Jump to content

Café Katakombe Nr.3


Gabriele

Recommended Posts

Mist,

 

jetzt hat hansjo doch nichts gemacht.

Das wundert Dich jetzt aber nicht wirklich, oder? :blink:

 

 

Und übrigens; ich habe ein Flugsaurierabwehrgitter bestellt.

*DasDingsklammheimlichwiederabbestell*

Das ist nämlich ein gaaaaaaaaaaaanz liebes Exemplar, der tut wirklich keiner Fliege was zu Leide, höchstens den Quarkbällchen, und die spendiere ich gerne für das Urvieh. Ich mag ihn einfach.

 

:P

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist,

 

jetzt hat hansjo doch nichts gemacht.

Das wundert Dich jetzt aber nicht wirklich, oder? :blink:

 

 

Und übrigens; ich habe ein Flugsaurierabwehrgitter bestellt.

*DasDingsklammheimlichwiederabbestell*

Das ist nämlich ein gaaaaaaaaaaaanz liebes Exemplar, der tut wirklich keiner Fliege was zu Leide, höchstens den Quarkbällchen, und die spendiere ich gerne für das Urvieh. Ich mag ihn einfach.

 

:P

 

Liebe Grüße, Gabriele

Dann erzieh es aber auch. Ich denke, nur stubenreine Flugsaurier dürfen ins Cafe (heimlichschildmalundaufstell: Nichtstubenreineflugsauriermüssen draußenbleiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzieh es aber auch. Ich denke, nur stubenreine Flugsaurier dürfen ins Cafe (heimlichschildmalundaufstell: Nichtstubenreineflugsauriermüssen draußenbleiben)

Schon wieder Erziehungsarbeit.... *tiefseufz*

 

Sag mal, hansjo, wie steht es denn mit der neuen deutschen Rechtschreibung auf Mats heimlich gemalten Schild? Ist da nicht etwas viel zusammen geschrieben, was nicht zusammen gehört? :blink:

Richtig geschriebene Schilder dürfen übrigens bleiben, auch wenn sie heimlich geschrieben und aufgestellt wurden.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzieh es aber auch. Ich denke, nur stubenreine Flugsaurier dürfen ins Cafe (heimlichschildmalundaufstell: Nichtstubenreineflugsauriermüssen draußenbleiben)

Schon wieder Erziehungsarbeit.... *tiefseufz*

 

Sag mal, hansjo, wie steht es denn mit der neuen deutschen Rechtschreibung auf Mats heimlich gemalten Schild? Ist da nicht etwas viel zusammen geschrieben, was nicht zusammen gehört? :blink:

Richtig geschriebene Schilder dürfen übrigens bleiben, auch wenn sie heimlich geschrieben und aufgestellt wurden.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Vielleicht kann hansjo das Schild auch gleichzeitig neu malen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal leisten wir uns einen Latte macchiato als Belohnung für den Putzdienst, was Mat?

 

71581.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und guckt mal, wo sich unser Flugsaurier derzeit rumtreibt :blink: :

 

flugsaurier.jpg

 

Ob wir ihn mit ein bisschen Fisch anlocken könnten? Das Gitter ist ja zum Glück wieder abbestellt. Stubenrein ist er doch sicher eh, also brauchen wir das Schild eigentlich auch nicht, es könnte ein bisschen beleidigend wirken. Und Flugsaurier sind empfindlich. Sehr empfindlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:)

:blink:

Was soll ich darauf noch antworten?

Hmmm ... vielleicht:

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bei Dylan Thomas entdeckt:

 

Wir sitzen im Dreck

Wie die Maden im Speck -

Was weiss ich, was gestern war: morgen die Katakombe -

Lass dir's gesagt sein, Baby,

Wer wird denn verzagt sein, Baby,

Wir sitzen auf 'ner dicken, schwarzen Bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm's bitte nicht persönlich, Claudia.

 

Ich bin der Meinung, Peter soll seine Grüße hier selber ausrichten.

 

Oder wenigstens einen Flugsaurier schicken. (und keinen Drachen) *duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, Peter soll seine Grüße hier selber ausrichten.

Das will ich meinen! Bin derselben Meinung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid vielleicht doof, ehrlich.

 

Ich war heute mit ihm frühstücken und er bat mich, Grüße an die Leute aus´m Forum auszurichten. Soweit ich weiß, hat er momentan gar keinen Account...?

 

Wenn er das selber tun wollte, würde er´s tun.

 

Freuen wird er sich über Eure Reaktion... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid vielleicht doof, ehrlich.

 

Ich war heute mit ihm frühstücken und er bat mich, Grüße an die Leute aus´m Forum auszurichten. Soweit ich weiß, hat er momentan gar keinen Account...?

 

Wenn er das selber tun wollte, würde er´s tun.

 

Freuen wird er sich über Eure Reaktion... :blink:

Ich denke nicht, dass sich nicht über die Grüße gefreut wurde.

Es ist wohl eher so, dass es doch ein Zeichen ist, dass wir ihn gerne wieder hier hätten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, hat er momentan gar keinen Account...?

Doch, den da. Du hast da wohl die jüngere Entwicklung nicht ganz mitgekriegt.

 

Ob solcher Reaktionen werd ich mir das aber wohl zukünftig klemmen... :blink:

Und Humor scheint auch nicht deine Stärke (@alle außer Claudia: ich weiß, manchmal habe ich eine seeehr lange Leitung)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, Inge, hansjo, Flo, Gina kommt,

 

wir räumen hier mal eben auf ärmelhochkrempel

Oh, Mist, was mach ich denn jetzt, hab ich doch glatt die Putzparty verpasst! :P *Das ganze Café nach Wasserspritzern absuch*

 

Wie der Flo hat die ganzen edlen Tropfen weggekippt? Ja was ist das denn??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Plesiosaurus

Hmpf.

 

Der Flugsaurier wurde leider gehimmelt – oder sollte ich besser «entrückt» sagen? Naja, als ich las, daß sich hier nichts, aber auch gar nichts verändert hatte, habe ich die Reißleine gezogen.

 

Aber ein Flutsaurier – der übrigens auch bessere Chancen hatte, die Sintflut zu überstehen – eignet sich auch besser für eine Putzparty.

 

Ich gucke auch nur vorbei, um euch zu ermahnen, netter zu Claudia zu sein! (Immerhin konnte ich ihr heute die Marktwirtschaft näherbringen.)

 

*strengguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Flo hat die ganzen edlen Tropfen weggekippt? Ja was ist das denn???  :blink:

Keep cool, Gina :P

 

Flo hat ganz brav die geöffneten und schon etwas abgestandenen Reste weggeräumt und in den Ausguss (oder so) gekippt.

Den unsichtbaren Nicht-Verderber hat er natürlich nicht gefunden, dort waren die wirklich kostbaren Tropfen sicher verwahrt. :)

 

Hier, das zum Beispiel, das hat er nicht gefunden und deshalb nicht vernichtet:

 

614_tn.jpg

 

Magst Du auch ein Glas? weinglas.jpg

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...