Jump to content

Schutz der Vielfalt oder Multikulti


BMut

Recommended Posts

Naja, mach ruhig weiter. Im vorliegenden Falle kam es zu einer Kollision zwischen meiner empathischen und meiner schadenfrohen Ader. Da ich aber heute ebenfalls selten schlecht gelaunt bin, überwiegt gerade mal die schadenfrohe.... Das ist aber selten so. Zu fast 99% würde ich eine absolute Vorzeigechristin abgeben... (Wenn man mal von den Glaubenswidrigkeiten absieht, aber wer kann schon ALLES beherzigen?)

 

 

 

Mitfühlende, sympathisierende Grüße

 

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ute am 14:46 - 21.März.2001

 

"...sondern schien es als eine einzige braune Soße zu betrachten..."


 

Braun ist anscheinend überhaupt seine Lieblingsfarbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Noomi hatte einen Verwandten von ihrem Mann her, einen Grundbesitzer, er war aus dem Geschlecht Elimelechs und hieß Boas. Eines Tages sagte die Mabiterin Rut zu Noomi: Ich möchte aufs Feld gehen und Ähren lesen, wo es mir jemand erlaubt. Sie antwortete ihr: Geh, Tochter. Rut ging auf ein Grundstück des Boas und las auf dem Feld hinter den Schnittern her...

Boas fragte seinen Knecht, der die Schnitter beaufsichtigte: Wem gehört dieses Mädchen da? Der Knecht antwortete: Es ist eine junge Mabiterin, die mit Noomi aus dem Grünland gekommen ist. Sie hat gesagt: Ich möchte gerne Ähren lesen und bei den Garben hinter den Schnittern sammeln. Sie kam zu uns und hielt aus von Morgen bis jetzt und gönnte sich kaum Ruhe. Bsoas sagte zu Rut: Höre wohl, meine Tochter, geh auf kein anderes Feld, sondern halte dich an meine Mägde; behalte das Feld im Auge, wo sie ernten und geh hinter ihnen her. Ich werde meinen Knechten befehlen, Dich nicht anzurühren. Hast Du Durst, so darfst Du zu den Gefäßen gehen und von dem trinken, was die Knechte schöpfen."

Rut 2,1-23

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*RÄUSPER!*

Liebst Moonshadow ja soooo einfach ist das mit

Multikulti aber auch nicht......Aaaachtung!

 

"Damals sah Ich auch Juden,die Frauen aus Aschdod,Ammon und Moab geheiratet hatten.Die hälfte Ihrer Kinder redete der Sprache von Ashdod oder in der Sprache eines der anderen Völker,konnten aber nicht mehr Jüdisch.

Ich machte Ihnen Vorwürfe und verfluchte sie.Einige von Ihnen schlug Ich und packte sie an den Haaren.

Ich beschwor sie bei GOTT:Ihr dürft eure Töchter

nicht ihren Söhnen geben,noch ihre Töchter zu Frauen

für eure Söhne oder für euch selbst nehmen.

Hat sich wegen solcher Frauen Salomo,der König Israels

versündigt??

Unter vielen Völkern gab es Keinen König wie Ihn.

Es wurde von seinem GOTT geliebt,darum hatte GOTT ihn zum König über Israel gemacht .

Aber Ihn selbst haben Fremde Frauen zur Sünde Verführt!"

   

                      Nehemia 13 V.23-26

 

                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von WeisserRabe am 14:42 - 26.März.2001

..."Damals sah Ich auch Juden,die Frauen aus Aschdod,Ammon und Moab geheiratet hatten.Die hälfte Ihrer Kinder redete der Sprache von Ashdod oder in der Sprache eines der anderen Völker,konnten aber nicht mehr Jüdisch. Ich machte Ihnen Vorwürfe und verfluchte sie.Einige von Ihnen schlug Ich und packte sie an den Haaren. Ich beschwor sie bei GOTT:Ihr dürft eure Töchter nicht ihren Söhnen geben,noch ihre Töchter zu Frauen für eure Söhne oder für euch selbst nehmen...

 

                      Nehemia 13 V.23ff

 

 

...so spricht mit Nehemia ein Vertreter des zweiten (levitischen) Reiches in Kanaan, über das die Bibel nur sehr wenig berichtet (Esra,Nehemia) - und wenn, v.a. in den Apokryphen, dann sehr schlecht!

 

Es ist die Hoch-Zeit der Rassisten und Naziähnlichen. Mit dem Gott der Liebe haben diese Propheten nur sehr wenig gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber Herr Underberg!

 

Wenn GOTTglaube und Gesellschaft in Gefahr sind auseinanderzufallen dann ist das auch nicht im Sinne GOTTES und der LIEBE!

Überleg erstmal die Konsequenzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...