Jump to content

Café Katakombe Nr.3


Gabriele

Recommended Posts

bei Gabriele kann man nie wissen Gina

Stimmt, da haste Recht. Immerhin ist sie die Chefin hier. Aber solange Inge weg ist hab ich ja eh keinen zum Spielen und kann also auch keinen Blödsinn machen!

vielleicht ist der Flugsaurier noch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtest du gerade QUARKBÄLLCHEN????? *mitdenAugenklimper*

Ja, ich sagte gerade Quarkbällchen, Du brauchst nicht so zu schreien. Und auch nicht mit den Wimpern zu klimpern, das zieht bei mir nicht, versuch es lieber bei hansjo oder dem Flugsaurier.

Und hier sind sie, die Heißbegehrten:

 

S13_04.jpgS13_04.jpgS13_04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Danke für den Tip, Hansjo.

Aber Gabriele hämmert nicht mit den Fäusten auf Thomas' Tischplatten wie neulich. Sie ist wohl an Inges und meine Spielchen gewöhnt!

bei Gabriele kann man nie wissen Gina

Da kennt mich aber jemand ziemlich gut. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sagte gerade Quarkbällchen, Du brauchst nicht so zu schreien. Und auch nicht mit den Wimpern zu klimpern, das zieht bei mir nicht, versuch es lieber bei hansjo oder dem Flugsaurier.

Och, Gabrieeeeele. Was soll ich denn hansjo anklimpern oder den Riesenvogel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag aber den Flugsaurier,

Soso. Wie bereitest Du den denn zu? (sei bloß vorsichtig, der hat bestimmt Trichinen.)

Keine Sorge, Herzallerliebster, das ist eine rein platonische Angelegenheit mit dem Flugsaurier :P

 

möchte den gar nicht verscheuchen, ganz im Gegentum, der hilft mir sogar, Tischplatten anzuschleppen, wenn Thomas hier im Café ist!

 

 

Hilft Tischplatten anschleppen? Ha! Die Quarkbällchen davon runtergefressen hat das Vieh!

Mag ja sein, dass er einige Quarkbällchen verdrückt hat, aber die Dinger sind immer noch besser hier hereinzutragen als Tischplatten.

 

Übrigens, wusstest Du, dass Pteranodon so viel wie "zahnloser Flieger" bedeutet? Der hat gar keine Zähne und braucht meine Quarkbällchen.

Da bleibt nur die Frage, wie es zu seiner Zahnlosigkeit kommt. Ob er sie an Tischplatten ausgebissen hat? :blink:

 

Aber egal, hier noch einige Quarkbällchen:

 

quarkbaelchen2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARNUNG:

 

Falls Flo hier auftaucht, bitte sofort alle alkoholischen Getränke verstecken!

Meinetwegen kann er ruhig kommen und aufräumen, mich würde es nicht stören, ausser er will den Wein wegtun.

Dann sage ich einfach, dass wir den als Messwein brauchen. :blink:

Natürlich nur für volljährige Forenmitglieder, die ein Attest mitbringen, dass sie nicht suchtgefährdet sind. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARNUNG:

 

Falls Flo hier auftaucht, bitte sofort alle alkoholischen Getränke verstecken!

Meinetwegen kann er ruhig kommen und aufräumen, mich würde es nicht stören, ausser er will den Wein wegtun.

Dann sage ich einfach, dass wir den als Messwein brauchen. :blink:

Natürlich nur für volljährige Forenmitglieder, die ein Attest mitbringen, dass sie nicht suchtgefährdet sind. :P

*AllealkoholischenGetränkeschnellindenNichtverderberstelle*

 

Gut, dass ich schon 21 bin, ich brauche also keine Wein-Erlaubnis von meiner Mami!

 

 

Aber hier mein Attest:

-------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich versichere Ihnen, dass GINA, geb. am 01.09.1983 in Pusemuckel-Hintertupfing, in meiner Praxis genauestens auf eventuell gegebene Anfälligkeiten zur Alkoholsucht untersucht wurde und der Befund lautet: Keine Suchtgefahr. Lassen Sie sie also jeglichen Alkohol zu sich nehmen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dr. med. Manfred-Josef Meierschmidt-Müllershausen

Dr. med. Kunigunde von Herzhauser

prakt. Ärzte

-------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AllealkoholischenGetränkeschnellindenNichtverderberstelle*

Da stehen sie doch schon? :P

 

Gut, dass ich schon 21 bin,

Gut, dass Du das sagst, Du wirkst viel kindischer jünger auf mich. :blink:

 

ich brauche also keine Wein-Erlaubnis von meiner Mami!

Wein-Erlaubnis von irgendwelchen Mamis sind ja auch nichtig!

Welche verantwortungsvolle Mutter stellt den eine solche Erlaubnis für ihr Kind aus?!!! :)

Sollten hier also solche Erlaubnis-Scheine auftauchen, werden diese sofort für ungültig und nichtig befunden.

 

Dein Attest ist in Ordnung.

Nur wirkt es auf mich irgendwie selbstgestrickt, aber da ich im Moment nichts in dieser Hinsicht belegen kann, geht das klar.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Gabriele, du bist so gütig! :P Dass du mein Attest durchgehen lässt! (selbstgestrickt? Wie kommst du denn darauf??? :blink: )

 

Wart nur, in 20 Jahren werd ich froh sein, wenn man mich für jünger hält als ich eigentlich bin... :)

 

Lieben Gruß

Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart nur, in 20 Jahren werd ich froh sein, wenn man mich für jünger hält als ich eigentlich bin... :blink:

Pfff, bildest Du Dir wirklich ein, dass das noch 20 Jahre dauern wird? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baudemenz

:blink::P:)

 

Ich habe aber auch keine Lust und keine Zeit, sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AllealkoholischenGetränkeschnellindenNichtverderberstelle*

Da stehen sie doch schon? :blink:

 

Würdet Ihr bitte SOFORT den Rotwein, den Cognac und den Malt Whiskey aus dem Kühlschrank nehmen. Da gehören sie nun wirklich nicht hinein. mannomann, wenn man einmal nicht selber aufpasst hier.

 

Wenn der Flo meckert, sagt ihm das seien Putzmittel. Er ist ein Mann, dann lässt er bestimmt die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...