Jump to content

Das ist schön.


maxinquaye

Recommended Posts

@ Marmot: Das ist echt schön. Was hat der Fotograf nur gemacht, dass das Murmeltier so interessiert guckt?

 

Das wüsste ich auch gern. Aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob das ein Murmeltier ist. Sieht für mich eher nach Ziesel oder Arctic Ground Squirrel aus. Ich werde mal meine Freundin fragen, die ist in Wyoming mit Murmeltieren aufgewachsen. Kann deren Rufe sogar nahezu perfekt imitieren. Kein Witz, die antworten ihr. :)

 

Nachtrag: Sie hat es mir soeben bestätigt, ist ein nordamerikanisches Squirrel.

Ah, die geschichte kenn ich: Die Menschen im Hintergrund wollten sich einfach mit Selbstauslöser selbst fotografieren, da tauchte der Squirrel wie aus dem Nichts auf und fand das Ding, das da auf dem Stein lag, interessant - sicher hat es auch Geräusche gemacht, als er erschien und es automatisch neu fokussierte - und dann: Klick! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marmot: Das ist echt schön. Was hat der Fotograf nur gemacht, dass das Murmeltier so interessiert guckt?

 

Das wüsste ich auch gern. Aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob das ein Murmeltier ist. Sieht für mich eher nach Ziesel oder Arctic Ground Squirrel aus. Ich werde mal meine Freundin fragen, die ist in Wyoming mit Murmeltieren aufgewachsen. Kann deren Rufe sogar nahezu perfekt imitieren. Kein Witz, die antworten ihr. :)

 

Nachtrag: Sie hat es mir soeben bestätigt, ist ein nordamerikanisches Squirrel.

Ah, die geschichte kenn ich: Die Menschen im Hintergrund wollten sich einfach mit Selbstauslöser selbst fotografieren, da tauchte der Squirrel wie aus dem Nichts auf und fand das Ding, das da auf dem Stein lag, interessant - sicher hat es auch Geräusche gemacht, als er erschien und es automatisch neu fokussierte - und dann: Klick! :D

Da können sie froh sein, daß das Foto überhaupt etwas geworden ist. Unseren Jungkater kann man kaum fotografieren, weil der, sobald er eine Kamera sieht, sofort seine Nase ans Objektiv drückt. Meist versagt dann der Autofocus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marmot: Das ist echt schön. Was hat der Fotograf nur gemacht, dass das Murmeltier so interessiert guckt?

Vielleicht hat er ja auch mit Photoshop gearbeitet? Dann verdient er aber Respekt für das Freistellen der Barthaare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum finden wir so etwas schön?

Dale

Was willst du darauf für eine Antwort? Warum galten in Japan früher schwarze Zähne als schön? Weil es so ist! :lol:

Ich will auf alles eine Antwort. Darum weiß ich auch, warum die Banane krumm ist und wie die Löcher in den Käse kommen!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum finden wir so etwas schön?

Dale

Was willst du darauf für eine Antwort? Warum galten in Japan früher schwarze Zähne als schön? Weil es so ist! :lol:

Ich will auf alles eine Antwort. Darum weiß ich auch, warum die Banane krumm ist und wie die Löcher in den Käse kommen!

Dale

Weil sich im Hamburger Hafen ein paar 1-Euro-Jobber ein karges Zubrot damit verdienen, daß sie Bananen auf die von der EU vorgeschriebene Krümmung biegen und Löcher in den Käse bohren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich im Hamburger Hafen ein paar 1-Euro-Jobber ein karges Zubrot damit verdienen, daß sie Bananen auf die von der EU vorgeschriebene Krümmung biegen und Löcher in den Käse bohren! ;)

Genau so, Marcellinus, sogar darüber weisst du Bescheid. Wahnsinn! Darf ich dich das Forumsbrain nennen?

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich im Hamburger Hafen ein paar 1-Euro-Jobber ein karges Zubrot damit verdienen, daß sie Bananen auf die von der EU vorgeschriebene Krümmung biegen und Löcher in den Käse bohren! ;)

Genau so, Marcellinus, sogar darüber weisst du Bescheid. Wahnsinn! Darf ich dich das Forumsbrain nennen?

Dale

Oh bitte nicht! Bescheidenheit ist mein zweiter Vorname. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich im Hamburger Hafen ein paar 1-Euro-Jobber ein karges Zubrot damit verdienen, daß sie Bananen auf die von der EU vorgeschriebene Krümmung biegen und Löcher in den Käse bohren! ;)

Genau so, Marcellinus, sogar darüber weisst du Bescheid. Wahnsinn! Darf ich dich das Forumsbrain nennen?

Dale

Oh bitte nicht! Bescheidenheit ist mein zweiter Vorname. :lol:

Pst! Bananen macht Bremerhaven (mmn).

 

Und: Für Dich mein Weihnachtsgeschenk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich will auf alles eine Antwort. Darum weiß ich auch, warum die Banane krumm ist !

Dale

Weil sie sonst nicht in die Schale passen würde? Oder? :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal meine Freundin fragen, die ist in Wyoming mit Murmeltieren aufgewachsen. Kann deren Rufe sogar nahezu perfekt imitieren. Kein Witz, die antworten ihr. :)

Findest du das nicht ein ganz klein bisschen spooky???

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum weiß ich auch, warum die Banane krumm ist

 

Da kenn ich auch ne Erklärung in Form eines Witzes für, aber der ist nicht forumstauglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum weiß ich auch, warum die Banane krumm ist

 

Da kenn ich auch ne Erklärung in Form eines Witzes für, aber der ist nicht forumstauglich :D

 

Weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...