Jump to content

Forumstreffen in Köln


Katta

Recommended Posts

Das nächste Forumstreffen naht!

Wir treffen uns anlässlich des 20. Weltjugendtags mit dem Papst und Kardinal Meisner im Grüngürtel von Köln zum Grillen...

Der Chef bringt das Bier, der Kardinal den Kartoffelsalat.... :lol:

 

Nein, ernsthaft: Das nächste Treffen findet am 18. August, Donnerstag Abend um 20h in Köln an einem noch bekannt zu gebenden Platz zum Grillen.

Anmeldungen bitte an mich per PM, wenn Ihr mir soweit vertraut ab August auch die Handynummer, damit ich dann Bescheid geben kann, falls sich etwas ändert.

 

Die Details geben wir noch bekannt! Anmeldungen lassen sich auch hier eintragen.

 

Gruss, Katta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diversen Anfragen: Auch die A&A's sind herzlich willkommen! (vor allem, wenn Ihr wie Claudi gerade versprochen hat, was Feines mitbringt...)

essen.gif

 

 

Es kommen bislang (?) nach Köln (und zum grillen):

 

Karolin

Erich

Coffee

Tami

Gina

Hallo

overkott?

Conny

Simone

Axel

lumieredeux

Pegasos

Katta

ihre Freundin

Martin

Dio

ramhol

Claudia

Prinz hat sich abgemeldet....

 

Schaut doch mal, ob ihr kommen könnt, damit wir das so ein bisschen planen können.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre im Prinzip nicht abgeneigt - ob ich wirklich Zeit habe, weiß ich noch nicht.

 

Allerdings ist da noch ein anderes Problem... PM folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß arbeiten, Mädels. Wenn ich jetzt in den Chat gehe, komme ich da eine Stunde nicht mehr raus. :lol:

Dem ist wohl so.... ich schaff nebenher... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die A&A's sind herzlich willkommen!

Freut mich, zu lesen, denn das Treiben auf dem Weltjugendtag will ich mir mal anschauen. Allerdings nicht an einem Donnerstagabend, sondern am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch im Ernst nicht, daß ihr Thomas über die Düsseldorfer Stadtgrenze bekommt.

Vielleicht kann der Chef ihn ja dort mit seinem Auto abholen und nach Köln mitnehmen. Da wird er sich wohl nicht wehren. Außerdem können wir ihn danach bei ebay versteigern. Schließlich ist er dann im Auto des Papstes mitgefahren. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diversen Anfragen: Auch die A&A's sind herzlich willkommen! (vor allem, wenn Ihr wie Claudi gerade versprochen hat, was Feines mitbringt...)

essen.gif

 

 

Es kommen bislang (?) nach Köln (und zum grillen):

 

Karolin

Erich

Coffee

Tami

Gina

Hallo

overkott?

Conny

Simone

Axel

lumieredeux

Pegasos

Katta

ihre Freundin

Martin

Dio

ramhol

Claudia

Prinz hat sich abgemeldet....

 

Schaut doch mal, ob ihr kommen könnt, damit wir das so ein bisschen planen können.

Bin ja schon richtig fett gedruckt und auch dabei. Ich hoffe ich kann das auch mit unserer Gruppe vereinbaren, denn wer weiß wo wir unser Quartier haben und was da noch so alles sein kann.

 

PS: Welches Bier bringt der Chef denn mit? Papst-Bier? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch im Ernst nicht, daß ihr Thomas über die Düsseldorfer Stadtgrenze bekommt.

Vielleicht kann der Chef ihn ja dort mit seinem Auto abholen und nach Köln mitnehmen. Da wird er sich wohl nicht wehren. Außerdem können wir ihn danach bei ebay versteigern. Schließlich ist er dann im Auto des Papstes mitgefahren. :lol:

Soweit ich weiß ist das Jugendtreffen für das gesamte Erzbistum Köln angesagt. Bonn gehört auch noch dazu. Wozu gehört eigentlich D'dorf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist das Jugendtreffen für das gesamte Erzbistum Köln angesagt. Bonn gehört auch noch dazu. Wozu gehört eigentlich D'dorf???

Zu welchem Bistum?

 

Düsseldorf zu Köln - die Gemeinde in der Thomas wohnt ist allerdings schon Bistum Aachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann noch nicht zusagen. Entweder ich habe schon wieder geregelte Arbeit (hoff!) oder ich werde zwar in Köln, aber vermutlich beschäftigt sein (als STV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet "STV", Martin?

Short-time-volunteer, Kurzzeitfreiwilliger (der bestimmte Aufgaben, von Essen verteilen bis übersetzen, übernimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch im Ernst nicht, daß ihr Thomas über die Düsseldorfer Stadtgrenze bekommt.

Um Pappa Ratzi zu sehen wird Thomas auch unüberwindliche Hürden nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es irgendwie geht, werde ich auch kommen. Aber leider bin ich nicht so ganz Herr meiner Zeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzz, mich einfach so zu vergessen. Dabei hatte ich doch bereits im Chat zugesagt ...

Ich freu mich schon auf dich, du Brot....

:lol:

 

Ebenfalls, Du Feuchtnasenäffin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...