Jump to content

Forumstreffen in Köln


Katta

Recommended Posts

Habe jetzt von ein paar Leuten gehört, sie müssten arbeiten. Vielleicht gebt ihr noch an, ab wann ihr könnt.

Wie bereits an Pegasos gepimmt (oder heißt "eine PM senden" gepemmt?) voraussichtlich gegen 18.30 h. Ist meine Mail bei Dir angekommen?

Alfons

Ähm. Nein. Aber Hauptsache, Du kommst. Bin schon ganz kribblig in freudiger Erwartung auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von folgenden Leuten noch keine Telefonnummer oder weitere Nachricht erhalten:

 

Martin

Alexander

Dio

Zwilling

Matti

utah-r

 

Bitte seid so gut und macht das noch, weil wir ansonsten auch nicht wissen, ob ihr wirklich kommt. Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von folgenden Leuten noch keine Telefonnummer oder weitere Nachricht erhalten:

 

Martin

Alexander

Dio

Zwilling

Matti

utah-r

 

Bitte seid so gut und macht das noch, weil wir ansonsten auch nicht wissen, ob ihr wirklich kommt. Liebe Grüße!

Alexander kann definitiv nicht kommen. Ich muß arbeiten und von Frankfurt aus rüberkommen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Ich melde mich auf jeden Fall noch.

 

Ich habe den Thread jetzt lange Zeit aus den Augen verloren udn weiß nicht mehr, ob wir das schon besprochen hatten. Singen wir ein paar NGLs? Die Weltjugendtagslieder? Das aus dem Bistum Limburg ist prima. Und der Refrain des "Offiziellen" ist doch auch nicht so übel?

 

Ähm. An welchem Tag war das nochmal. Donnerstag?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Weg locker 2 Stunden Fahrzeit. Vor 20.00 Uhr kann ich kaum da sein. Und ja, es ist am Donnerstag. Etwas zum Grillen liegt in der Kühltruhe, rausholen schaffe ich.

 

Jetzt geht es nur noch darum, ob wir NGLs singen.

Was meinst du, Katta?

 

Dürfen wir das bei euch im Garten, Pegasos. Oder ist das peinlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Weg locker 2 Stunden Fahrzeit. Vor 20.00 Uhr kann ich kaum da sein. Und ja, es ist am Donnerstag. Etwas zum Grillen liegt in der Kühltruhe, rausholen schaffe ich.

 

Jetzt geht es nur noch darum, ob wir NGLs singen.

Was meinst du, Katta?

 

Dürfen wir das bei euch im Garten, Pegasos. Oder ist das peinlich?

wäre die frage, ob alle das möchten, wenn es ein "gemischtes" treffen sein soll.

 

wer will, kann ja vorher zum hbf kommen und mir was vorklampfen :lol:

 

@corinna/pegasos: wie lange brauche ich vom hbf bis zum kiebitzweg schätzungsweise? ich will versuchen, vor 22 uhr dort wegzukommen, um wenigstens mal hallo zu sagen.

 

grüße aus dem kölner chaos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange brauche ich vom hbf bis zum kiebitzweg schätzungsweise? ich will versuchen, vor 22 uhr dort wegzukommen, um wenigstens mal hallo zu sagen

*inFahrplanguck*

20 Minuten. Die 18 fährt allerdings so spät abends nur alle halbe Stunde weiter als bis Klettenbergpark. (Jedenfalls normalerweise - gibt es zum WJT Sonderfahrpläne oder sowas?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es nur noch darum, ob wir NGLs singen.

Was meinst du, Katta?

 

Dürfen wir das bei euch im Garten, Pegasos. Oder ist das peinlich?

wäre die frage, ob alle das möchten, wenn es ein "gemischtes" treffen sein soll.

 

wer will, kann ja vorher zum hbf kommen und mir was vorklampfen :lol:

 

Möchte niemanden stören und verzichte aufs singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es nur noch darum, ob wir NGLs singen.

Was meinst du, Katta?

 

Dürfen wir das bei euch im Garten, Pegasos. Oder ist das peinlich?

wäre die frage, ob alle das möchten, wenn es ein "gemischtes" treffen sein soll.

 

wer will, kann ja vorher zum hbf kommen und mir was vorklampfen :)

 

Möchte niemanden stören und verzichte aufs singen.

Naja, wir werden noch so viel singen... :lol:

Das ergibt sich vielleicht dann spontan für den Heimweg. Also, wir sehen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange brauche ich vom hbf bis zum kiebitzweg schätzungsweise? ich will versuchen, vor 22 uhr dort wegzukommen, um wenigstens mal hallo zu sagen

*inFahrplanguck*

20 Minuten. Die 18 fährt allerdings so spät abends nur alle halbe Stunde weiter als bis Klettenbergpark. (Jedenfalls normalerweise - gibt es zum WJT Sonderfahrpläne oder sowas?)

gibt es, bekomme morgen die kurzeinweisung von der kvb in die sonderfahrpläne :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe bisher erst drei Anfragen wegen der weiteren Wegbeschreibung bekommen (von denen einer auf keinen Fall jemanden vom Kiebitzweg mitnehmen wird) und möchte eins nochmal klarstellen: Ich stelle die Beschreibung bis zum Ziel nicht hier öffentlich ein, da sie meine Anschrift enthält. - Dafür habt ihr hoffentlich Verständnis (wenn nicht, mach' ich's dennoch nicht).

Oder wartet ihr lieber bis zum fraglichen Abend und ruft dann auf dem Handy an? Na ja, es ist eure Telefonrechnung... und ich würde an eurer Stelle auch lieber vorher wissen, wo es eigentlich hingeht - aber es ist eure Sache.

 

Wie viele Autofahrer haben wir eigentlich? Muss ich mich schonmal darauf einstellen, Fahrdienst zu spielen?

 

 

Zum Singen: Wenn ihr genug Leute findet, die mitsingen wollen, könnt ihr das gerne machen - erwartet aber nicht, dass ich mitsinge. Erstens kenne ich wirklich nur sehr wenige kirchliche (christliche / religiöse / was-auch-immer) Lieder und zweitens will ich euch das nicht antun. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Katta hätte ich schon mal gern gesungen :lol: . Wir hätten dann unsere Lieblings-NGLs ausgesucht ... . Katta kann singen und singe gern. Das ist doch eine prima Kombination. Noch ein paar Sänger dazu und es wäre bestimmt eine feine Sache geworden.

 

Wir hätten das auch in eine Zeit legen können, wenn die Nicht-Gläubigen, die sich vielleicht gestört gefühlt hätten, schon gegangen wären. Es sah ja so aus, als hätten sie nicht sooo viel Zeit. Und gleichzeitig hätten wir das vor ramhols Ankunft durchziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe bisher erst drei Anfragen wegen der weiteren Wegbeschreibung bekommen (von denen einer auf keinen Fall jemanden vom Kiebitzweg mitnehmen wird) und möchte eins nochmal klarstellen: Ich stelle die Beschreibung bis zum Ziel nicht hier öffentlich ein, da sie meine Anschrift enthält. - Dafür habt ihr hoffentlich Verständnis (wenn nicht, mach' ich's dennoch nicht).

Oder wartet ihr lieber bis zum fraglichen Abend und ruft dann auf dem Handy an? Na ja, es ist eure Telefonrechnung... und ich würde an eurer Stelle auch lieber vorher wissen, wo es eigentlich hingeht - aber es ist eure Sache.

 

Wie viele Autofahrer haben wir eigentlich? Muss ich mich schonmal darauf einstellen, Fahrdienst zu spielen?

 

 

Zum Singen: Wenn ihr genug Leute findet, die mitsingen wollen, könnt ihr das gerne machen - erwartet aber nicht, dass ich mitsinge. Erstens kenne ich wirklich nur sehr wenige kirchliche (christliche / religiöse / was-auch-immer) Lieder und zweitens will ich euch das nicht antun. :lol:

Auch wenn ich nicht dabeisein kann, muss ich mal sagen, dass ich es ganz große Klasse finde, dass ihr, also Deine Familie Pegasos, euch bereiterklärt, euer Heim zur Verfügung zu stellen (von den anderen Dingen mal ganz abgesehen).

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen, unterhaltsamen Abend !

 

Tip : Unterhaltet euch nicht über Religion..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleichzeitig hätten wir das vor ramhols Ankunft durchziehen können.

um das klar zu stellen, ich persönlich habe ganzr und gar nichts gegen niggels, ich meinte das vollkommen ernst mit der rücksichtnahme auf die nichtchristen. wenn denen das allerdings nichts aus macht, wäre ich der letzte, der gegen das singen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können bis zu 3 Leute bei uns übernachten lassen, wenn's jemandem am Abend zu spät wird und er nicht mehr nach Hause zurück kommt. 4 Schlafgelegenheiten für Gäste haben wir - Katta müsste nur unter Umständen damit einverstanden sein, dass noch jemand bei ihr im Zimmer pennt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., bin ich nicht mehr zum Salatmachen gekommen. Was kann ich sonst noch mitbringen?

Du mußt den Salat ja nicht unbedingt selber machen. Du kannst ihn auch fertig kaufen.

bearbeitet von Cano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch einen fröhlichen Abend (und werde an euch denken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen eine tollen Abend und eine gute Zeit miteinander. Werde ein Gläsche Rotwein trinken und an euch denken.

Liebe Grüße

Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, war das schön....

 

Danke noch mal an Pegasos und Katta für die Organisation. Danke an Pegasos und Pegasos-Mutter für die Gastfreundschaft und danke an alle, die da waren, für die netten Gespräche.

 

Alfons

(der sich gerade die Fotos vom Treffen vorhin anschaut...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...