Jump to content

Schutz der Vielfalt oder Multikulti


BMut

Recommended Posts


Zitat von WeisserRabe am 21:56 - 10.März.2001

 

Was hört sich an wie Jugoslawien.

 

Liebe Grüße

------------------------------------------------------------

 

Erst Bussie,bussie,.......................

.....aber irgentwan dann   K A A A A A W U M!!!!!!!!!!

 

 

Wieso können die Leute die Multikulti wollen,nicht

verreisen,ist doch billig heutzutage!!!!!!!!!!!!!!

Wieso muss man sie anderen aufzwingen die es nicht wollen???

 

Liebe Grüsse

 

 

Lieber weißer Rabe,

 

erst Mal ist verreisen immer noch nicht billig, zumindest nicht für jedermann (für mich z.B. nicht, aber das weißt Du ja selbst).

 

Aufzwingen? Nun, man hat Dir auch aufgezwungen, ein Christ zu werden und dieser Gesellschaft aufzuwachsen, genau wie man dem Ausländer aufgezwungen hat, in seiner Gesellschaft zu leben. Wenn Du isoliert leben möchtest, setz Dich auf eine Insel, lebe von Dir selbst, dann bleibt Dir Multikulti sicherlich erspart und damit eine Menge Kultur und eine menge wertvoller Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Werner,

 

Ich heiße es mit Sicherheit nicht gut, daß Christen in einigen islamischen Ländern blutig verfolgt werden. Aber Frieden beginnt in den eigenen Reihen. Du kannst nicht hingehen und auf Mißstände aufmerksam machen und sagen: Da ist es schlecht, deshalb machen wir es hier nicht besser. Natürlich geht es nicht nur um privates Miteinanderauskommen, es geht um Verständnis, Respekt und Achtung vor anderen Völkern. Dazu gehört, daß man sie nicht diskriminiert und ihnen weniger Rechte im eigenen Land zusteht als den Einheimischen. Was wäre für Dich so schlimm daran, wenn der Islam auch politischen Einfluß bekäme? Du bist doch nicht besser als die Islamisten, die keinen Bau einer christlichen Kirche zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moonshadow, dein beitrag zeugt nicht gerade von intelligenz. es geht nicht darum es schlechter zu machen als die anderen oder genau so schlecht zu machen sondern reaktionsfähig zu sein. die islamischen länder brennen das chritentum runter, wir aber lassen sie zu millionen herein. das wird bittere konsequenzen haben wenn wir nicht auf mehr selbstschutz bedacht sind. aber wie schon gesagt: die molems schauen mit recht voller verachtung auf den dekadenten westen herab den sie nunmehr biologisch erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bleibt Dir Multikulti sicherlich erspart und damit eine Menge Kultur und eine menge wertvoller Menschen.

-----------------------------------------------------------

So Du sagst also das die anderen Ruhig in Massen hier herkommen sollen und Ich gehen???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

   Wo sind wir denn Hier überhaupt hä?????

 

   Ich glaubs nicht !!!!

 

   Willste Mich jetzt Rausschmeissen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber BMut,

 

Danke für Deine Beurteilung meiner Intelligenz. Bist Du jetzt auch noch Experte für IQs?

 

Mir ist immer noch nicht schlüssig, wie der Islam uns biologisch erobert. Bist Du so freundlich und erklärst es mir?

 

Nun, Du beklagst, daß die Moslems mit recht voller Verachtung auf den Westen herabblicken. Mit welcher Meinung blickst Du denn auf den Islam herab?

 

In diesem Sinne,

 

Gott möge Dich schützen und Dir Weisheit geben.

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von WeisserRabe am 22:32 - 10.März.2001

dann bleibt Dir Multikulti sicherlich erspart und damit eine Menge Kultur und eine menge wertvoller Menschen.

-----------------------------------------------------------

So Du sagst also das die anderen Ruhig in Massen hier herkommen sollen und Ich gehen???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

   Wo sind wir denn Hier überhaupt hä?????

 

   Ich glaubs nicht !!!!

 

   Willste Mich jetzt Rausschmeissen????


 

Lieber weißer Rabe,

 

Glaub's mir, Du wärest einer der letzten Menschen, die ich aus diesem Land herausschmeißen würde, dazu bist Du mir viel zu sympathisch, und zwar weil Du ein Mensch bist, der eine Menge im Hirn und einen ganz netten Charakter hast (und nicht, weil Du Deutscher bist). Falls Du es genau wissen möchtest: Ich möchte überhaupt niemanden rausschmeißen, denn dann verliert dieses Land einen wertvollen Menschen, seine Geschichte und einen Teil seiner Kultur, welchen Ursprungs sie auch sein mag. Nur wenn Du Dich isolieren möchtest, wäre es schlau, einen Ort zu wählen, wo Multikulti garantiert nicht auftaucht, also eine einsame Insel.

Sag mal, Du bist doch sicherlich einer Menge ausländischer Arbeiter, Verkäufer, Ärzte etc... begegnet: Was hat dich daran gestört?

 

Gott schütze Dich,

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen solchen Leuten wie Moonshadow und Co.

wird uns allen noch irgentwann

   ganz schön hier der A**** bluten !!!

 

Und Ich hoffe das solche Menschen kapieren das

Schönmalerei und Wunschdenken ein falscher Ratgeber ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo moonshadow,

 

scheinbar gelten dir die christlichen werte doch nicht soviel, wenn du hier zu erkennen gibst, dass es nicht schlimm sein würde, wenn der islam auch politischen einfluss hätte.  da wäre am ende mit demokratie nicht mehr soviel . erkennt man denn nicht die gefahr, die einem ohnehin dekadenten christentum in europa dadurch erst recht droht?

 

gruss werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Du bist doch sicherlich einer Menge ausländischer Arbeiter, Verkäufer, Ärzte etc... begegnet: Was hat dich daran gestört?-

------------------------------------------------------------

Wir reden noch immer über Masseneinwanderung!!!!

Über Kulturelle Assimilation und auslöschung!!!

Ausserdem hatte Ich immer solche und solche

Leute getroffen!!!

 

Nun Ich bin ein freund der richtigen Familienpolitik!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es nicht schlimm sein würde, wenn der islam auch politischen einfluss hätte.  da wäre am ende mit demokratie nicht mehr soviel . erkennt man denn nicht die gefahr, die einem ohnehin dekadenten christentum in europa dadurch erst recht droht?

------------------------------------------------------------

Was für den Islam typisch ist,ist derjenige

Glaube immer nicht vom Staat zu trennen ist!!!!

Da hilft kein Jammer und Schönreden!

Der hat ja die Scharia und andere dinge,

die in zur Herrschaft irdische Gemeinwesen zwingen !!!

 

Was würde uns das in der ZUKUNFT bringen!!!!

Und das die Scharia mit moderner Rechtsprechung

                    wohl kaum in einklang zu bringen ???!!!

 

Puh,...Ich bin CHRIST,.........und CHRISTUS sagte:

Mein reich ist nicht von dieser Welt!!!!

Ich muss nicht für die Staatliche Herrschaft Meiner

Religion kämpfen!!!

Entspannte Grüsse!!!

 

 Und Alles LIEBE Moonshadow !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser thread zeigt den hohen Bedarf an interreligiöösem Dialog. Soviele Vorurteile, die auf Unkenntnis beruhen ... Meiner Meinung nach ist der Dialog und das gegenseitige Kennenlernen die beste Möglichkeit, unbestimmte Ängste abzubauen.

Es ist erschreckend zu sehen, welch ein Bild vom Islam in den Köpfen vieler Menschen vorherrscht.

Einige Anmerkungen zu vorigen Beiträgen, die mir noch in Erinnerung sind:

 

Der Islam ist eine Religion, keine Kultur. Diese religion ist in vielen verschiedenen Kulturen und Zivilisationen zu Hause, unter anderem in der westlichen. Man kann nicht davon ausgehen, daß mit der Begrenzung von Einwanderung der Islam aus Deutschland verschwindet. Immer mehr Deutsche werden Muslime, ebenso wie Italiener, Spanier, Amerikaner ... Auch beginnt die Geschichte des Islam in Deutschland nicht mit den ersten türkischen Gastarbeitern sondern schon lange vorher mit deutschen Konvertiten, ua solchen, die im ersten Weltkrieg für Deutschland gekämpft haben.

 

Wir haben einen säkularen Staat, der allen Weltanschauungen, seien sie religiös oder areligiös, ein gleichberechtigtes Miteinander gebietet. Dies sollten wir als Chance und nicht als Belastung betrachten. Neues kennenzulernen ist immer eine Bereicherung des eigenen Horizonts. In diesem speziellen Fall ist es die Erkenntnis, wieviele Ähnlichkeiten zwischen Islam und Christentum bestehen. Zwar sind auch die Unterschiede beträchtlich aber solange das Finden von Gemeinsamkeiten Ängste abbaut und dem gegenseitigen Verstehen und Tolerieren Vorschub leistet, halte ich es für wichtig, sich darauf in erster Linie zu konzentrieren.

 

Freundliche Grüße

 

Moussa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Moussa,

 

welches ist dein Staat? Du schreibst, er sei säkular.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups! Mich hat dieser Satz hier irritiert:

 


Wir haben einen säkularen Staat, der allen Weltanschauungen, seien sie religiös oder areligiös, ein gleichberechtigtes Miteinander gebietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mehr Deutsche werden Muslime,-

------------------------------------------------------------

 

Das ist Doch wirklich etwas das einen Beunruhigen sollte!!!!

Nun Die Meisten Übertritten sind aufgrund von Partnerschaften zwischen nichtmuslimen.

Den für die Meisten sind Christen und andere Partner ihrer

Söhne und Töchter eine Schande!!!Ich selber kannte zwei Fälle!! Und die anderen sind Einwanderung !!!!

 

Es gibt soooo viele Gesetzte und Gebote im Islam die die Religiösen Pflichten,das mitteinander und das von

EXEKUTIVE,LEGISLATIVE und JUDIKATIVE regeln!!!

 Also verschaukle uns hier nicht Moussa!!!!

 

Bääääh...Ich will nicht ums verecken in einer Islamischen                           Gesellschaft Leben!!!!

Dagegen bin selbst  I C H  noch harmlos und Ultraliberal!!!!

 

Deshalb ist einhalt geboten und diese Einwanderung gehört sich gestoppt oder Rückgängig gemacht in unserem Namen und der Unsere Nachfahren !!!!

 

  Denn unser Schöngemaltes Unheil wartet schon!!!!

 

 

 

(Geändert von WeisserRabe um 19:20 - 20.März.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

******************ZENSIERT********************

 

Leute wie du, Vogel, bereiten dem Rechtsextremismus den Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo weißer Rabe,

 

ich wünschte, ich könnte Dir die Angst vor dem nehmen, das Du offenbar nicht kennst.

Zunächst eine Info: die meisten Übertritte erfolgen nicht aufgrund von Partnerschaften, zu diesem Thema habe ich bereits in dem threat Frauen und Islam erklärt, daß der Islam dem Mann aufträgt, den christlichen Glauben seiner Frau nicht nur zu tolerieren, sondern gar zu schützen und zu fördern.

 

Daß Du selbst im Vergleich zum Islam liberal seist, meinst Du wahrscheinlich nicht ernst, dennoch möchte ich Dir darauf antworten. Der Islam kennt keine Unterscheidung der Menschen nach Rasse, Herkunft, Nationalität etc., alle Menschen sind gleich und unterscheiden sich lediglich in moralischer Hinsicht.

 

Mich würde interessieren, ob Du Dich selbst als Christen bezeichnest und wenn ja, wie Du mit Deinem Christsein die Art und Weise in Einklang bringst, wie Du auf andere Menschen zugehst.

 

Freundliche Grüße

 

Moussa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Islam ist dort auffallend tolerant wo er in der minderheit ist und er ist dort äußerst intolerant wor er in der Mehrheit ist. überall in der Welt werden in islamisch dominierten Ländern die Christen bis aufs Blut verfolgt und Europa wird gegenwärtig biologisch erobert. Die Moscheen schießen wie Pilze aus dem Boden. Dieses volk ist mitlerweile feige genug, um bei einer Übermacht der Islamistenm sofort auf die Knie zu fallen vor dem Koran. Europa geht an den Linken zugrunde, aber die Islamisten werden es allen zeigen sobald sie biologisch dominieren. Aer auch das religiöse Gebäude der moslems wird zusammenbrechen, sobald Gott selber daran rüttelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen Kennt der Kommunismus auch keine Religion und

Rasse aber sein weltlicher Anspruch ist mit eines seiner  Übel!!!!

 

Wir alle müssen uns vor solchen dingen hüten und bewahren

sonst landen wir alle auf der Schnauze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus der 9, Sure: "Führe Krieg gegen die Schriftbesitzer [Juden und Christen] bis sie sich unterwerfen und TRibut entrichten."

 

Zitiert nach Peter Scholl-Latour, Lügen im Heiligen Land, S. 260f. Der Autor ist nur zu empfehlen. Er weist immer wieder darauf hin, daß die Verstellung ein wesentlicher Charakterzug des Islam ist!

 

Kommentar zum Koranzitat erübrigt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne fast alle Seine Bücher auch das was Du Meinst

weil Ich seinen farbigen Erzähl und Fakten vermittlungs

stil so schätze !!!!!

 

Nun Michelangelo Ich habe Meine Fakten von EXIL-Iranern.

Es waren Kommies die 79 auf der falschen Party waren!

  Oh Böse Welt !!!"grins!"

Und die haben laut Ihren Aussagen den Koran von kleinauf gelesen und Ich meine das sie wohl wissen was da drin steht!

Und die haben Mir halt ein paar Dinge genau erklärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

 

es tut mir leid, daß ihr so haßerfüllt und agressiv seid aber alles was ich Euch anbieten kann, ist ein Dialog auf sachlicher Ebene in der Hoffnung, Euch die Angst zu nehmen.

Voraussetzung dafür ist ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt, an dem Ihr es derzeit mangln laßt. Beschimpfungen, Panikmache, Fremdenfeindlichkeit sind keine Basis für einen Dialog.

Noch einmal frage ich: nennt Ihr Euch Christen und wenn ja, wie bringt Ihr diese Art der Konversation mit Eurem Glauben in Einklang? An Jesus könnt Ihr Euch nicht orientieren, wer also ist dann Euer Vorbild?

 

Freundliche Grüße

 

Moussa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moussa, der islam verküpndet seinen glauben sofern es geht mit zuckerbrot, greift aber schnell zur peitsche. es geht hier nicht um beleidigungen und rassismus. ihr wollt dieses land dominieren. wären wir in eurem land, ihr würdet uns schnell und gründlich die "leviten" lesen, jedenfalls erwartet ihr starke unterordnung. Eure länder habt ihr sicher und jetzt geht der zweite angriff auf europa los. militärisch könnt ihr uns (noch) nicht besiegen aber biologisch. wir werden uns unterordnen müssen, wenn nicht bald eine wende einkehrt. nochmals frage ich dich (ohne eine ehrliche antwort zu erwarten): würdet ihr so viele millionen christen in euer land einströmen lassen? niemals!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...