Jump to content

Forumstreffen in Köln


Katta

Recommended Posts

Hallo,

 

sorry, daß ich nicht beim Treffen war. Aber der Do war bei mir mehr als chaotisch. Ich konnte deshalb auch nicht kommen. Aber an Fotos wäre ich auch sehr interessiert.

 

Meine Gruppe war in der Messe eingeteilt. :lol: Ich hatte mich noch ummatchen lassen und bin in einem super Team gelandet, das in Germersberg? eingeteilt war. Aber für Do waren wir in der Messe eingeteilt.

 

Liebe Grüße aus Köln

Tami

bearbeitet von Tami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch über das Novembertreffen in Hannover gesprochen ?

Alternativ würde ich Hamburg oder Umgebung vorschlagen... :lol:

Ginge auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, daß ich nicht beim Treffen war. Aber der Do war bei mir mehr als chaotisch. Ich konnte deshalb auch nicht kommen.

Der war nicht nur bei dir chaotisch - die Verkehrsverbindungen waren ja wohl eine einzige Katastrophe - ein Grund weshalb einige andere es wohl auch nicht geschafft haben. Du musst dich dafür aber nicht entschuldigen (es war ja nicht deine Schuld, dass du nicht konntest) - es ist zwar schade, aber da kann man halt nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht für die fotos doch ein on-line-album (bei web oder yahoo).

Äh -

 

Erstens: Weiß nicht, wie geht.

Zweitens: Sind wirklich nur sechs verwackelte Bildchen.

Drittens: Glaube ich nicht, dass jeder Teilnehmer möchte, dass sein Antlitz weltweit ins Internetz gehalten wird und damit auch sein Nick auffliegt. Ich beispielsweise hätte etwas dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht für die fotos doch ein on-line-album (bei web oder yahoo).

Äh -

 

Erstens: Weiß nicht, wie geht.

Zweitens: Sind wirklich nur sechs verwackelte Bildchen.

Drittens: Glaube ich nicht, dass jeder Teilnehmer möchte, dass sein Antlitz weltweit ins Internetz gehalten wird und damit auch sein Nick auffliegt. Ich beispielsweise hätte etwas dagegen.

Mein lieber Alfons.

 

Wenn man einen E-Mail-Account bei den genannten hat gibt's irgendwo einen Link um ein solches Album anzulegen - bei WEB.de ist es wirklich I****** sicher.

 

Man kann diese Alben veröffentlichen - man muss es aber nicht.

 

Man kann sie auch freigeben - mit Passwort schützen und denjenigen, die reinschauen dürfen den Link zum Album und das Passwort zusenden.

 

So schenken wir uns im Mom. die Notwendigkeit unserer Verwandtschaft regelmäßig neue Fotos vom Miniflo zu schicken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch sehr gern gekommen, aber war ja wie gesagt seit 09.08. nicht mehr im Netz (bin vor/während der TdB spätabends bzw. eigentlich frühmorgens ins Bett gefallen und dann wieder früh raus). So habe ich auch den Treffpunkt nicht mitbekommen und hatte auch keine Telefonnummer. Leider war das eine WJT-Internet-Cafe in Köln, daß ich gefunden habe, geschlossen. Wahrscheinlich hätte ich es aufgrund der chaotischen Verkehrszustände aber auch gar nicht bis zu Pegasos geschafft oder wäre nur sehr kurz dagewesen, denn ich mußte ja nach Neuss und da brauchte man von Köln Hbf immer so 2-3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, war das schön....

 

Danke noch mal an Pegasos und Katta für die Organisation. Danke an Pegasos und Pegasos-Mutter für die Gastfreundschaft und danke an alle, die da waren, für die netten Gespräche.

 

Alfons

(der sich gerade die Fotos vom Treffen vorhin anschaut...)

Ich darf mich im Namen meines Zwillingsbruders ebenfalls ganz herzlich für die Organisation und die nette Atmosphäre bedanken.

 

Da ich selbst keine Fotos gemacht habe, wäre ich natürlich auch interessiert, selbst an etwas misslungenen Fotos.

 

Mit freundlichen Grüßen

vom Zwilling

bearbeitet von Zwilling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Fotos würde ich auch gern mal sehen.

Kein Problem.

(Das Einverständnis der Abgebildeten jetzt mal vorausgesetzt...).

 

Wer möchte, teilt mir einfach über PN seine Mail-Adresse mit, und ich maile die paar verwackelten Bildchen in einer mittleren Auflösung zu. So okay?

 

Alfons

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Claudi: Meine Mutter lässt dir mitteilen, dass dein Blumenstrauß immer noch sehr schön ist (obwohl mein Bruder nicht so recht glaubt, dass es sich um echte Blumen handelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Fotos würde ich auch gern mal sehen.

Kein Problem.

(Das Einverständnis der Abgebildeten jetzt mal vorausgesetzt...).

 

Wer möchte, teilt mir einfach über PN seine Mail-Adresse mit, und ich maile die paar verwackelten Bildchen in einer mittleren Auflösung zu. So okay?

 

Alfons

auch an dieser stelle: vielen dank für die bilder. wäre gerne dabei gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Claudi: Meine Mutter lässt dir mitteilen, dass dein Blumenstrauß immer noch sehr schön ist (obwohl mein Bruder nicht so recht glaubt, dass es sich um echte Blumen handelt)

Ui, das freut mich jetzt richtig... :lol::):)

 

Brüderchen soll einfach mal kosten...:)

 

Liebe Grüße zurück,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...