stelllung der Witzblattfigur macht.

Es verblüfft mich immer wieder, wenn amerikanische Evangelisten - ich denke jetzt besonders an Jim Bakker - bereitwilligst alle Klischees erfüllen, die man seit dem grandiosen Roman "Elmer Gantry" von Sinclair Lewis über diese Sorte Mensch nur haben kann. Und der Roman ist immerhin von 1927.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie außerordentlich tragisch. Ein großer Schauspieler.

Hoffentlich konnte er sich von seiner Familie verabschieden. Mögen sie Trost in dieser grausamen Situation finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mühe war mit Jenny Gröllmann verheiratet gewesen, 1985 wurde ihre Tochter geboren. Jenny Gröllmann starb im August 2006.

 

Traurig :angry:

 

Gestern erst habe ich von seiner Magenkrebserkrankung gelesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...