Jump to content

Café Katakombe die Vierte


Inge

Recommended Posts

Toll, danke!

 

Ich wollte gestern schon eine Wette abschließen, dass du es heute schaffst. Das muss ich doch glatt vergessen haben, weil es ja in meiner Quarantäne so turbulent zugeht. :blink:

 

Elisabeth

 

PS: Kriegste dann 'nen neuen Titel oder hast du die Höchststufe schon erreicht? (Wenn ja, könnte man dann kreativ werden?)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern schon eine Wette abschließen, dass du es heute schaffst. Das muss ich doch glatt vergessen haben, weil es ja in meiner Quarantäne so turbulent zugeht. :blink:

Ich denke, heut mach ich den Sack voll. Aber das Problem ist, dass ich, seit mir das klar wurde, noch mehr Unsinn schwätze als eh schon.

 

(Noch 5 ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern schon eine Wette abschließen, dass du es heute schaffst. Das muss ich doch glatt vergessen haben, weil es ja in meiner Quarantäne so turbulent zugeht. :blink:

Ich denke, heut mach ich den Sack voll. Aber das Problem ist, dass ich, seit mir das klar wurde, noch mehr Unsinn schwätze als eh schon.

 

(Noch 5 ...)

Du könntest ja noch zu meinem (erst nachträglich zugefügten) PS Stellung nehmen.

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kriegste dann 'nen neuen Titel oder hast du die Höchststufe schon erreicht? (Wenn ja, könnte man dann kreativ werden?)

Hmm ... meinst du? Ich glaube eher nicht. Was soll denn hinter "experienced" noch kommen?

 

Übrigens, ich hab uns noch zwei lattes bestellt ...tva_lattemacchiato_beige_jo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kriegste dann 'nen neuen Titel oder hast du die Höchststufe schon erreicht? (Wenn ja, könnte man dann kreativ werden?)

Hmm ... meinst du? Ich glaube eher nicht. Was soll denn hinter "experienced" noch kommen?

 

Übrigens, ich hab uns noch zwei lattes bestellt ...tva_lattemacchiato_beige_jo.jpg

Bist du sicher, dass "lattes" der korrekte Plural ist?

 

*weiß auch nichts besseres als Titel*

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

champagner.jpg

 

Schon mal Trinkbares bereitstell'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 5.000. Nun lege ich eine Pause ein (fahre zum Probenwochenende mit meinem Orchester, siehe hier) und spendiere zum Abschluss und in Vertretung von Pegasos noch eine Runde Kerzen ("oilcandles"):

 

3candles.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich ficb an...

 

Und noch eine tk-thwo-feuerwerk-1.jpg ...

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum 5000., Inge.

Von Ölkerzen halt ich irgendwie nicht viel. Heißes Öl ist mir unsympathisch. Die Kerzensaison ist frühestens nach der Tag-Nacht-Gleiche vorbei. Frühestens.

candles1.jpg

 

Hmmm... Nehmt mir besser das Feuerzeug wieder ab, sonst komm ich noch auf die Idee, meinen Mathelehrer damit zu besuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! 1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kerzensaison ist frühestens nach der Tag-Nacht-Gleiche vorbei. Frühestens.

Also Kerzen haben doch ganzjährig Saison!

 

Zum Beispiel braucht man sie auch im Sommer wenn es beim Grillabend so langsam dunkel wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich verrate hier kein Staatsgeheimnis, aber ich habe heute von Tifs erfahren, dass sie geheiratet hat. Ihr onduliert hier doch so gerne. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann trinke ich jetzt mal ein gutes Gläschen Schampus auf Tifs nebst Gatten!!!!

 

Mögen sie am Ende ihres gemeinsamen Lebens auf den Hochzeitstag mit den Worten zurückblicken: "Ich hätte es genau so wieder getan!".

 

Ich vermute, dass mindestens die Dekoration der Hochzeitstorte aus Quarkbällchen bestand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

champagner.jpg

 

Auf Tifs und ihren Gatten!

 

Viel Glück und Gottes Segen für die Ehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass mindestens die Dekoration der Hochzeitstorte aus Quarkbällchen bestand....

... und das muß dann wohl eine Sonderanfertigung gewesen sein. :blink:

 

Google kennt nur Hochzeitstorten ohne Zusatz, nichts mit Quark oder gar Quarkbällchen.

 

hochzeitstorte.gif

 

Herzlichen Glückwunsch, Tifs, alles Gute und Gottes reichen Segen für Euch und Euren gemeinsamen Lebensweg.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hab ich mich gerade im vermißt-thread entdeckt, da finde ich hier auch die Party in vollem (*hicks*) Gange. Vielen Dank für die Glückwünsche!

 

Dann bitte, Herr Ober, stellen's doch ein paar Flaschen Schampus und ein paar Quarkbällchen her!

 

LOKALRUNDE!

 

Liebe Grüße von

 

Tifs, die bald in die Flittertage entschwebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank und Alles Alles Gute für die Zukunft, liebe Tifs!

 

Gruß,

Lucia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...