Jump to content

TV-Tipp


Explorer

Recommended Posts

Mit TV-Tipps kann ich nichts anfangen, da TV-los

Wie hast du das bei deiner family durchgesetzt? :blink:

 

Sitzt ihr im Fernsehzimmer und liest "Buch"? - Ich kämpf ja schon seit Jahren, Buch zu lesen anstatt z.B. King of Queens zu gucken oder so :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

tja - lesen kann bildung verursachen - VORSICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal gerade eben ins ERste. Dort läuft eine schöne Reportage über die Zusammenhänge zwischen herrschender Moral und herrschender politischer Ideologie/Religion. Man ist richtig froh, in unserer Zeit zu leben. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, das der BvB wieder verliert :blink: Dass gibt`s doch gar nicht, stinkreich sein und gleichzeitig doch so ein loser :P

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, guckt am heutigen Sonntag nicht schon wieder Christiansen, die Frau muss endlich abgeschoben werden, damit wieder Mal ein Profi den PolitikernInnen zeigt wo es lang geht! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute zum ersten Mal "Eschner" auf MDR gesehen. Die Senung ist echt gut.

 

 

und Harald Schmidt hört auf. So lange er seine Comedy Kollegen von den anderen TV-Anstalten mitnimmt soll er`s machen.

 

 

Und bitte, nicht schon wieder eine Kathatina Witt bei einer Samstagabend Show, diesmal bei Wetten Dass ... Das ZDF müßte doch genug Geld haben um superreiche weltbekannte Weltstarfrauen kaufen zu können oder?

 

Da saß doch mal eine Trump oder so ähnlich auf dem Sofa, die Tschechin hat in den USA doch ein riesiges Hotelimperium oder so etwas in der Art. So eine Frau will man am Samstagabend sehen!

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV-Tipp:

 

Heute bei Arte:

 

Themenabend: Buddha

 

20:15 Im Namen d. Shaolin

 

20:45 Wege der Weisheit- Leben des Buddha

 

22:20 Im Schatten des Himalaya

 

23:15 Mit offenen Karten- Erwachen des Buddha

 

23:25 Warum Bodhidharma nach Osten aufbrach (Anm.: Was für 'Zennies'. Für 'Außenstehende' vielleicht befremdlich bis abgedreht; bes. die Szene des 'ertrinkenden' Jungen. Tipp: Schau nach Innen)

 

()

 

--------------------

Ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest FÜR ALLE.

Kann leider z.Z. nicht viel schreiben. Ich ergebe mich da ganz den technischen Vorgaben 'anderer' (*verbeug*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV-Tipp:

 

Heute bei Arte:

 

Themenabend: Buddha

 

20:15 Im Namen d. Shaolin

 

20:45 Wege der Weisheit- Leben des Buddha

 

22:20 Im Schatten des Himalaya

 

23:15 Mit offenen Karten- Erwachen des Buddha

 

23:25 Warum Bodhidharma nach Osten aufbrach (Anm.: Was für 'Zennies'. Für 'Außenstehende' vielleicht befremdlich bis abgedreht; bes. die Szene des 'ertrinkenden' Jungen. Tipp: Schau nach Innen)

 

()

 

--------------------

Ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest FÜR ALLE.

Kann leider z.Z. nicht viel schreiben. Ich ergebe mich da ganz den technischen Vorgaben 'anderer' (*verbeug*).

du hast unüberwindbare konkurrenz:

 

 

 

 

Heute, 21.55 - 22.30 (35 min.)

Das Erste

 

 

Nasdrowje!

Der Wodka - Treibstoff der russischen

Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll. heute wird zum ersten mal überhaupt im deutschen tv ultimate fighting ausgestrahlt und ich habe kein premiere :blink:

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chicken Run - Hennen Rennen

Zeichentrickfilm, GB/USA 2000. Regie: Peter Lord und Nick Park. ARD, 17.50 Uhr

 

...ein absolutes muss für alle slapstickfreund/innen und ein gebührender neujahrsauftakt für die lachmuskeln :blink:

bearbeitet von Rosa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich läuft talk um mitternacht. hoffentlich ist wieder der blonde mann aus der "die welt"-zeitung da. der nimmt die regierung ganz schön auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Kordi derartige Sendungen rezipiert. Da wird erstmal sondiert, welcher Diskussionsteilnehmer zu "den Guten" gehört und dann alles gespeichert, was er erzählt. Die Halbsätze, die eine Nacht unter Kordis wirrer Frisur überleben, landen dann hier umverdaut im Politik-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da die menschen sich die schlechteste regierung der letzten 50 jahre gewählt haben, kommen wohl alle in frage.

Mag sein, aber eine Bessere stand nun mal nicht zur Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...