Jump to content

Prominente Abgänge


Torsten

Recommended Posts

Also betreffenden Satz hat der ja auch immer erwähnt.

 

Der Rochen muss ihn ja wirklich unglücklich erwischt haben, halt Berufsrisiko.

 

Trotzdem hat ers geschafft auf seine Art den Zuschauern ein Stück Natur näherzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat ers geschafft auf seine Art den Zuschauern ein Stück Natur näherzubringen.

 

Die Natur als Abenteuerspielplatz für Männer, die ihre Pubertät nicht wirklich überwunden haben. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich tut einem der arme Kerl leid - der blöde Rochen hat ihn mit dem Stachel direkt ins Herz getroffen.

 

Andererseits... ich weiß nicht, warum ich gerade an dieses schöne Gedicht von Erich Kästner denken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Requiescat in pace!

 

Ich bin einerseits sehr traurig, andererseits habe ich Annemarie Wendel letztes Jahr auf der Lindenstraßenparty für Fans gesehen - und da wirkte sie schon schwer angeschlagen, vor allem geistig. Es war also wohl eine Erlösung!

 

Ihrer Kritik an den jüngsten Drehbüchern der Lindenstraße kann ich nur beipflichten. Was da momentan für komische Sachen laufen...

 

Dr. Carsten Flöter, der Schwule, wird tablettensüchtig, sein Adoptivsohn verläßt ihn und Carsten, seinen Lebensgefährten (auch Carsten ist jetzt wohl dauerhaft weg) - Felix und Käthe sind wohl aus der der Serie rausgeschrieben worden..schade!

 

Und nun wird Dr. Flöter, obwohl er zusätzlich zu seiner Tablettensucht total heruntergekommen und fertig aussieht, auch noch von einem gutaussehenden Strahlemann, einem richtigen Beau, amourös beackert - vollkommen unrealistisch...

 

Trotzdem halte ich der Serie die Treue... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun wird Dr. Flöter, obwohl er zusätzlich zu seiner Tablettensucht total heruntergekommen und fertig aussieht, auch noch von einem gutaussehenden Strahlemann, einem richtigen Beau, amourös beackert - vollkommen unrealistisch...

Gegen die Heirat des im Rollstuhl sitzenden, 40 Jahre älteren Dr. Ludwig Dressler mit Tanja Schildknecht in den 90ern war das aber gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich tut einem der arme Kerl leid - der blöde Rochen hat ihn mit dem Stachel direkt ins Herz getroffen.

 

Andererseits... ich weiß nicht, warum ich gerade an dieses schöne Gedicht von Erich Kästner denken muss.

Bei unserer letzten Vatertagstour hat dieses Gedicht, als wir von der anderen Seite die Loreley bewunderten, unsere liebe Ingeborg vorgetragen.

Wir waren alle sehr erbaut davon. kicher- traurig guck, glucks... lächel.

Gruß

Ullr

Direkt ins Herz. So ein Rochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun wird Dr. Flöter, obwohl er zusätzlich zu seiner Tablettensucht total heruntergekommen und fertig aussieht, auch noch von einem gutaussehenden Strahlemann, einem richtigen Beau, amourös beackert - vollkommen unrealistisch...

Gegen die Heirat des im Rollstuhl sitzenden, 40 Jahre älteren Dr. Ludwig Dressler mit Tanja Schildknecht in den 90ern war das aber gar nichts.

 

 

Na ja, aber die beiden hatten wenigstens ein Motiv: Dressler wollte Tanja heiraten, weil er scharf wie Nachbars Lumpi auf sie war :lol: , und Tanja erhoffte sich von der Ehe mit "Lou", wie sie ihn zärtlich zu nennen pflegte, eine finanziell gesicherte Zukunft.

 

Was aber nun ausgerechnet diesen unverschämt gutaussehenden "Cliff" reitet, sich ausgerechnet in Dr. Carsten Flöter zu verknallen, das erschließt sich mir nun überhaupt nicht. Da müßte man ja mit Blindheit geschlagen sein! Herr Dr. Flöter mag privat ein netter Kerl sein, aber ich würde mich in ihn doch nicht verlieben!

 

Em Leeve nit! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve Irwin (irgendwie ja schon prominent)

 

22 February 1962 – 4 September 2006

Irgendie prominent ist gut. Die Regierung von Australien will ihm jetzt ein Staatsbegräbnis zuteil werden lassen, wenn die Familie zustimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve Irwin (irgendwie ja schon prominent)

 

22 February 1962 – 4 September 2006

Irgendie prominent ist gut. Die Regierung von Australien will ihm jetzt ein Staatsbegräbnis zuteil werden lassen, wenn die Familie zustimmt.

 

Toll! Dann haben seine kleine Kinder, die jetzt ohne Vater aufwachsen, wenigstens einen "Helden" zum Vater gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve Irwin (irgendwie ja schon prominent)

 

22 February 1962 – 4 September 2006

Irgendie prominent ist gut. Die Regierung von Australien will ihm jetzt ein Staatsbegräbnis zuteil werden lassen, wenn die Familie zustimmt.

 

Toll! Dann haben seine kleine Kinder, die jetzt ohne Vater aufwachsen, wenigstens einen "Helden" zum Vater gehabt.

Entnommen aus dem vom Thomas Bloemer erwähnten

"Handstand auf der Loreley" von Kästner (die letzten zwei Strophen):

Er starb als Held. Man muß ihn nicht beweinen.

Sein Handstand war vom Schicksal überstrahlt.

Ein Augenblick mit zwei gehobnen Beinen

ist nicht zu teuer mit dem Tod bezahlt!

 

P.S. Eins wäre allerdings noch nachzutragen:

Der Turner hinterließ uns Frau und Kind.

Hinwiederum, man soll sie nicht beklagen.

Weil im Bezirk der Helden und der Sagen

die Überlebenden nicht wichtig sind.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Rochen gestochen - Steve Irvine tot.

 

Ich gebe zu, dass ich über den Reim auch schmunzeln musste :huh:

 

Ein wenig verrückt war der Kerl ja schon - man denke bloß mal an dieses Foto, wo er mit einer Hand ein Krokodil füttert und mit der anderen seinen ein paar Monate alten Sohn festhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...