Jump to content

Was habt Ihr heute gewählt?


Gast Claudia

Welche Partei habt Ihr gewählt?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dir schreiben wohl Deine Eltern vor, was Du wählst?

 

Bei mir geht es einfach um die Politik.

 

Danke Lucia! *schweißvonderstirnwisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es einfach um die Politik.

Nee, dann würdest Du keine C-Partei wählen. :blink:

 

Schaut Ihr auch alle den Musikantenstadl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die NRW-Ergebnisse gesehen (*heul*)

 

Wo sind bitteschön die Radikalen Freigeister wenn man sie mal braucht???

 

hier

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freidemokraten sind weder "eine andere konservative" noch eine "links-Partei". Was soll man da ankreuzen?

Sag bloß, Du bist wieder eingetreten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben 5 Jahre unter ihm völlig gereicht um zu wissen, daß ich DAS NIE wieder haben will.

 

Und je PDS desto besser.

klar ...... lieber PDS (denke bitte an die DDR) als CSU ........... hast wohl während Deiner bayrischen Zeit wegen freier Meinungsbildung im Knast gesessen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben 5 Jahre unter ihm völlig gereicht um zu wissen, daß ich DAS NIE wieder haben will.

 

Und je PDS desto besser.

klar ...... lieber PDS (denke bitte an die DDR) als CSU ........... hast wohl während Deiner bayrischen Zeit wegen freier Meinungsbildung im Knast gesessen .....

Nein - ich war nur umgeben von Leuten, für die Selber-denken ein Angriff auf die Stabilität ihrer Welt war.

 

Der zwanghafte Konservatismus da unten ist für einen nicht-Bayern nicht zu ertragen.

 

Und bei einer Kanzlerschaft Stoibers hätte ich wirklich Angst vor kultureller Überfremdung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mensch von Verstand kann freiwillig Stoiber wählen *völligefassungslosigkeit*

Was is jetzt mit Lucy...?

Und je PDS desto besser.

DAS von Dir, Flo... :P ?

 

Ich hab sie diesmal nicht gewählt, und ich würd gern mal wissen, wer das war... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mensch von Verstand kann freiwillig Stoiber wählen *völligefassungslosigkeit*

Was is jetzt mit Lucy...?

Und je PDS desto besser.

DAS von Dir, Flo... :P ?

 

Ich hab sie diesmal nicht gewählt, und ich würd gern mal wissen, wer das war... :blink:

Meine Familie wählt seit mind. 3 Generationen rot bzw. rot-grün.

 

Mir hat man mal beigebracht, daß Katholiken eigentlich Kommunisten sein müssten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mensch von Verstand kann freiwillig Stoiber wählen *völligefassungslosigkeit*

Was is jetzt mit Lucy...?

Stoiber stand gar nicht zur Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mensch von Verstand kann freiwillig Stoiber wählen *völligefassungslosigkeit*

Was is jetzt mit Lucy...?

Stoiber stand gar nicht zur Wahl.

Ja wer meine liebe Lucia glaubst du denn wird den CSU-Hampelmännern sagen, was sie sagen dürfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Grundsatz her haben die einiges gemeinsam, stimmt.

 

Aber das große C ist halt verlockender als Selber-Denken... die Tendenz sehe ich... und sich von den Medien verdummen lassen, die noch Jahre nach der Wende *Die Kommunisten!!!* schimpfen... naja, sind ja nicht alle so.

 

So eine Wahlpflicht wäre mal nicht schlecht... oder vor dem ersten Urnengang eine Prüfung in Parteienkunde... was wer will und wie... ich glaube, da würden einige hier ganz schön merkwürdig schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Grundsatz her haben die einiges gemeinsam, stimmt.

 

Aber das große C ist halt verlockender als Selber-Denken... die Tendenz sehe ich... und sich von den Medien verdummen lassen, die noch Jahre nach der Wende *Die Kommunisten!!!* schimpfen... naja, sind ja nicht alle so.

 

So eine Wahlpflicht wäre mal nicht schlecht... oder vor dem ersten Urnengang eine Prüfung in Parteienkunde... was wer will und wie... ich glaube, da würden einige hier ganz schön merkwürdig schauen...

Oder wir nehmen demnächst die Ergebnisse direkt vom Wohlomaten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thüringen jedenfalls hat einen erheblichen Anteil am erzkatholischen Eichsfeld. Da sind die 8 % Minus für die Union fast ein Erdrutsch.

Die verlorenen Prozente der SPD allerdings leider auch. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoiber stand gar nicht zur Wahl.

Nein, aber die Partei, die mit Bush in einen Krieg gezogen wäre, wenn man sie gelassen hätte.

Kommt noch. Wenn Bush im Amt bestätigt wird, bekommt Frau Merkel noch viele Gelegenheit mit Bush zusammen Kriege zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoiber stand gar nicht zur Wahl.

Nein, aber die Partei, die mit Bush in einen Krieg gezogen wäre, wenn man sie gelassen hätte.

Kommt noch. Wenn Bush im Amt bestätigt wird, bekommt Frau Merkel noch viele Gelegenheit mit Bush zusammen Kriege zu führen.

Bleib mir bloß mit der Merkel vom Leib - die glaubt auch noch ihr Auftritt als "Bush-Zäpfchen" (Zitat Volker Pispers wenn ich nicht irre) würde so langsam in Vergessenheit geraten.

 

Aber nicht solange ich noch denken und reden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mir bloß mit der Merkel vom Leib - die glaubt auch noch ihr Auftritt als "Bush-Zäpfchen" (Zitat Volker Pispers wenn ich nicht irre) würde so langsam in Vergessenheit geraten.

Hey, warst Du etwa auch auf der Anti-Kriegs-Demo in Düsseldorf?

 

(Es WAR Pispers!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thüringen jedenfalls hat einen erheblichen Anteil am erzkatholischen Eichsfeld. Da sind die 8 % Minus für die Union fast ein Erdrutsch.

Die verlorenen Prozente der SPD allerdings leider auch. :blink:

Das Problem ist halt, daß die Ossis die sozialen Einschnitte viel härter treffen als viele Leute hier. Das haben sie jetzt der SPD quittiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt noch. Wenn Bush im Amt bestätigt wird, bekommt Frau Merkel noch viele Gelegenheit mit Bush zusammen Kriege zu führen.

Das ist doch für die C-Wähler kein Problem... Krieg oder nicht Krieg... so what...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mir bloß mit der Merkel vom Leib - die glaubt auch noch ihr Auftritt als "Bush-Zäpfchen" (Zitat Volker Pispers wenn ich nicht irre) würde so langsam in Vergessenheit geraten.

Neulich haben sie sie bei Berlin Mitte angesichts der Foltervideos mit einigen ihrer Aussagen kurz vor der Irakinvasion konfrontiert.

Das war ein schönes Gestammel. Aber geirrt hat sie selbstverständlich zu keiner Zeit. Sie würde Alles wieder genauso machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mir bloß mit der Merkel vom Leib - die glaubt auch noch ihr Auftritt als "Bush-Zäpfchen" (Zitat Volker Pispers wenn ich nicht irre) würde so langsam in Vergessenheit geraten.

Neulich haben sie sie bei Berlin Mitte angesichts der Foltervideos mit einigen ihrer Aussagen kurz vor der Irakinvasion konfrontiert.

Das war ein schönes Gestammel. Aber geirrt hat sie selbstverständlich zu keiner Zeit. Sie würde Alles wieder genauso machen.

Ich glaube der Satz fiel '45/46 so oder so ähnlich öfter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, daß die Ossis die sozialen Einschnitte viel härter treffen als viele Leute hier. Das haben sie jetzt der SPD quittiert...

Schon klar. Aber den Leuten wird sicher nicht ganz verborgen geblieben sein, wie die Alternativen der Union aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...