Jump to content

Café Katakombe Nr.3


Gabriele

Recommended Posts

Wegen der Flugsaurier: Darf mein Hund rein?

Von mir aus ja, kein Problem.

Ich fürchte nur, der (ziemlich gefrässige) Flugsaurier könnte ihn zum Speiseangebot zurechnen. :blink:

 

Ups, das war mein 1001 Posting!

 

*Utah mal ne Runde Sekt ausgibt.*

 

Prost, Utah!

 

sektglas.jpg

 

Und herzlich willkommen im Club der Vierstelligen. :P

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Flugsaurier: Darf mein Hund rein?

Von mir aus ja, kein Problem.

Ich fürchte nur, der (ziemlich gefrässige) Flugsaurier könnte ihn zum Speiseangebot zurechnen. :blink:

 

 

Apropos Speiseangebot: Wer will, darf auch sein Kanninchen mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht eigentlich euer Haus Matthias?

Danke der Nachfrage,

 

derzeit kommt die Fußbodenheizung und in der kommenden Woche der Estrich. Der muss dann 6 wochen trocknen und dann wird fertiggebaut. Ich hoffe, dass wir dann vor Weihnachten noch umziehen koennen,

 

viele Grüße,

 

Matthias

ja hoffentlich klappt alles , umziehen an Weihnachten ist auch so was....

Das ist wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Flugsaurier: Darf mein Hund rein?

Von mir aus ja, kein Problem.

Ich fürchte nur, der (ziemlich gefrässige) Flugsaurier könnte ihn zum Speiseangebot zurechnen. :P

 

 

Apropos Speiseangebot: Wer will, darf auch sein Kanninchen mitbringen.

Oh ich liebe Kaninchen,

 

am liebsten gebraten mit einer feinen Soße. Dann würde auch mein Sohn ins Café kommen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich liebe Kaninchen,

 

am liebsten gebraten mit einer feinen Soße. Dann würde auch mein Sohn ins Café kommen :blink:

ich sag jetzt lieber nicht was mein Sohn tun würde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Sohn Dominik (Kanninchenbesitzer) würde mit Mat und mir kein Wort mehr reden und uns dem Flugsaurier zum Fraß vorwerfen.

so ähnlich würden meine Kinder das auch machen Thomas, die besitzen nämlich auch Kaninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich finde Kaninchen supersüß und mein Sohn Damian war sehr sehr traurig als das Kaninchen im Kindergarten gestorben ist, aber Essen ist Essen und Kaninchen ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Wasserschlachtfraktion ist schon länger nicht mehr aufgetaucht, ist auch nicht mehr die Saison dafür.

Wasserschlacht? Du bringst mich da auf eine Idee... :P

Inge? :blink:

Also bei uns ist es super warm ... *LässigmitderlinkenHandimPoolplätscher* ... floet2.gif *ausVersehenGinamiteinpaarTröpfchentreff*

"DieversehenenTröpfchenschnellabwischundleichtmitderHandaufdieWasseroberfläc

heschlagedamitnurIngeetwasabbekommtundnichtetwadasguteMobiliar*

 

*unschuldigumguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Sohn Dominik (Kanninchenbesitzer) würde mit Mat und mir kein Wort mehr reden und uns dem Flugsaurier zum Fraß vorwerfen.

Der ist halt richtig tierlieb, der Dominik.

Kümmert sich rührend um den Flugsaurier, selbst auf die Gefahr hin, Halbwaise zu werden. Das hast Du gut hingekriegt, mit der Erziehung, Thomas. :blink:

Ich mag übrigens auch Kaninchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserschlacht? Du bringst mich da auf eine Idee...  :P

Inge?  :blink:

Also bei uns ist es super warm ... *LässigmitderlinkenHandimPoolplätscher* ... floet2.gif *ausVersehenGinamiteinpaarTröpfchentreff*

motz2.gif

Ganz ruhig, Gabriele!allesgut.gif

Vielleicht lassen sich ja so Flugsaurier vertreiben, die sind doch bestimmt wasserscheu. Dann können hier ungehindert Kaninchen humhoppeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserschlacht? Du bringst mich da auf eine Idee...  :)

Inge?  :blink:

Also bei uns ist es super warm ... *LässigmitderlinkenHandimPoolplätscher* ... floet2.gif *ausVersehenGinamiteinpaarTröpfchentreff*

motz2.gif

Ganz ruhig, Gabriele!allesgut.gif

Vielleicht lassen sich ja so Flugsaurier vertreiben, die sind doch bestimmt wasserscheu. Dann können hier ungehindert Kaninchen humhoppeln...

Ich mag aber den Flugsaurier, möchte den gar nicht verscheuchen, ganz im Gegentum, der hilft mir sogar, Tischplatten anzuschleppen, wenn Thomas hier im Café ist!

Und ich bin ziemlich wasserscheu.

 

Im übrigen, sei doch so lieb und wische die verspritzten Wassertropfen etwas diskreter weg da oben, Du sprengst den Bildschirm, weil Du keine Leertaste benutzt hast. Nimm lieber die graue Farbe, das ist viel unauffälliger. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag aber den Flugsaurier,

Soso. Wie bereitest Du den denn zu? (sei bloß vorsichtig, der hat bestimmt Trichinen.)

 

möchte den gar nicht verscheuchen, ganz im Gegentum, der hilft mir sogar, Tischplatten anzuschleppen, wenn Thomas hier im Café ist!

 

 

Hilft Tischplatten anschleppen? Ha! Die Quarkbällchen davon runtergefressen hat das Vieh!

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen, sei doch so lieb und wische die verspritzten Wassertropfen etwas diskreter weg da oben, Du sprengst den Bildschirm, weil Du keine Leertaste benutzt hast. Nimm lieber die graue Farbe, das ist viel unauffälliger. :P

bitte, bitte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen, sei doch so lieb und wische die verspritzten Wassertropfen etwas diskreter weg da oben, Du sprengst den Bildschirm, weil Du keine Leertaste benutzt hast. Nimm lieber die graue Farbe, das ist viel unauffälliger. :blink:

*Wasserdiskretwegwisch* besser so?

 

Guck mal, Gabriele, so sauber wars hier am Pool noch nie! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AufZehenspitzenreinschleichundGinaeinbisschenWasserausmeinerSelterindenNackensc

hnips* *wiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heimlichhinterherschleichundanIngeerzieherischeMaßnahmenergreif*

vorsicht Gabriele ist da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gina, Inge kann man nicht mehr erziehen.

Die ist zum einen evangelisch und zum anderen jetzt auf einem Orchesterwochenende. :P

 

Hansjo, klar bin ich hier. Quarkbällchen backen, die Nachfrage ist in letzter Zeit so hoch. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gina, Inge kann man nicht mehr erziehen.

Die ist zum einen evangelisch und zum anderen jetzt auf einem Orchesterwochenende. :P

 

Hansjo, klar bin ich hier. Quarkbällchen backen, die Nachfrage ist in letzter Zeit so hoch. :blink:

ach, du fütterst den Flugsaurier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heimlichhinterherschleichundanIngeerzieherischeMaßnahmenergreif*

vorsicht Gabriele ist da

:blink: Danke für den Tip, Hansjo.

Aber Gabriele hämmert nicht mit den Fäusten auf Thomas' Tischplatten wie neulich. Sie ist wohl an Inges und meine Spielchen gewöhnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gina, Inge kann man nicht mehr erziehen.

Die ist zum einen evangelisch und zum anderen jetzt auf einem Orchesterwochenende. :P

 

Hansjo, klar bin ich hier. Quarkbällchen backen, die Nachfrage ist in letzter Zeit so hoch. :blink:

Meinste? Mit meinen Methoden klappt es vielleicht noch...

 

Sagtest du gerade QUARKBÄLLCHEN????? *mitdenAugenklimper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heimlichhinterherschleichundanIngeerzieherischeMaßnahmenergreif*

vorsicht Gabriele ist da

:blink: Danke für den Tip, Hansjo.

Aber Gabriele hämmert nicht mit den Fäusten auf Thomas' Tischplatten wie neulich. Sie ist wohl an Inges und meine Spielchen gewöhnt!

bei Gabriele kann man nie wissen Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...