Jump to content

Café Katakombe die Vierte


Inge

Recommended Posts

Danke! Gute Idee! Darf ich mich hiermit beteiligen?

splash_image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs hiermit Ute?

Kaffee.JPG

Für mich bitte auch.

 

Danke

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz was anderes - falls ihr euch noch an diese Episode erinnert:

 

Es gibt neuere Erkenntnisse zum Thema Lakritze: Lakritz treibt kranke Zellen in den Selbstmord

 

Ich gebe daher eine Runde Lakritze aus (ja, hansjo, du darfst die salzigen liegenlassen :blink: )

 

titel_7.jpg

Hmmm... ich hab heute schon einiges an Lakritz gefuttert (hab während zwei Freistunden in der Schule festgesessen) - da hab ich dann die Dinger vernichtet, an denen nicht so viel Lakritz dran war und die außer mir anscheinend keiner so richtig mochte. Seltsam ist es schon. Bis vor einiger Zeit konnte ich Lakritz nicht ausstehen, jetzt find ich es nicht mehr so schlimm.

 

@ Elisabeth: Wenn der Tisch anbrennt, lösch ich ihn auch. Das hab ich schon mal bei uns ihm Wohnzimmer veranstaltet... da war ich aber auch erst 11 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz was anderes - falls ihr euch noch an diese Episode erinnert:

 

Es gibt neuere Erkenntnisse zum Thema Lakritze: Lakritz treibt kranke Zellen in den Selbstmord

 

Ich gebe daher eine Runde Lakritze aus (ja, hansjo, du darfst die salzigen liegenlassen  :blink: )

 

titel_7.jpg

Hmmm... ich hab heute schon einiges an Lakritz gefuttert (hab während zwei Freistunden in der Schule festgesessen) - da hab ich dann die Dinger vernichtet, an denen nicht so viel Lakritz dran war und die außer mir anscheinend keiner so richtig mochte. Seltsam ist es schon. Bis vor einiger Zeit konnte ich Lakritz nicht ausstehen, jetzt find ich es nicht mehr so schlimm.

 

@ Elisabeth: Wenn der Tisch anbrennt, lösch ich ihn auch. Das hab ich schon mal bei uns ihm Wohnzimmer veranstaltet... da war ich aber auch erst 11 oder so.

na, dann ist es ja gut, weißt du: Kerzen ohne Aufsicht ... Wäre doch schade, wenn das Café Schaden nehmen würde, mir gefällt's hier sooooo gut!

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch keine Lakritze - bäh!

Da ist nämlich Süßholz drin kotz.gif

 

Aber ich spendiere nachträglich eine Chocolate%20Ganache%20Torte.JPG für die liebe Elisabeth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr lecker aus, danke, Sophia.

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die solltest du aber lieber erst morgen essen, Elisabeth. Jetzt lieber einen schönen Salat, etwas Kurzgebratenes und ein Glas Wein oder zwei oder drei oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch keine Lakritze - bäh!

Da ist nämlich Süßholz drin kotz.gif

Oha - was hast du denn gegen Süßholz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins - vielleicht gibt es einen PC hier im Café und dann erscheint der Eintrag als Gast... :blink:

 

Wer trinkt einen schönen heissen Tee mit mir? Ich spendiere auch ein paar leckere Plätzchen...

 

kekse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trink einen Tee mit, aber dieses blaue Viech muss raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ich finde den süss..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht denn das:

 

Gast  Schreibt einen Beitrag: Fragen und Antworten 3 Mar 2005, 10:26

Das geht. Als Gast bekommt man dann allerdings die Anzeige, dass man nicht schreiben kann, weil man nicht eingeloggt ist. Dennoch erscheint man in der Onlineliste als "Gast schreibt einen Beitrag ..."; wahrscheinlich, weil man gerade in diesem Modus ist und die Statistik nicht erfasst, dass der Schreibversuch nicht erfolgreich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verkrümelt ja das ganze cafe, wenn das Gabriele sieht :blink:

außerdem schmatzt er so laut, aber ich muss eh los, tschüßi

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch keine Lakritze - bäh!

Da ist nämlich Süßholz drin kotz.gif

Oha - was hast du denn gegen Süßholz?

Naja, schau dir einfach den Smiley an... dann weißt du, was passiert, wenn ich Süßholz esse (nicht rasple :blink: ).

Gruß sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu - ist jemand da?

 

a_sitting_duck_lg.jpg

 

Bin so alleine mit meinem Eistee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) bevor ich mich in unserem Bürgerhaus belabern lasse (...)

Was gabs denn da zu besprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...