Jump to content

Forumstreffen in Köln


Katta

Recommended Posts

Guten Morgen ihr Lieben.

 

Alles ist weggeräumt und gesäubert - die Spülmaschine erledigt gerade den Rest. Katta ist wieder unterwegs, um Köln unsicher zu machen.

 

Außer ihr und mir waren gestern da (in order of appearance):

Alfons

Claudia

Erich

Franziskaner

Zwilling mit Bruder

Marmot

MartinO

Platona

utah-r

(ich hoffe doch schwer, dass ich niemanden vergessen habe...)

 

Manche konnten zwar aus verschiedenen Gründen nicht lange bleiben, aber wir haben immerhin noch mit Alfons, MartinO und den Zwillingen bis halb 1 bei uns im Garten gesessen und geredet. (Gesungen wurde nicht.)

Angesichts der wirklich grausigen Verkehrsverhältnisse in Köln gestern nehmen wir es keinem übel, der ohne Absage nicht gekommen ist. Das hat niemand vorher so genau überblicken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz großes Dankeschön an Pegasos und ihre Familie - es war richtig, richtig schön...:lol:

 

Danke für´s Organisieren, für´s Kommen, für´s Reden... für alles... hoffe, wir können das bald mal wiederholen!!!

 

Schade, ich wäre gern länger geblieben... was aber dann heilfroh, daß Erich mich zum Bahnhof gefahren hat... danke nochmal, Erich...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch über das Novembertreffen in Hannover gesprochen ?

Es gibt ein weiteres Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der wirklich grausigen Verkehrsverhältnisse in Köln gestern nehmen wir es keinem übel, der ohne Absage nicht gekommen ist.

Ich hatte zwar schon vorher vorsichtshalber abgesagt, aber in Anbetracht des guten Wetters habe ich gestern große Lust verspürt, eine Spritztour nach Köln zu machen. (Ist ja nur 'ne knappe Stunde) Als ich dann die Menschenmassen im Fernsehen sah, beschlich mich der starke Verdacht, daß die Fahrt nach Köln keine Spritztour, sondern eine Tort(o)ur würde. Dein Hinweis auf die Verkehrssituation bestätigt, daß ich gut daran getan habe, mir einen gemütlichen Abend zu Hause zu machen. Meine Frau wäre ohnehin nicht begeistert gewesen, wenn ich gefahren wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch über das Novembertreffen in Hannover gesprochen ?

Alternativ würde ich Hamburg oder Umgebung vorschlagen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alfons

(der sich gerade die Fotos vom Treffen vorhin anschaut...)

Gibt es welche, die ihr vielleucht mit dem Einverständnis aller "Betroffenen" online stellen würdet?

 

Nicht das ich neugierig wäre [*ICH* doch nicht!]... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz großes Dankeschön an Pegasos und ihre Familie - es war richtig, richtig schön...

 

Diesem Dank schließe ich mich auch noch an. War ein schöner Abend. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch über das Novembertreffen in Hannover gesprochen ?

Es gibt ein weiteres Treffen?

Es gab schon ziemlich viele. Erlangen, München, Düsseldorf, Mainz...

Und es sollen auch noch etliche dazukommen. Nur wird dabei leider Norddeutschland immer vernachlässigt. Deshalb kämpfe ich seit langem wie ein Löwe für Hannover. Wenn da aber ums Verrecken keiner hin will, darf es in Gottes Namen auch Hamburg sein. Da ist dann aber nix mit Hildesheimer Dom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für die Gastfreundschaft an Pegasos und ihre supernette Mutter.

Es hat mich sehr gefreut, Euch einmal persönlich kennen zu lernen. :) Leider war die Zeit für mich viel zu kurz, aber ich bin schon froh, dass ich wenigstens die Stunde kommen konnte.

Erich und Claudia habe ich knapp verpasst dank der grausigen Verkehrsverhältnisse. Beim nächsen Mal setze ich 100%tig auf das Auto. Die Informationspolitik der Bahn ist ja eine Katastrophe. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch über das Novembertreffen in Hannover gesprochen ?

Alternativ würde ich Hamburg oder Umgebung vorschlagen... :lol:

Nix da!

Wenn, dann bei Welfens (obwohl, die hatten es ja mehr mit Braunschweig). Egal, ich bin für meine frühere Landeshauptstadt.

Auch wenn ich schon 30 Jahre außer Landes bin:

"Wir sind die Niedersachsen,

sturmfest und erdverwachsen..."

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder, Alfons...:)!!!

 

Wenn man sie runterlädt und abspeichert, sind sie nicht mehr ganz so unscharf...:P

:lol::):)

 

Jau. Ich hätte mehr in deine Richtung knipsen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marmot hat eine Stunde länger gebraucht als er gedacht hatte, weil die Bahn wegen einer Sperre einfach stehen geblieben ist. Fand er nicht so gut.

Genauer gesagt waren es anderthalb, aber ich hoffe ich habe es mit Fassung getragen :). Dem Dank schließe ich mich ebenfalls noch einmal an, auch an Alfons, ohne den ich es mit an Sicherheit grenzender Sicherheit nicht geschafft hätte, vor Mitternacht meine Arbeit anzutreten :lol:.

 

Die Fotos würden mich übrigens auch sehr interessieren, könnte die mir jemand zumailen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Ich hätte mehr in deine Richtung knipsen sollen.

Och weißte... *ich* wieß doch, wie ich aussehe...:) aber DU bist auch nirgends drauf...:lol:

 

Hat noch jemand Fotos gemacht?

 

Katta...?

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Katta hat Fotos gemacht. Aber sie hat keine Digitalkamera, also werden die Bilder überhaupt erst verfügbar sein, wenn sie sie hat entwickeln lassen.

Im Moment pilgert die Gute wohl noch in Richtung Marienfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...