Jump to content

Das ist schön.


maxinquaye

Recommended Posts

Ist das nicht schön (von mir)?

ich alter miesgrummel sag halt auch mal:

Gutes Photo!

 

 

Welche Stadt bzw. welches Tor ist es?

 

gruss

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Stadt bzw. welches Tor ist es?

Das ist ein Blick auf den Trierer Hauptmarkt.

Wenn man vom Hauptmarkt aus durch das Tor geht, gelangt man zur Kirche St. Gangolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild, könnte man glatt für den WJT verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Begeisterung für Kirchen und das, was du sonst hier schreibst, das passt irgendwie nicht zusammen.

Wenn ich ein hübsches Weib ablichte, läßt sich nicht darauf schließen, daß ich auch von dessen Charaktereigenschaften angetan bin.

Man muß nicht zwangsläufig Gefallen am Inhalt finden, wenn einem die Verpackung gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geruch von gemähtem Korn an diesem Sommerabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geruch von gemähtem Korn an diesem Sommerabend.

Schön ist es, dass asia diesen alten Thread ausgegraben hat. Schön, die eigenen alten Postings noch einmal zu lesen - das habe ich früher geschrieben?

 

Schön ist es auch, sich vorzustellen, wie asia am Feldrain steht und das frisch gemähte Korn riecht. Vielleicht sind noch Lerchen in der Luft, der Tag geht zur Neige, und Sonnenglast liegt über den Feldern.

 

Schön ist es, am Computer zu sitzen und an Menschen zu denken, die zu Freunden geworden sind. Menschen, die einem fern sind und doch so nahestehen.

 

Schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geruch von gemähtem Korn an diesem Sommerabend.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Gegenüber der Hafer ist noch nicht soweit und das auf die Entfernung nicht zu erkennende Getreide auf dem Acker dahinter steht auch noch - aber ich habe hier heute abend einen Verkehr unterm Fenster an Treckern und Mähdreschern, das ist nicht mehr feierlich ... bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geruch von gemähtem Korn an diesem Sommerabend.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Gegenüber der Hafer ist noch nicht soweit und das auf die Entfernung nicht zu erkennende Getreide auf dem Acker dahinter steht auch noch - aber ich habe hier heute abend einen Verkehr unterm Fenster an Treckern und Mähdreschern, das ist nicht mehr feierlich ...

Och Flo, du alter Stimmungsmörder...

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des Jakobswegthreads:

 

Schön ist es am Ende eines langes Weges am Meer anzukommen, seine Kleider zu verbrennen, in die Fluten zu steigen und sich dann von der Sonne trocknen zu lassen, die langsam untergeht. Schön ist es, dabei an alles zu denken, was man erlebt, erlitten und überwunden hat und zu sagen: Danke Gott. Schön ist es, Weggefährten zu verabschieden mit dem Gruß der Pilger: Buen Camino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es, am Computer zu sitzen und an Menschen zu denken, die zu Freunden geworden sind. Menschen, die einem fern sind und doch so nahestehen.

 

Das kann ich unterschreiben :angry:

 

Schön ist es, an einem lauen Sommerabend mit dem Liebsten auf der Terrasse zu sitzen.

 

Schön ist es, eine liebe Familie und eine liebe Schwiegerfamilie zu haben.

 

Schön ist es, völlig in einem guten Buch zu versinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...