Jump to content

Single-Forum


Walzer

Recommended Posts

Da hier nicht nur Katholiken anwesend sind, sollte das schon eine weltanschaulich neutrale Partnerbörse sein, wenn schon. :blink:

Link to comment
Share on other sites

suchst du eine katholische Partnerin oder warum der post gerade hier?

Ich wollte nur einen Scherz machen, daher auch der Smilie. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Das macht Sinn, falls es das nicht schon geben sollte.

 

Wie sollte das aufgebaut werden. Kostenfrei? Mit Gebühren?

Wie sorgt man dafür, dass damit kein Schindluder getrieben wird?

Link to comment
Share on other sites

He das wär doch ne echte Marktlücke...

 

Die Bereiche:

 

1. Forum

2. Chat

3. Webcamchat, mit den Bereichen: Geisselung, Gebet, Kreuzgang und Beichte

 

Hmmm..., ob da X-Check ginge? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe deinen Beitrag in Bezug auf das Thema nicht, Bleze.

Macht nix..., waren nur kleine Gedankengänge meinerseits :blink:

 

Ich finde die Idee einer vollkatholischen Partnerbörse einfach...öhm..lustig.

 

Oder hat da jemand von Euch echt Verlangen nach?

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Wer bist´n Du, der Du mit so´ner Frage Deinen Einstand in einem Forum gibst... :lol: ???

Wohl ein einsames, verzweifeltes Herz. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr von der Einrichtung einer katholischen Partnerbörse?

Eine katholische Partnerbörse.

 

Gebraucht oder neu - hier findet jeder seinen Traumwa ... äh Partner.

Link to comment
Share on other sites

Titel: Single-Forum

Was haltet ihr von der Einrichtung....

 

Och, in einem solchen Forum darf ich dann gar nicht mitmachen? :blink:

 

Dann hätte ich da gerne keine Meinung dazu.

Link to comment
Share on other sites

hallo walzer,

 

was suchst du eingentlich - partnerin oder partner - muss man hier nämlich fragen, da die homos - wenn man sich die postings ansieht - hier im weltanschaulichen bereich überwiegen.

 

wenn du deinen thread im katholischen bereich veröffentlich hättest, würdest du wahrscheinlich von gleichgeschlechtlichen interessenten nicht angeschrieben - wobei das auch nicht ganz ausgeschlossen ist.

 

laughing-smiley-016.giflaughing-smiley-016.giflaughing-smiley-016.gif

Link to comment
Share on other sites

Och, in einem solchen Forum darf ich dann gar nicht mitmachen? :blink:

Ein Hauch von Single steckt in jedem von uns.

 

 

Strohwitwen-Grüße von

 

Sylle

Link to comment
Share on other sites

 

Och, in einem solchen Forum darf ich dann gar nicht mitmachen?  :lol:

Ein Hauch von Single steckt in jedem von uns.

 

 

Strohwitwen-Grüße von

 

Sylle

In Dir steckt ein Single? :blink:

Link to comment
Share on other sites

 

Och, in einem solchen Forum darf ich dann gar nicht mitmachen?  :blink:

Ein Hauch von Single steckt in jedem von uns.

 

 

Strohwitwen-Grüße von

 

Sylle

Danke, sylle. wavey.gif

 

Gruß zurück, wenn auch nicht strohverwitwet. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ein Hauch von Single steckt in jedem von uns.

 

 

Strohwitwen-Grüße von

 

Sylle

In Dir steckt ein Single? :lol:

Oh doch, kann ich mir schon vorstellen. Habe auch gerade den Single in mir entdeckt :blink:

Link to comment
Share on other sites

Oh doch, kann ich mir schon vorstellen. Habe auch gerade den Single in mir entdeckt  :blink:

... anderenfalls wäre es doch auch sehr unpassend, in diesem Thread zu posten ... irgendwie ... nicht wahr? :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ein Hauch von Single steckt in jedem von uns.

 

 

Strohwitwen-Grüße von

 

Sylle

In Dir steckt ein Single? :lol:

Oh doch, kann ich mir schon vorstellen. Habe auch gerade den Single in mir entdeckt :blink:

Ich sag nix..., nein nein...*verkneif* :P

Link to comment
Share on other sites

ich bin grad auch strohverwitwert sprich singel bis Donnerstag juhu, darf ich hier also auch posten?

 

sylle du bist strohwitwe?

Link to comment
Share on other sites

Auch die meiste Zeit Strohwitwe :lol:

Da es ja eine "katholische" Börse wäre, wäre da ja sowieso alles rein platonisch :P:P also auch für "Nicht -Single" erlaubt oder :ph34r: :blink:

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich würde ich das begrüßen denn es gibt durchaus noch Leute, die Wert auf eine gute katholische Ehe legen (mich eingeschlossen)

Aber wenn ich diese lächerlichen Reaktionen hier sehe, wird mir wieder mal bewußt, wie "katholisch" hier manche sind. Ergo: Hier ist nicht der richtige Platz für soowas.

Es gibt aber sowas ähnliches unter My Webpage

Da scheint mir ein suchendes katholisches Herz besser aufgehoben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...