Jump to content

Prominente Abgänge


Torsten

Recommended Posts

Jetzt wird Petrus fragen:

 

"Wolle mer'n eroilosse?"

Der Herr antwortet hoffentlich "eroi mit em" und nicht "ja", sonst wird der Rolf Braun nämlich ziemlich sauer :fire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Jetzt wird sich Petrus fragen:

 

"Wolle mer'n eroilosse?"

Der Herr antwortet hoffentlich "eroi mit em" und nicht "ja", sonst wird der Rolf Braun nämlich ziemlich sauer :fire:

 

 

das wird kein problem sein, denn wie wir ja wissen, sind sowohl petrus als auch der herr mainzer, oder besser: "meenzer" :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird Petrus fragen:

 

"Wolle mer'n eroilosse?"

Der Herr antwortet hoffentlich "eroi mit em" und nicht "ja", sonst wird der Rolf Braun nämlich ziemlich sauer :fire:

 

 

das wird kein problem sein, denn wie wir ja wissen, sind sowohl petrus als auch der herr mainzer, oder besser: "meenzer" :lol:

God's own city :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gaynau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die kryptische Mitteilung zu vervollständigen: Nicht Marsh Simpson, sondern deren deutsche Stimme, Elisabeth Volkmann ist tot.

 

...und das ist kein Klim Bim, sondern sehr traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt die Dame mit der Perlenkette und der entzückenden blauen Hochsteckfrisur sich nicht "Marge"?

 

Na jedenfalls- in der Tat traurig. Mir hat die deutsche Synchronstimme von Marge immer gut gefallen. :huh:

bearbeitet von abitibi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die kryptische Mitteilung zu vervollständigen: Nicht Marsh Simpson, sondern deren deutsche Stimme, Elisabeth Volkmann ist tot.

 

...und das ist kein Klim Bim, sondern sehr traurig.

Ja.

Elisabeth Volkmann, Ingrid Steeger, Michael Pfleghaar, der Stier und die Ju 52.

Die schufen eines der geilsten Strip Teases im ganzen bekannten Universum von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Gruß

ullr

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schufen eines der geilsten Strip Teases im ganzen bekannten Universum von Ewigkeit zu Ewigkeit.

was für ein weiter Horizont :huh::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oskar Brüsewitz + 18.08.1976

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve Irwin (irgendwie ja schon prominent)

 

Steve-Irwin.jpg

 

22 February 1962 – 4 September 2006

 

Ist das dieser hektische Krokodilsflüsterer? Danke, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenau, der "Crocodilehunter"

 

Und wie kam er denn zu Tode? Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenau, der "Crocodilehunter"

 

Und wie kam er denn zu Tode? Grüße, KAM

Ein Stachelrochen machte ihm bei Filmaufnahmen den Garaus. Was nicht weiter verwunderlich ist - verwunderlich ist das Alter von 44 Jahren, welches er erreichte.

Ich entsinne mich noch an einen Auftritt im TV wo er vor laufender Kamera eine Speikobra geärgert hat um ihre Verteidigung zu "demonstrieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entsinne mich noch an einen Auftritt im TV wo er vor laufender Kamera eine Speikobra geärgert hat um ihre Verteidigung zu "demonstrieren".

Ouuh lukk at that biuuutiful kriiiitscha!

Isn't schie nois!

 

:-)

Ich werd ihn vermissen!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entsinne mich noch an einen Auftritt im TV wo er vor laufender Kamera eine Speikobra geärgert hat um ihre Verteidigung zu "demonstrieren".

Ouuh lukk at that biuuutiful kriiiitscha!

Isn't schie nois!

 

:-)

Ich werd ihn vermissen!

 

Werner

Ohne Frage hatte er einen hohen Unterhaltungswert. Ich hab mir mal überlegt was wohl passieren würde, wenn der Crocodile Hunter das Verhalten eines Holländers am Dominoday demonstrieren möchte. *ziehambein* Woooow and how he struggles to get back to his Stones....

Oder im Jurassic Park - look at that T-Rex, it's really hard to get him down!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich gerade, dass er nicht von einem Krokodil gefressen wurde. Nein, ich möchte nochmal betonen, dass ich mich hier nicht lustig mache über den Tod eines Menschen.

 

Hier hat jemand bewusst mit Wildtieren gespielt, deren Reaktion nicht planbar waren. Und das hat er sicherlich gewusst.

Momentan sehe ich mir im TV Zooserien an. (Scheint momentan der Renner zu sein) Was mir aber auffällt an diesen Dokumentationen ist folgendes: Selbst Tierpfleger die das betreffende Tier von Hand aufgezogen haben, erwähnen immer wieder folgenden Satz: "Vorsicht: Trotz Handaufzucht: Unberechenbar!

 

Dieser Krokodil-Hunter hat sicherlich gewusst, auf was er sich einlässt. Doch die Sucht auf Einschaltquoten hat ihn mit Sicherheit auf die Strasse des Leichtsinns geführt.

 

Schade um ihn. Er war noch so jung, und Vater zweier kleiner Kinder.

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei N-TV fanden sie es heute morgen offenbar amüsant, im Laufband mit einem Reim auf das Unglück aufmerksam zu machen.

 

Vom Rochen gestochen - Steve Irvine tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...