Jump to content

Grufti studiert Theologie


SchwarzesSchaf

Recommended Posts

ansonsten lässt mich die dame allerdings eher kalt.

stehst Du nicht auf Blond?? Oder etwa......???? Neeee, gelle???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

naja, aber nicht gerade "zum fressen" gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon durch das Aussehen disqualifiziert man sich für das Studium der Theologie. Es liegt doch ganz klar auf der Hand, dass hier keine Ernsthaftigkeit betrieben wird.

 

genau so seh ich das auch !

Mal wieder ganz toll, Jungs, wie präzise ihr vom Aussehen auf die innere Haltung und die Qualifikation zu einem Studium schließen könnt! :blink:

Gabriele,

 

die Dame hat sich mit ihren Äusserungen disqualifiziert und nicht durch ihr Äusseres.

Du hast aber vom Äußeren geredet, nicht von den Äußerungen.

 

Das erinnert mich doch sehr an diese Aussage:

 

Schöne Frauen sind bei Männern beliebter als kluge Frauen, weil Männer besser sehen können als denken.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hoffungslos, die Kurve zu einem ernsthaften Gespräch schaffen wir nicht mehr. Ab damit in die Katakombe, mit lieben Grüßen an die Kollegen dort. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit lieben Grüßen an die Kollegen dort. :blink:

*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hoffungslos, die Kurve zu einem ernsthaften Gespräch schaffen wir nicht mehr

die Kurven des Mädels haben uns geschafft :blink::):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMh.

Was dazu sagen, wenn Grufties ihren Weg selbst finden,

und dabei vorher sogar Theologie studieren?

Nichts. :blink:

 

 

Oder doch? Der Spruch von Winston Churchill:

 

"Wer mit 20 kein Kommunist ist, hat kein Herz.

Wer mit 40 immer noch Kommunist ist, hat keinen Verstand."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Studium Einfluss nehmen kann die Kirche nicht, es kann ja tatächlich jeder studieren was er will, wenn nicht gerade ein NC auf dem Fach liegt,

aber danach "muss" die Kirche ja die Missio erteilen für "ihre" Religionslehrer und dafür braucht die junge Dame dann positive Gutachten vom Pfarrer und Co., ob sie die so bekommt???

 

Ich habe ehrlich gesagt auch an Karneval gedacht als ich sie so sah ...

 

meint Wise Guy

Wie sieht das eigentlich aus mit der Erteilung der Missio?

Was muß man dafür vorlegen?

Wer entscheidet dann, ob jemand die Missio kriegt oder nicht?

Hallo Gabriele,

 

zum Thema Missio:

 

Am Ende des Lehramtsstudiums gibt es ein Gespräch mit einem Vertreter des zuständigen Bischofs und dann erteilt der Bischof auf dessen Empfehlung hin die Missio, die m.W. üblicherweise auf das Referendariat eingeschränkt wird.

Zum Referendariat muss man diese Missio-Urkunde vorlegen. Sonst wird man nicht auf die Schüler im Bereich kath. Religion losgelassen.

Am Ende des Referendariats wird die Missio dann auf unbestimmte Zeit erteilt. Dazu muss man dann in der Regel Referenzen vorlegen (meine Frau hat die Beurteilung eines uns bekannten Priesters vorgelegt).

 

Ich frage mich auch, ob jemand, der sich als nicht gläubig bezeichnet, die Missio überhaupt erhalten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich doch sehr an diese Aussage:

 

Schöne Frauen sind bei Männern beliebter als kluge Frauen, weil Männer besser sehen können als denken.

 

:blink:

Darum kommen kluge Frauen so gut mit schwulen Männern aus, lach.

 

Mich lässt die Dame auch ziemlich kalt, aber für Fasnet fände ich den Aufzug cool.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hoffungslos, die Kurve zu einem ernsthaften Gespräch schaffen wir nicht mehr

die Kurven des Mädels haben uns geschafft :blink::):)

Als Kontrastprogramm für die, die mit den Kurven des Mädels nichts anfangen können:

brad_pit.jpg

 

:P

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, und ich kann mit Plastik-Jünglingen nichts anfangen, egal ob sie Priester sind oder Dressman.

 

Daß die Jungs allerdings bei so einem Mädel Kopf stehen, kann ich gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, und ich kann mit Plastik-Jünglingen nichts anfangen, egal ob sie Priester sind oder Dressman.

 

Daß die Jungs allerdings bei so einem Mädel Kopf stehen, kann ich gut verstehen.

Naja, de gustibus non est disputandum, und wie eine gutaussehendes Mädel aussieht weiß ich auch (zu schätzen) aber was hier alle an der Gruftie-Tussi finden kann ich nicht ganz nachvollziehen, vor allem nicht so wie sie hergerichtet ist.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß die Jungs allerdings bei so einem Mädel Kopf stehen, kann ich gut verstehen.

Also ich persönlich finde sie ja nicht besonders ästhetisch. Nichts gegen Gruftiefrauen grundsätzlich, aber diese Mischung aus schwarz, bleich und pink sieht in einer Weise gruselig aus, die von der Trägerin wohl nicht beabsichtigt ist.

 

Trotzdem sehr amüsant, was das Mädel hier so an kleinbürgerlicher Entrüstung auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, und ich kann mit Plastik-Jünglingen nichts anfangen, egal ob sie Priester sind oder Dressman.

 

Daß die Jungs allerdings bei so einem Mädel Kopf stehen, kann ich gut verstehen.

Naja, de gustibus non est disputandum, und wie eine gutaussehendes Mädel aussieht weiß ich auch (zu schätzen) aber was hier alle an der Gruftie-Tussi finden kann ich nicht ganz nachvollziehen, vor allem nicht so wie sie hergerichtet ist.

 

Werner

ich auch nicht ... die Figur ist ok .zwar nicht unbedingt mein Fall aber ok . Das gesicht -die Nase zu groß- die Augen- die lippen viel zu schmal ... Die Haare eine einzigartige Katastrophe ... ne danke :blink:

 

jetzt mal von dem Outfit abgesehen

bearbeitet von Poliven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne danke :blink:

Die Dame sieht auch nicht so aus, als wolle sie einen stocköden Katholikenbubi heiraten. Und nur Poppen ist bei Dir ja nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...