Jump to content

Singletreffen


Saraloreen

Recommended Posts

dann rechtfertige dich damit, dass du nur dein marktwert wissen möchtest :blink:

Ich bin unbezahlbar (meinte zumindest meine Schwiegeroma ...)

normalerweise müßtest du als schwiegersohn deine schwiegermutter total nicht leiden.

Meine SchwiegerOMA, obwohl ich auch mit meiner Schwiegermutter gut auskomme (genau wie meine Frau mit der ihrigen) ...

 

Außerdem fehlt in Deinem Satz noch ein Verb - oh sorry: ein "Tu-Wort" (auch wenn man nicht tun tut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann rechtfertige dich damit, dass du nur dein marktwert wissen möchtest :P

Ich bin unbezahlbar (meinte zumindest meine Schwiegeroma ...)

normalerweise müßtest du als schwiegersohn deine schwiegermutter total nicht leiden.

Meine SchwiegerOMA, obwohl ich auch mit meiner Schwiegermutter gut auskomme (genau wie meine Frau mit der ihrigen) ...

 

Außerdem fehlt in Deinem Satz noch ein Verb - oh sorry: ein "Tu-Wort" (auch wenn man nicht tun tut)

na mit "muss" hab ich doch ein hilfsverb (so wie kann), das das fehlende verb konsupiert, konsestiert - jetzt fällt mir das wort nicht ein :blink:

 

noch eine frage, wenn ich das wort "thema" habe, wieso übernimmt man das "a" am ende dieses wortes nicht zum verlängertem wort "themän" sondern wechselt das "a" durch ein "e"? - das selbe problem gibt es auch beim wort "spache" bzw. "sprechen".

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kostenlos - ob vergeblich wird sich rausstellen, es gibt ab 40 Jahren nicht mehr viel ledige oder schon vw bzw. von der Kirche eheannulierte Mensch..........

 

ansonsten vielen Dank für die vielen Google-Sucher!

bearbeitet von Saraloreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob vergeblich wird sich rausstellen, es gibt ab 40 Jahren nicht mehr viel ledige oder schon vw bzw. von der Kirche eheannulierte Mensch..........

Ab 40 gehen schon die ersten Scheidungswellen los, Kopf hoch, Saraloreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kostenlos - ob vergeblich wird sich rausstellen, es gibt ab 40 Jahren nicht mehr viel ledige oder schon vw bzw. von der Kirche eheannulierte Mensch..........

 

ansonsten vielen Dank für die vielen Google-Sucher!

Hallo Saraloreen,

 

ich denke, einer, und zwar der Richtige reicht. Da macht es nicht die Menge. Und: ich drück Dir die Daumen, wirklich.

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lb. Wünsche.

 

Es ist schon richtig, dass ein einziger lb. Mensch genügt, jedoch ist dieser zu finden, eben nicht leicht, da ich zu viele Wünsche habe und eine Beziehung mit dem röm. kath. Glauben einhergehen sollte; deshalb, wer einen liebevollen Menschen an seiner Seite hat, der möge dieses auch als wahres "Gottesgeschenk" sehen und hin und wieder dafür danken. Meine Datings (ob Stellen- oder Wohnortwechsel) kamen immer zum richtigen Zeitpunkt, so wird das sicherlich auch bei einem Partner für mich sein. Aber nach Hause kommt eben niemand von alleine. Hätte ich eben diese Wünsche nicht, wäre ich längstens schon nicht mehr alleine! Doch ich bin eine Frohnatur und dankbar für jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erklärung:

 

einen Hubschrauber besitze ich nicht. Aber die angegebenen Orte sind ungefähr in 1 Stunde von mir aus zu erreichen. Also erscheint es mir realistisch bis dorthin Kontakte regelmässig zu pflegen.

 

Es freut mich, dass hier doch eine gewisse Resonanz vorhanden ist. Mal sehen was draus wird. Bin gerne bereit zu organisieren.

 

Gruss der Kolpinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so viele kritísche Stimmen zu Ehen in denen nur einer glaubt. Hättet ihr mir das nicht vor zehn Jahren sagen können? Das macht mir ja richtig Angst!

Mal ehrlich: mein Mann glaubt nicht (er ist ein katholischer Agnostiker) - ist aber auch kein praktizierender Atheist. Wir haben damit überhaupt kein Problem. Ich stelle mir sogar vor, daß es schwieriger sein könnte, wäre er überzeugter reformierter Christ oder so. Natürlich würde ich es gerne haben, wenn er mit mir zu Kirche ginge oder wenn wir gemeinsam beten könnten, aber wichtiger ist mir die gleiche moralische Grundlage und der damit verbundene Lebensstil.

Sicher: die Kindererziehung wird damit bestimmt nicht leichter - wer davon betroffen ist kann ja in unseren Club der Religiös- Alleinerziehenden kommen :)

Zum Thema Glaube: ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand mit festen Glauben dadurch seinen Glauben verliert. Sicher muß man sich immer wieder Grundsatzdiskussionen stellen, aber das kann ja auch bereichernd sein und eben den eigenen Glauben festigen.

Regeln sollte man vorher nur was aus möglichen Kindern wird: natürlich praktizierende Katholiken! :lol:

 

snigel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt traurig. ich könnt viel schneller jüdische singlebörsen finden, wo teilweise schöne russische mädels zu finden sind.

Was war denn das? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt traurig. ich könnt viel schneller jüdische singlebörsen finden, wo teilweise schöne russische mädels zu finden sind.

Was war denn das? :lol:

Ein Original dem ich immer noch hinterhertrauere, das leider gesperrt wurde und wegen dem mich einer der Erichs schon mal Heuchler etc. geschimpft hat. *seufz*

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt traurig. ich könnt viel schneller jüdische singlebörsen finden, wo teilweise schöne russische mädels zu finden sind.

Was war denn das? :lol:

Ein Original dem ich immer noch hinterhertrauere, das leider gesperrt wurde und wegen dem mich einer der Erichs schon mal Heuchler etc. geschimpft hat. *seufz*

Wie kann jemand schreiben, wenn er gesperrt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt traurig. ich könnt viel schneller jüdische singlebörsen finden, wo teilweise schöne russische mädels zu finden sind.

Was war denn das? :lol:

Ein Original dem ich immer noch hinterhertrauere, das leider gesperrt wurde und wegen dem mich einer der Erichs schon mal Heuchler etc. geschimpft hat. *seufz*

Wie kann jemand schreiben, wenn er gesperrt ist?

Gar nicht.

Er hatte das ja auch vor seiner Sperrung geschrieben.

Schau mal aufs Datum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kreisch!!!!* k055.gif

 

Ich lach mich scheckig!

 

Was sind denn die grundlegenden Voraussetzungen für eine gute katholische Partnervermittlung.... lasst uns mal brainstormen.... :lol:

 

1. Man muss katholisch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kreisch!!!!*  k055.gif

 

Ich lach mich scheckig!

 

Was sind denn die grundlegenden Voraussetzungen für eine gute katholische Partnervermittlung.... lasst uns mal brainstormen....  :lol:

 

1. Man muss katholisch sein

Er/Sie muss Limonade moegen.

 

Du weisst ja - das einzig kirchlich erlaubte Mittel zur Empfaengnisverhuetung - Limonade trinken.

Vorher oder nachher? Nein anstatt. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bereitschaft, die Katze im Sack zu kaufen. Vorher auspacken is nich! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
*Kreisch!!!!*   k055.gif

 

Ich lach mich scheckig!

 

Was sind denn die grundlegenden Voraussetzungen für eine gute katholische Partnervermittlung.... lasst uns mal brainstormen....  :lol:

 

1. Man muss katholisch sein

Er/Sie muss Limonade moegen.

 

Du weisst ja - das einzig kirchlich erlaubte Mittel zur Empfaengnisverhuetung - Limonade trinken.

Vorher oder nachher? Nein anstatt. :):)

Aber auch nur zeitweilig und wenn beide Limonade mögen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem, wenn Veganer, Morgenmuffel, Plus-1,90m-er, Bayern-München-Fans oder Atheisten nach Ihresgleichen suchen?

Ist das nur bei Katholiken seltsam? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Seite ist seltsam.... wir machen doch nur Spässle....

Das wäre doch die nächste Aktion: Ein Mykath-Singletreffen.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem, wenn Veganer, Morgenmuffel, Plus-1,90m-er, Bayern-München-Fans oder Atheisten nach Ihresgleichen suchen?

Ist das nur bei Katholiken seltsam? :lol:

Bei Katholiken ist *alles* seltsam! :)

 

Nee Scherz beiseite:

Die haben genauso ihre Wünsche und Ziele wie alle anderen auch. Mich wundert es irgenwie, dass keiner früher auf die Idee einer katholischen Single-Börse gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...