Jump to content

Singletreffen


Saraloreen

Recommended Posts

'mal eine technische Frage:

 

"Springt" bei Euch die kathtreff-Seite auch seltsam, d.h. wenn Ihr auf die horizontal angeordneten Buttons (Suche ...) klicken wollt, wird darüber ein großer leerer Raum eingefügt und die Buttons rutschen nach unten und lassen sich nicht anklicken.

 

Oder liegt das an meinem Browser (Internet Explorer 5.0, ist schon etwas älter)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bereitschaft, die Katze im Sack zu kaufen. Vorher auspacken is nich! :lol:

Äh, wieso? Ich wüßte nicht, daß katholische Menschen vor ihrer Hochzeit einen Sack, Schleier o.ä. über dem Kopf tragen müßten, damit man das Aussehen nicht erkennen kann. Auch darf man m.W. vor der Ehe über alles, was einem wichtig ist, miteinander reden. Und das sogar von Angesicht zu Angesicht! :)

bearbeitet von Fabianus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Auch darf man m.W. vor der Ehe über alles, was einem wichtig ist, miteinander reden.

Ich stells mir aber ziemlich unproduktiv vor, wenn zwei *Unbefleckte* über ihre sexuellen Ansprüche und Erwartungen reden... auch von Angesicht zu Angesicht....

 

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PadrePioAmmiratore

Hallo- in verschhiedenen Singelbörsen, die teilweise kostenlos sind (das heißt, wenn man kein zahlendes Premiummitglied ist, darf man nur 10 mails pro Monat schreiben) schon oft erlebt - das ich mails bekam die für mich dann schon sehr arg waren - da kamen dann ausdrücke vor, wie "Zwangsbewässerung" - über die Taufe oder eine Frau wollte wissen warum ich ein Rosenkranz-Fan bin - ich hätte es ihr ja gerne erklärt aber sie stellte im selben Satz in Frage, ob ich überhaupt ein richtiger Christ sei - ja wir Männer haben es da auch nicht unbedingt einfach - Ciao Michael

PS: Alle Links außer http://www.katholische-partnervermittlung.de/ (und da ist gar nichts los) funktionieren leider nicht mehr. Da müssen wir wohl weiter mit den gemischten Börsen vorlieb nehmen oder bei kathtreff zahlen, ohne zu wissen was da passiert. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...