Jump to content

Was habt Ihr heute gewählt?


Gast Claudia

Welche Partei habt Ihr gewählt?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Man wählt doch keine Partei nur wegen dem Namen.

Oh doch, sehr viele tun das. Das Eichsfeld ist gleich bei mir um die Ecke. Da gibts Wahlempfehlungen von der Kanzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wählt doch keine Partei nur wegen dem Namen.

Oh doch, sehr viele tun das. Das Eichsfeld ist gleich bei mir um die Ecke. Da gibts Wahlempfehlungen von der Kanzel.

warst wahrscheinlich in den 50er Jahren zuletzt in solchen Gemeinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber weißer Fremder - Du erwartest Eigeninitiative? Und das auch noch von Kordian?

 

Deinen Optimismus möchte ich haben ...

wann wird dieser Kleine denn endlich erwachsen und bringt etwas auf die Beine?

Bisher jammert er doch nur wie ein Kleinkind nach Möglichkeiten.... so nach dem Motto: wo ist die Brust, die ich nuckeln und wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber weißer Fremder - Du erwartest Eigeninitiative? Und das auch noch von Kordian?

 

Deinen Optimismus möchte ich haben ...

wann wird dieser Kleine denn endlich erwachsen und bringt etwas auf die Beine?

Bisher jammert er doch nur wie ein Kleinkind nach Möglichkeiten.... so nach dem Motto: wo ist die Brust, die ich nuckeln und wählen kann.

Ich könnte jetzt mit Torsten sagen "Werde zum KIND" - aber das lasse ich besser.

 

Mancher braucht halt etwas länger - und manchmal beneide ich ihn fast (also Kordian, nicht Torsten).

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie ich Dich kennengelernt habe in Deinen postings, wartest Du immer auf die Initiative anderer ..

Polnisches Getreide - selbstorganisierter Protektionismus

Die Bauern stürmten auf das Bahngelände, brachen die Waggons auf und warfen das importierte Getreide aus Deutschland auf die Gleise. Der Bauernverband Samoobrana (Selbstverteidigung) hatte unter der Führung seines Vorsitzenden Andrzej Lepper am vergangenen Donnerstag in Warschau zu der Aktion aufgerufen. Die Polizeibeendete die Aktion nach einer halben Stunde, festgenommen wurde niemand. Das ist kein Zufall. Seit langem zeigt sich die Regierung verständnisvoll gegenüber den zornigen Landwirten, die wegen des geplanten Eu-Beitritts um ihre Existenz fürchten. Und auch in der Bevölkerung sind die Proteste populär.

http://www.glashausgaragengalerie.de/globa...rief220602.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Solche Aktionen kann ich mir noch nicht leisten. Dafür muss man schon bischen Geld in der Kriegskasse haben um ungeschadet nach vollzug der Aktion rauszukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...