Jump to content

Was habt Ihr heute gewählt?


Gast Claudia

Welche Partei habt Ihr gewählt?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wenn man die Demokratie ablehnt, muß man in der tat nicht unbedingt wählen gehen. Da würd ich dann stattdessen rohe Gewalt vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Demokratie ablehnt, muß man in der tat nicht unbedingt wählen gehen. Da würd ich dann stattdessen rohe Gewalt vorschlagen.

Also weißte, ich bin froh, dass die RAF-Zeiten vorbei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was denn sonst?

 

Das Niveau der politischen Bildung in (West-)Deutschland ist doch geradezu beklagenswert.

Flo, das ist ganz meine Meinung. Ich wollte nur den eigentlich erwarteten Ablehnern jeglicher Pflichten ein wenig vorgreifen.

Ach Claudia,

 

als ob die nicht schon schnell genug aus ihren Löchern kommen, wenn man den Köder einmal ausgelegt hat. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, da war ne Ironielampe

Ist nicht angegangen bei mir.

 

Der Herr sprach: "Es werde Licht" - doch Petrus fand den Schalter nicht :blink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo würde ein CSU-Wähler klicken? Bei "CDU" oder bei "kleine christliche ..." :blink::):P

Ich finde derjenige hätte vor seinem Wahlgang noch mal tief in sich gehen sollen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

le etat sommes nous.

 

ah, oui? Je crois, l'état, c'est moi :blink:

Das hättest Du wohl gerne?

 

Kaiserin Karoline I :P

Mais oui, monsieur.

Also ab sofort bitte pluralis majestatis :) d'accord?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

le etat sommes nous.

 

ah, oui? Je crois, l'état, c'est moi :blink:

Das hättest Du wohl gerne?

 

Kaiserin Karoline I :P

Mais oui, monsieur.

Also ab sofort bitte pluralis majestatis :) d'accord?

Ganz wie Ihre Hoheit wünschen.

 

Erlaube mir an dieser Stelle unterthänigst auf meine Signatur zu verweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es kaum erwarten bis die wahllokale um 22 uhr schließen und die beiden parteien Liga Polskich Rodzin & Samoobrona als sieger aus der wahl hervorgehen werden.

 

 

 

RadioZet 2004-06-13 (19:32)

(PAP)

15,4% - taka do tej pory jest frekwencja w wyborach do parlamentu europejskiego w Polsce. Dane z godziny 18.00 przedstawił szef Państwowej Komisji Wyborczej, Ferdynand Rymarz. http://www.radiozet.pl/wiadomosc.html?wid=...%25+do+wieczora

 

bis jetzt liegt die wahlbeteiligung bei 15,4%, fantatisch :blink:

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als demokratischer europäer würde ich gerne eine partei eines anderen europäischen landes wählen, warum bin ich in europa national eingeschränkt?

würdest Du auch gerne in den anderen europäischen Land leben, aus dem du gerne eine partei wählen würdest?

Das würde wahrscheinlich einfacher sein ...... und deinem Wahlwunsch bei den nächsten Europawahlen gerecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ziemlich uneuropäisch meiner meinung nach, weil in allen anderen europäischen ländern, ich die möglichkeit habe wählbare (also mit sicherheit übrer 5% kommende) antieuropa partein zu wählen.

es hindert DICH niemand daran, eine deutsche ANTI-EUROPA-PARTEI zu gründen.

Aber wie ich Dich kennengelernt habe in Deinen postings, wartest Du immer auf die Initiative anderer .. sei es in der Kirche oder in der Politik..... eine merkwürdige Lebenseinstellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie ich Dich kennengelernt habe in Deinen postings, wartest Du immer auf die Initiative anderer .. sei es in der Kirche oder in der Politik..... eine merkwürdige Lebenseinstellung...

Aber leider keine so seltene ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fantatisch!

 

Liga Polskich Rodzin zdobyła 16% & Samoobrona 13%

 

diese ergebnisse grenzen schon fasst an wolllust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo würde ein CSU-Wähler klicken? Bei "CDU" oder bei "kleine christliche ..." :blink:  :P  :P

Ich finde derjenige hätte vor seinem Wahlgang noch mal tief in sich gehen sollen ...

Pfff...... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo würde ein CSU-Wähler klicken? Bei "CDU" oder bei "kleine christliche ..." :blink:  :P  :P

Ich finde derjenige hätte vor seinem Wahlgang noch mal tief in sich gehen sollen ...

Pfff...... :P

ETWA NICHT?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, der Exi liegt schon richtig. :P

 

Bin grade von unseren Stadtratswahlen geschockt ca. 26 % PDS. Wie kann man nur so blöd sein? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, der Exi liegt schon richtig. :P

 

Bin grade von unseren Stadtratswahlen geschockt ca. 26 % PDS. Wie kann man nur so blöd sein? :blink:

Ich habe zwar nicht PDS gewählt, aber die dummen Gesichter der Konservativen sind ein solches Ergebnis wert. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, der Exi liegt schon richtig. :P

 

Bin grade von unseren Stadtratswahlen geschockt ca. 26 % PDS. Wie kann man nur so blöd sein? :blink:

Kein Mensch von Verstand kann freiwillig Stoiber wählen *völligefassungslosigkeit*

 

Der Mann ist als Repräsentant eines Bundeslandes schon nur unter der Bedingung tragbar, daß man die Bayern sowieso nicht so ernst nimmt.

 

Mir haben 5 Jahre unter ihm völlig gereicht um zu wissen, daß ich DAS NIE wieder haben will.

 

Und je PDS desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, Conny, Flo ist nicht repräsentativ - wie die Wahlergebnisse schon zeigen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, Conny, Flo ist nicht repräsentativ - wie die Wahlergebnisse schon zeigen :blink:

Ja, die meisten Christen wählen, wie es sich gehört, eine Partei mit C im Namen, so wie schon die Eltern und die Grosseltern. Brave Christen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...