Jump to content

Das ist schön.


maxinquaye

Recommended Posts

Der Geruch von gemähtem Korn an diesem Sommerabend.

Schön ist es, dass asia diesen alten Thread ausgegraben hat. Schön, die eigenen alten Postings noch einmal zu lesen - das habe ich früher geschrieben?

 

Schön ist es auch, sich vorzustellen, wie asia am Feldrain steht und das frisch gemähte Korn riecht. Vielleicht sind noch Lerchen in der Luft, der Tag geht zur Neige, und Sonnenglast liegt über den Feldern.

 

Schön ist es, am Computer zu sitzen und an Menschen zu denken, die zu Freunden geworden sind. Menschen, die einem fern sind und doch so nahestehen.

 

Schön.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Geruch von Sommerregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Geruch von Sommerregen.

 

Definitiv :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Geruch von Sommerregen.

 

Definitiv :angry2:

 

bei Sommerregen und schwülem Wetter bekomm ich keine Luft mehr....

 

ich mag hingegen wenn die Sonne scheint, Meerrauschen, die Abendsonne/Abendrot, das Lächeln meiner Tochter (6 Monate) und wenn mir beim Fahrradfahren der Schweiß herunterläuft......

bearbeitet von marius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört ja auch andersherum: erst schwül, dann Regen und schöne reine Luft. (Funktioniert bloß nicht immer, leider ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört ja auch andersherum: erst schwül, dann Regen und schöne reine Luft. (Funktioniert bloß nicht immer, leider ...)

 

SpielverderbModus ein:

das mit schöner reiner Luft kann ich als allerg. Asthmatiker überhaupt nicht bestätigen.

Gestern war so ein Tag. Es war schwül hat geregnet und war abends noch schwüler und unerträglich. Zum erstenmal seit einiger Zeit brauchte ich wieder mein Asthmaspray....verstehen tu ichs nicht.

SpielverderbModus aus...... :angry2:

bearbeitet von marius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es taugt auch nix, wenn's nachmittags gewittert und dann die Sonne wieder rauskommt, da gebe ich Dir völlig recht. Das wird nur noch dampfiger als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es taugt auch nix, wenn's nachmittags gewittert und dann die Sonne wieder rauskommt, da gebe ich Dir völlig recht. Das wird nur noch dampfiger als vorher.
Ich weiß nicht, was ihr immer mit eurer Schwüle habt. Wohl noch nie in der Rheinebene gelebt, was? Da ist es in Bayern immer kühl! Vor allem nachts!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Rhein, aber hier am Main kann's durchaus nachts auch recht klebrig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses angenehme Gefühl von Ausgeglichenheit, was einen davon abhält, nicht ständig über Problem wälzen zu müssen (Stichwort: Arena).... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es heute morgen zum ersten Mal wieder nicht stockdunkel war, als ich aus dem Haus ging und um 8h schon fast hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ein Montag schöner anfangen als auf der einen Seite des Autofensters ein Regenbogen und auf der anderen ein Sonnenaufgang? Klingt kitschig, war aber soooo schön! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Es ist schön, den Scheißwinter so gut wie hinter sich zu haben.

smile, du bist offenbar ein wirklicher optimist. hier hat es grade mal das thermometer geschafft 0 anzuzeigen. und viel mehr wird es wohl die nächsten tage auch nicht geben. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön, den Scheißwinter so gut wie hinter sich zu haben.

smile, du bist offenbar ein wirklicher optimist. hier hat es grade mal das thermometer geschafft 0 anzuzeigen. und viel mehr wird es wohl die nächsten tage auch nicht geben. *seufz*

Es ist zwar kalt, aber auch hell und trocken. Man kann den Frühling schon ahnen, wenn man sich etwas Mühe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

stimmt, es ist sonnig, wenigstens etwas also schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön, den Scheißwinter so gut wie hinter sich zu haben.

 

Das habe ich mir bis gestern früh auch gedacht. Dann hat ein Blick aus dem Fenster auf die dort wirbelnden Schneeflocken mich eines besseren belehrt... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...