Jump to content

Café Katakombe Nr.3


Gabriele

Recommended Posts

Ich denke, die einschlägige Altersgrenze (liegt sie noch bei 27?) ist noch nicht kompromittierend ...  :blink:

Ich glaube sie liegt bei 25. Und ich weiß nicht, ob Gabriele schon so alt sein will :P

Lieber Matthias,

 

ich dachte in der Tat, dass die Altersgrenze höher ist, deshalb habe ich so laut geschrieen.

Und ich möchte tatsächlich nicht 25 Jahre alt sein; aber nicht schon sondern nicht mehr, mir gefällt mein Leben, so wie es jetzt ist, viel besser als damals, ich möchte die Zeit nicht zurückdrehen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Mir geht es ähnlich. Ich fühle mich auch wohler denn je...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank?

 

 

Über Dich?

Ja, Frank.

 

 

Ja, über mich.

Ehrlich?

 

mein Sohn würde jetzt sagen boah. :blink:

:P

 

Wie alt ist er denn, der junge Mann?

Wenn ich fragen darf?

Der junge Mann ist drei und wird bald vier. Villeicht ergibt sich ja die Gelegenheit, ihn einmal kennenzulernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabriele, willst Du wirklich "Dame" genannt werden???????

Ist sie etwa keine Dame? :):D

Hach, Mat, :) das hast Du aber schön gesagt.

 

Dafür vergesse ich doch glatt Deinen Fauxpas, und spendiere Dir ein fürstliches Frühstück:

 

fruehstueck%20neu.jpg

 

Obwohl - darf eine Dame denn so was machen? Einem anderweitig verheirateten Mann ein Frühstück servieren? :blink:

Könnte das nicht als verfängliche Situation missverstanden werden? :P

Ach, ich weiß was: Ich lade einfach noch andere mit ein, es ist ja genug da. :D

 

Hansjo? Inge? Oder sonst jemand, mögt Ihr mit uns frühstücken?

Hallo Gabriele,

 

es kommt darauf an, wie man das Frühstück serviert. Ic h denke, das sollte kein Problem sein. Die Anderen sind natürlich herzlichst eingeladen. Zum einen macht das Frühstücken mit mehreren viel mehr Spaß und zum anderen werden Gabriele und ich das Ganze eh nicht allein verputzrn koennen,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür vergesse ich doch glatt Deinen Fauxpas, und spendiere Dir ein fürstliches Frühstück:

 

fruehstueck%20neu.jpg

 

Obwohl - darf eine Dame denn so was machen? Einem anderweitig verheirateten Mann ein Frühstück servieren?  :blink:

Könnte das nicht als verfängliche Situation missverstanden werden?  :P

Ach, ich weiß was: Ich lade einfach noch andere mit ein, es ist ja genug da.  :)

 

Hansjo? Inge? Oder sonst jemand, mögt Ihr mit uns frühstücken?

Hmm - dafür lasse ich mich gerne bestechen, die Anstandsdame zu spielen :) .

 

Ich möchte übrigens auch nicht mehr 25 sein, gut dass man ab und zu daran erinnert wird, wieviel besser alles inzwischen ist (es liegt an der Liebe, da bin ich mir ganz sicher :D ).

 

*indieSemmelbeiß* *Kaffeeschlürf*

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hansjo? Inge? Oder sonst jemand, mögt Ihr mit uns frühstücken?

Hmm - dafür lasse ich mich gerne bestechen, die Anstandsdame zu spielen :P .

 

Ich möchte übrigens auch nicht mehr 25 sein, gut dass man ab und zu daran erinnert wird, wieviel besser alles inzwischen ist (es liegt an der Liebe, da bin ich mir ganz sicher :) ).

 

*indieSemmelbeiß* *Kaffeeschlürf*

Guten Morgen, alle zusammen.

Das ist schön, hier erst mal gemütlich zu frühstücken. :)

 

Danke, Inge, für die aufopferungsvolle Rolle der Anstandsdame, lass Dich nur nicht von hansjo verwirren von wegen Damen mit Hut und über 60, das überhören wir doch einfach. :blink:

 

*Orangensaft einschenk*

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Inge, für die aufopferungsvolle Rolle der Anstandsdame, lass Dich nur nicht von hansjo verwirren von wegen Damen mit Hut und über 60, das überhören wir doch einfach.  :blink:

 

*Orangensaft einschenk*

Also, wenn ich wüsste, wo man sowas kriegt, würde ich mir jetzt extra zu unserem Frühstück einen superschicken Hut zulegen.

 

Chapeau.jpg

 

Ob hansjo da noch 'was von damenhaft sagen würde :P ? Und was würde dann Nikita dazu sagen??

 

*Orangensaftschlürf*

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte eher sowas Inge, das ist damenhaft

0,1020,317492,00.jpg,

 

und keine Cowgirl - Hüte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte eher sowas  Inge, das ist damenhaft

0,1020,317492,00.jpg

Es kommt nicht drauf an, was man trägt, sondern wer es trägt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich wüsste, wo man sowas kriegt, würde ich mir jetzt extra zu unserem Frühstück einen superschicken Hut zulegen.

 

Chapeau.jpg

Boahey, wo hast Du denn den her?

Den würde ich auch gerne ausprobieren!

Ob der mir auch stehen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte eher sowas  Inge, das ist damenhaft

0,1020,317492,00.jpg

Es kommt nicht drauf an, was man trägt, sondern wer es trägt :blink:

eben Inge, deswegen seid ihr keine Damen, ihr erfüllt einfach die Kriterien nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht drauf an, was man trägt, sondern wer es trägt  :blink:

eben Inge, deswegen seid ihr keine Damen, ihr erfüllt einfach die Kriterien nicht :P

Und die Kriterien legst Du fest, und Du hast beschlossen, dass die so aussehen, dass wir sie nicht erfüllen.

 

Da fallen mir einige Ausdrücke dazu ein, die alle nicht damenhaft sind, deshalb sage ich da nix dazu.

 

mf_bluesbrother.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fallen mir einige Ausdrücke dazu ein, die alle nicht damenhaft sind, deshalb sage ich da nix dazu. 

 

mf_bluesbrother.gif

siehste ich hab doch recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fallen mir einige Ausdrücke dazu ein, die alle nicht damenhaft sind, deshalb sage ich da nix dazu. 

 

mf_bluesbrother.gif

siehste ich hab doch recht

Auch Damen dürfen einmal die Contenance verlieren :blink:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht drauf an, was man trägt, sondern wer es trägt  :P

eben Inge, deswegen seid ihr keine Damen, ihr erfüllt einfach die Kriterien nicht :)

Dann habe ich ja wenigstens ein Lebensziel erreicht: Niemals eine Dame zu werden :):D Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch, ich bin über 60, aber weil ich Hüte verabscheue (von Jugend an), bin ich dann glücklicherweise doch keine Dame. Ich hoffe, Inge und Gabriele nehmen mich in die "Nicht-Damen-Fraktion" (NDF???) auf.

 

Liebe Grüße

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch, ich bin über 60, aber weil ich Hüte verabscheue (von Jugend an), bin ich dann glücklicherweise doch keine Dame. Ich hoffe, Inge und Gabriele nehmen mich in die "Nicht-Damen-Fraktion" (NDF???) auf.

 

Liebe Grüße

 

Elisabeth

Klar nehmen wir Dich auf, liebe Elisabeth. Schon alleine für den ersten Halbsatz.

:)

 

Und da fällt mir auch was ein, wie wir hansjo ärgern können: Wir verweigern einfach die Aufnahme in der "Nicht-Damen-Fraktion". :blink::P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi to all.

Weil das Leben bescheuert ist, habe ich mich in dieses Café geschleppt und betrinke mich hier jetzt sinnlos...

alkohol.jpgstamperl%20mit%20rum%20hinstellen.jpgtisch.jpg

hey EXi was ist denn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da fällt mir auch was ein, wie wir hansjo ärgern können: Wir verweigern einfach die Aufnahme in der "Nicht-Damen-Fraktion".  :blink:  :P  :)

Obwohl hansjo ja wohl ganz eindeutig "keine Dame" ist :)

 

@Exi: Na, hast du deinen Kater überstanden?

 

Ich spendier zum 2. Frühstück mal 'ne Runde Espresso: shot2.jpg

 

... macchiato ... k_espresso-macchiato.jpg ... oder schwarz ... espresso.jpg, ganz wie's beliebt

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da fällt mir auch was ein, wie wir hansjo ärgern können: Wir verweigern einfach die Aufnahme in der "Nicht-Damen-Fraktion".  :blink:  :P  :)

Obwohl hansjo ja wohl ganz eindeutig "keine Dame" ist :)

"Keine Dame" zu sein reicht aber eindeutig noch nicht aus, in die NDF aufgenommen zu werden. Da gibt es noch andere Kriterien, die hansjo einfach nicht erfüllt.

 

Ich nehme mir den ... macchiato ... k_espresso-macchiato.jpg

 

Danke, Inge.

 

LIebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Keine Dame" zu sein reicht aber eindeutig noch nicht aus, in die NDF aufgenommen zu werden. Da gibt es noch andere Kriterien, die hansjo einfach nicht erfüllt.

Gut, einverstanden. Es ist also die NDF - die Nicht-Damen-Fraktion, die naturgemäß nur aus Frauen bestehen kann, denn bei Männern wäre die Erwähnung des Undamenhaften überflüssig. Obwohl - was würden unsere Homos dazu sagen?? *duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh, ist das warm, cafe will ich keinen, liebe Eistee

 

eistee_beschreibung.jpg

 

und für Dich EXi ein Packung

aspirin.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...