Jump to content

ich trete hiermit als Moderator zurück.


Petrus

Recommended Posts

Die Erklärung ist viel einfacher, Stefan. Ich muß vor meiner nächsten Aktion einfach ein bischen freundlicher sein, damit mir niemand mehr was böses zutraut.

Das ist doch mal ein Ansatz, mit dem man arbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Häßlicheren gefunden.

allesgut.gifOch, armes Trilolein- im ganzen weiten Internet keinen häßlicheren gefunden.

 

Komm du willst ja nur nicht zugeben, dass du Hunde total niedlich und süß findest und das du Frank doch nur mit Pinscher betitelt hast, weil du ihn total nett findest. Und du das aber nicht zugeben willst, weil du deiner Rolle als böser Trilo gerecht werden mußt. :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, armes Trilolein- im ganzen weiten Internet keinen häßlicheren gefunden.

 

Nein.

 

 

 

Komm du willst ja nur nicht zugeben, dass du Hunde total niedlich und süß findest und das du Frank doch nur mit Pinscher betitelt hast, weil du ihn total nett findest. Und du das aber nicht zugeben willst, weil du deiner Rolle als böser Trilo gerecht werden mußt.

 

Nicht ganz.

 

Ich wollte ihn nur soweit weich kochen, bis er mir seine Telefonnummer gibt, damit ich ihn anrufen kann und er an meiner Stimme erkennt, daß ich wirklich Trilo bin und auch erkennt, daß er mit seinen ganzen bösartigen Beleidigungen unrecht hatte und sich schämt.

 

Ja, genau, jetzt fällts mir wieder ein!

 

Und dann würde ich das alles auf Band aufnehmen und als mp3 verlinken, damit die Leute hier hören könnten, wie er im Gespräch immer kleinlauter und verklemmter wird und schließlich nur noch "ja" und "nein" stammeln könnte, wie damals, als er noch nicht großfressig war und zaghaft mit einem Wunderkind-Traum im Kopf hier herein geschlichen kam. *ggg*

 

Das Ganze würde ich dann an Crank Yankers schicken.

 

Was, Du kennst Crank Yankers nicht?

 

Das ist die neue ultimative Kultserie auf Viva, die kommt sogar heute Abend ab 21:00 und zeigt genau das, was ich eben gesagt habe! Mit Henson-Puppen ergänzt. Ein extremer Lachfaktor garantiert und sogar mit Untertiteln - für die welche, denen die Ohren beim Dorfrock-musikhören durchgeflogen sind, *ggg*

 

Trilo

 

 

 

-----

behead.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir weiterhin süße Träume :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kleiner Nachtrag:

 

als ich Stefan vorgeschlagen habe, habe ich auch ein bißchen an diesen Thread gedacht.

Mal ernsthaft: Ich bin nicht besonders scharf auf den Job. Es gibt genügend Kandidaten, die ich benennen könnte, die ich als Mod geeignet fände. Das Problem ist: Meist will keiner die Aufgabe übernehmen. Das ist doch jedesmal das selbe. Es werden Kandidaten vorgeschlagen und sie lehnen ab. Thofrock hat sich ja z.B. auch lange gewehrt. Du hast mich vorgeschlagen und ich habe erstmal nicht abgelehnt, da ich dachte, dass man die Diskusssion dadurch abkürzen kann.

 

Offensichtlich ist das nicht der Fall. Darum schlage ich einfach mal folgende Kandidaten vor:

 

Claudia

Edith

Franz-Xaver

Heidi

Mat

Mecky

sstemmildt

sylle

utah-r

Volker

 

Ich habe für diese Liste in den heutigen Top 10 und in den "alltime" Top 30 recherchiert und nach meinen Kriterien sondiert. (Sind ja meine Vorschläge :blink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kleiner Nachtrag:

 

als ich Stefan vorgeschlagen habe, habe ich auch ein bißchen an diesen Thread gedacht.

Aha!

Das war wirklich mal ein sehr interessanter Thread :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht sich niemand mehr über Petrus Abgang zu äußern, deshalb schließe ich jetzt den Thread.

 

Carlos

 

Autsch! Da habe ich nicht gut aufgepaßt, es war der Thread über Petrus Abgang als Moderator....

bearbeitet von platon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...