Jump to content

Café Katakombe die Vierte


Inge

Recommended Posts

Hi Wattoo und Inge, sollen wir uns gemeinsam von drei Cappuccini distanzieren?

Und schon wieder fragt mich keiner, ob ich mich auch distanzieren will. :blink:

 

Männo! *mitdemfußaufstampf* Ich will mich auch mal mit Euch gemeinsam distanzieren.

 

Immer muß ich das allein machen :)

 

Das ist langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wattoo und Inge, sollen wir uns gemeinsam von drei Cappuccini distanzieren?

 

cappuccino-schema.jpg

Und ich werde nicht gefragt? hmm.gif

 

*mich jetzt zu den Distanzierungsverweigerern zähle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich distanziere mich davon, dass hier nur ganz bestimmte Leute zur Distanzierung aufgefordert und andere damit ausgegrenzt werden. Dieses Ausgrenzen, das ist eine ganz schlimme Sache und wahrscheinlich typisch katholisch ... ich finde bestimmt ein Volker-Zitat als Beleg und kann euch dann auch noch Unbelehrbarkeit vorhalten, weil es seit diesem Zitat dann ja wirklich jeder hätte wissen müssen.

 

Außerdem distanziere ich mich von drei Cappuccini. Ich bevorzuge Latte Macchiato, wie hier wirklich jeder wissen könnte, und Cappuccino geht wirklich nicht mit Sahne ("panna" - ihr habt ja wohl 'ne Panne!). Wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Zeit fürs Forum Matthias? oder keine Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Zeit fürs Forum Matthias? oder keine Lust?

Ich war jetzt beruflich viel unterwegs. Eine reine Zeitfrage. Lust habe ich durchaus mehr als Zeit,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe hat ja noch niemand auf Flo's Nachwuchs angestoßen.

 

Alles Gute und Gottes Segen dem Kind und seinen Eltern.

 

flute2champ.gif

 

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richtig! Gestern wurde ja ein neuer Erdenbürger geboren - darauf stoße ich mit an! Glückwunsch und *Prost*!!!sekt_gr.jpg

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richtig! Gestern wurde ja ein neuer Erdenbürger geboren - darauf stoße ich mit an! Glückwunsch und *Prost*!!!sekt_gr.jpg

Na ja,

 

jetzt geht bei Flo die Party richtig los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass ich mehrere Abende nicht für Licht gesorgt habe (die Matheklausur morgen hat mich im Voraus beschäftigt), jetzt einfach ein paar Kerzen mehr.

atmo_1.jpg

 

Wenn ich das Morgen überstehe, habe ich erst einmal wieder Ruhe... bis Mitte April... bis zum Abi...

Ich hab Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass ich mehrere Abende nicht für Licht gesorgt habe (die Matheklausur morgen hat mich im Voraus beschäftigt), jetzt einfach ein paar Kerzen mehr.

atmo_1.jpg

 

Wenn ich das Morgen überstehe, habe ich erst einmal wieder Ruhe... bis Mitte April... bis zum Abi...

Ich hab Angst.

Immer mit der Ruhe! Ich wünsche dir einen klaren Kopf und viel Erfolg! Auch Mathelehrer sind mit Milch aufgezogen und kochen mit Wasser !

 

Mach's gut!

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmpf - Kerzenwachs überall, Krümel auf´m Boden, Berge von Geschirr in der Küche, leere Sektflaschen...

Da ist man mal eine Weile nicht da - was ja wohl auch nicht auffällt oder interessiert - und dann kommt man hier rein und es sieht aus wie im...

 

hmpf, hmpf, hmpf - ich bin superschei.... drauf und muss das jetzt hier mal ablassen. Und wenn jetzt bitte jemand so nett wäre Kaffe zu kochen (meine Sekretärin hat gerade andere Arbeitsdienstanweisungen zu erledigen) und ihn freundlich hier abzustellen, würde das meine Laune u U etwas heben.

 

Ansonsten:

Die Welt ist 1. schlecht 2. ungerecht 3. egoistisch 4. mir nicht verständlich

 

seltene grummelgrüßles

ficb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird Frühling!!!!!

Hä? Bei uns schneits wie verrückt! Ich bin empört! Uns ist eine globale Erwärmung zugesagt worden, hier sollten angeblich über kurz oder lang italienische Verhältnisse einkehren, statt dessen rollen neufundländische Verhältnisse auf uns zu. So haben wir nicht gewettet :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird Frühling!!!!!

Hä? Bei uns schneits wie verrückt! Ich bin empört! Uns ist eine globale Erwärmung zugesagt worden, hier sollten angeblich über kurz oder lang italienische Verhältnisse einkehren, statt dessen rollen neufundländische Verhältnisse auf uns zu. So haben wir nicht gewettet :blink:

Es wird trotzdem Frühling....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in bayerisch Nordsibirien hat es immer mal längere Winter gegeben. Ich erinnere mich vor allem an 1970 (letzter Schnee am 1. Mai), aber auch an 1987 und 1988 (Schnee bis Ende März). Aber letztlich ist der Frühling doch gekommen. Komisch, wie der Sommer in den betreffenden Jahren war, weiß ich überhaupt nicht mehr.

 

Habt's halt Geduld mit der alten Mutter Erde! :blink:

 

Elisabeth

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird Frühling!!!!!

Hä? Bei uns schneits wie verrückt! Ich bin empört! Uns ist eine globale Erwärmung zugesagt worden, hier sollten angeblich über kurz oder lang italienische Verhältnisse einkehren, statt dessen rollen neufundländische Verhältnisse auf uns zu. So haben wir nicht gewettet :blink:

Hör auf zu jammern, anderen geht es auch nicht besser ...

 

_39856369_athens.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut *grummel* ... dann will ich mal meinen Countdown für die 5.000 einläuten ...

 

Eine Runde latte macchiato gefällig?

 

7032651044_hk47b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...