Jump to content

Café Katakombe die Vierte


Inge

Recommended Posts

Die Brötchen sind echt klasse... mampf....

heee.... gibt es eigentlich einen Rezepte-Link? Mir fällt nur gerade meine Lieblingsmarmelade ein, wenn ich das Quittengelee hier so stehen sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, darf ich mich auch noch dazu setzen?. Hier scheint die Sonne. Wenn ich den Tag gut überstanden habe, melde ich mich morgen wieder.

 

Elisabeth

Ich dreh’ mal die Sonne noch etwas heller und freundlicher für dich, Elisabeth. Einen guten Tag wünschen wir dir!

 

GaLeMo-Logo-Sonne.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh dann mal... hab Hunger und ein schlechtes Gewissen, weil ich zu viel gepostet habe. Und dann hab ich Mariamante verärgert... hmm... sollte mal wieder zum beichten vor Ostern.

Bussi! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt hier Urlaub. Ohne Streit, ohne A&A&Chr&F und mit einem Drink mit Schirmchen. Mache sozusagen Jammer-Fasten, wie es der Erzbischof von Freiburg vorschlug.

Sprechstunde nach Bedarf... ansonsten geb ich Euch gern was von meiner Sonnencreme ab... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hab ich Mariamante verärgert... hmm... sollte mal wieder zum beichten vor Ostern.

Bussi! :blink:

Wieso muss man das beichten? Stell Dir vor, ich wäre ne alte Omma. Dann hättest Du mir damit virtuell über die Straße geholfen. :) Das ist Pfadfinderpflicht, nicht beichtwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hab ich Mariamante verärgert... hmm... sollte mal wieder zum beichten vor Ostern.

Bussi! :blink:

Wieso muss man das beichten? Stell Dir vor, ich wäre ne alte Omma. Dann hättest Du mir damit virtuell über die Straße geholfen. :) Das ist Pfadfinderpflicht, nicht beichtwürdig.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es schön, kein Streit. Hier bleibe ich... wer trink mit mir einen Kaffee? Ich setz mich einfach mal in die Sonne und strecke die Beine aus...

ahhh... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute geht es mir viel besser. Die OP am zweiten Aubens scheint gelungen zu sein. Jedenfalls konnte ich beim Augenarzt wieder hell und deutlich (und auch nicht doppelt) sehen. Wenn der Verband am Donnerstag endgültig ab ist, wird sich das Endergebnis schon herausstelle.

Einstweilen "im Piratenlook"

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstweilen "im Piratenlook"

 

Elisabeth

Ungefähr so?

 

356-022-augenklappe-pirat.jpg

 

Cool! :blink:

 

(Trotzdem gute Besserung.)

Ja, aber ohne Mütze. Danke für die guten Wünsche, Gabriele.

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es schön, kein Streit. Hier bleibe ich... wer trink mit mir einen Kaffee? Ich setz mich einfach mal in die Sonne und strecke die Beine aus...

ahhh... :blink:

Kaffee:

kaffee_image.jpg

 

und ich genehmige mir einen Kakao

Kakao_200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es schön, kein Streit. Hier bleibe ich... wer trink mit mir einen Kaffee? Ich setz mich einfach mal in die Sonne und strecke die Beine aus...

ahhh... :blink:

Kaffee:

kaffee_image.jpg

 

Darf ich auch mithalten?

Katta, hat Recht, Ruhe und Sonne sind was sehr Schönes.

 

Elisabeth

 

PS: Ich bin gerade auf der Suche nach deinem Marmeladenrezept, Katta. Klingt lecker. Ich esse zwar selbst keine Marmelade, aber es gibt immer sehr viele dankbare Abnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ess auch nicht so viel... aber wenn Gäste da sind. Und als Geschenk immer sehr gern angenommen mit einem persönlichen Touch. Unter Rezepte, vor den gekochten Meerschweinchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Rezepte, vor den gekochten Meerschweinchen.

:):):P

Kam nicht von mir... :blink:

Na, da bin ich ja beruhigt. Auch, weil Du ja betontest, dass Du nur wenig isst.

 

:blink:

 

Aber was ich eigentlich andeuten wollte:

Wo ist dieses Quittengelee-Rezept denn zu finden?

 

Nein, gib lieber keinen Link (ich bin doch ein wenig besorgt um die Meerschweinchen), stell lieber das Rezept hier rein.

 

Liebe Grüße, GAbriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Rezepte, vor den gekochten Meerschweinchen.

:):):P

Kam nicht von mir... :blink:

Na, da bin ich ja beruhigt. Auch, weil Du ja betontest, dass Du nur wenig isst.

 

:blink:

 

Aber was ich eigentlich andeuten wollte:

Wo ist dieses Quittengelee-Rezept denn zu finden?

 

Nein, gib lieber keinen Link (ich bin doch ein wenig besorgt um die Meerschweinchen), stell lieber das Rezept hier rein.

 

Liebe Grüße, GAbriele

Och Gabriele:

 

http://www.mykath.de/index.php?showtopic=3...ndpost&p=489079

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich eigentlich andeuten wollte:

Wo ist dieses Quittengelee-Rezept denn zu finden?

 

Nein, gib lieber keinen Link (ich bin doch ein wenig besorgt um die Meerschweinchen), stell lieber das Rezept hier rein.

 

Liebe Grüße, GAbriele

Ich hab noch eins zuhause... das im Rezeptlink ist ein anderes. Ich bringe es mal mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...