Jump to content

Forumstreffen in Köln


Katta

Recommended Posts

Nach diversen Anfragen: Auch die A&A's sind herzlich willkommen! (vor allem, wenn Ihr wie Claudi gerade versprochen hat, was Feines mitbringt...)

essen.gif

 

 

Es kommen bislang (?) nach Köln (und zum grillen):

 

Karolin

Erich

Coffee

Tami

Gina

Hallo

overkott?

Conny

Simone

Axel

lumieredeux

Pegasos

Katta

ihre Freundin

Martin

Dio

ramhol

Claudia

Prinz hat sich abgemeldet....

 

Schaut doch mal, ob ihr kommen könnt, damit wir das so ein bisschen planen können.

Ich ergänze:

 

Susie

Marmot

Volker (?)

Platona

Cano

MartinO (?)

 

lagerfeuer.gif

Ich freu mich schon aufs Grillen mit Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lagerfeuer.gif

Ich freu mich schon aufs Grillen mit Euch!

Mit uns oder von uns? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar in Köln, habe aber einen Sack Flöhe, äh, jüngere Jugendliche, zu hüten. Also wirds nix. :)

Also Flöhe will hier wohl niemand haben, aber je nach dem wie viele Jugendliche das sind, könnten die doch auch mitkommen oder, Katta? :ph34r: :)

 

ich frage auch noch eine Freundin, ob sie mitkommt, wenn ich kommen kann. Vor habe ich es, aber da ich volunteer bin, muß ich mir erst mal dann meinen Dienstplan anschauen, wenn ich ihn dann habe. Aber ich hoffe sehr, daß es möglich wird. :lol:

 

Liebe Grüße

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar in Köln, habe aber einen Sack Flöhe, äh, jüngere Jugendliche, zu hüten. Also wirds nix. :)

Also Flöhe will hier wohl niemand haben, aber je nach dem wie viele Jugendliche das sind, könnten die doch auch mitkommen oder, Katta? :ph34r: :)

 

ich frage auch noch eine Freundin, ob sie mitkommt, wenn ich kommen kann. Vor habe ich es, aber da ich volunteer bin, muß ich mir erst mal dann meinen Dienstplan anschauen, wenn ich ihn dann habe. Aber ich hoffe sehr, daß es möglich wird. :lol:

 

Liebe Grüße

Tami

Kommt drauf an, was Ihr so alles vorhabt? Ich hab nichts dagegen.... je mehr je lustiger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaaaaaaaaaaaaaaaade, Flo...:lol:

 

(Ach ja: das Warmhaltedingens.... :) )

Ich bin halt nicht erwünscht - hab' ich auch verstanden ...

 

 

(Wegen dem Warmhaltedingens meld ich mich noch - unser Drucker hat gestern den Geist aufgegeben und wir wollen diese Woche noch die Geburtsanzeigen rausschicken ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verlockend blinzel*

Bin verheiratet *keuschheitsgürtelpolier*

 

 

Ich überleg's mir mal - unser Terminkalender ist ziemlich proppenvoll für dieses Jahr (trotz El Wurmo ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verlockend blinzel*

Bin verheiratet *keuschheitsgürtelpolier*

 

Ich überleg's mir mal - unser Terminkalender ist ziemlich proppenvoll für dieses Jahr (trotz El Wurmo ...)

Ich weiss doch.... :lol:

Aber manchmal helfen nur noch die Waffen der Frauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diversen Anfragen: Auch die A&A's sind herzlich willkommen! (vor allem, wenn Ihr wie Claudi gerade versprochen hat, was Feines mitbringt...)

essen.gif

 

 

Es kommen bislang (?) nach Köln (und zum grillen):

 

Karolin

Erich

Coffee

Tami

Gina

Hallo

overkott?

Conny

Simone

Axel

lumieredeux

Pegasos

Katta

ihre Freundin

Martin

Dio

ramhol

Claudia

Prinz hat sich abgemeldet....

 

Schaut doch mal, ob ihr kommen könnt, damit wir das so ein bisschen planen können.

Ich ergänze:

 

Susie

Marmot

Volker (?)

Platona

Cano

MartinO (?)

 

lagerfeuer.gif

Ich freu mich schon aufs Grillen mit Euch!

Hier hat Raphael seine Teilnahme angekündigt.

 

Na dann: Viel Spass. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Praxistest, das ist so eine Sache ... .Außerdem hat Rapahel nicht gesagt, dass er ihn persönlich durchführen möchte.

Du verstehst mich ja besser als mein «Virtueller Freund»! :):lol::):)

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, mir war schon klar, dass Raphael da nicht auftaucht. Dafür müsste unser Heckenschütze ja seine Anonymität aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, mir war schon klar, dass Raphael da nicht auftaucht. Dafür müsste unser Heckenschütze ja seine Anonymität aufgeben.

Er könnte ja wie Zorro mit einer Maske kommen.

 

Ah. Eine neue Idee. Ein kaht.de-Treffen zur Karnevalszeit. Alle mit Masken. Da können dann auch die Anonymen kommen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der aktuelle Zwischenstand, auch für diejenigen, die zu faul sind, alle bisherigen Beiträge zu lesen:

 

Am Donnerstag, den 18. August 2005 findet in Köln ein Forumstreffen statt, dass im Idealfall als Grillparty im Grüngürtel von Köln stattfindet, wenn es regnet, schlage ich den Besuch einer nahe gelegenen Bar oder Kneipe vor.... Die Party steigt ab 19.30, bzw. 20h. Grillgut ist mitzubringen, wir kümmern uns um Grillplatz, bzw. Grill und Kohlen. Getränkespenden sind willkommen, wir klären das alles noch ab.

Treffpunkt wird per SMS oder Mail geklärt, deswegen bitte die Daten an mich per PM übersenden. Ich werde sie absolut vertraulich behandeln und wenn nicht, dürft Ihr mich an den mykath-Pranger stellen.

 

Es werden sicher kommen:

 

Conny

Pegasos

Katta

ihre Freundin

Martin

Dio

ramhol

Claudia

Susie

Marmot

Volker (?)

Platona

Cano

MartinO (?)

 

Die anderen, die auf der bisherigen Liste stehen, bitte ich noch um Zusage, ob sie abends kommen. Falls sich jemand hier findet, der nicht kommt, gebe er mir Bescheid. Eventuell stossen noch ein paar Freunde meinerseits mit dazu... mehr als zwanzig werden es nicht... (Spässle...)

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir aber unter dem Vorbehalt, daß ich meine Jugendlichen sicher betreut weiß und daß es auch verkehrstechnisch möglich ist (wer weiß wohin es unsere Dekanatsgruppe verschlägt und wie die Verkehrsverbindungen sind, obwohl ich so gern direkt in Köln sein würde, aber das wird ja über das WJT-Büro entschieden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...