Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Den Österreich-Sprachkurs aus dem Maria-Thread herausgenommen. (Die Himmelskönigin wird auch ohne unseren Kurs die Österreicher verstehen.)

 

Dann die Österreicher in die Katakombe geschoben, weil Sprachkurse keine Glaubenskurse sind.

 

(Und dann ist mir, wohl zur Strafe, der PC abgestürzt. B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Weltanschauungsthread einen von Claudia in die Diskussion eingebrachten Nebenstrang auf Claudias Wunsch gesplittet. Vorläufig als "Christen und Abtreibung" betitelt.

bearbeitet von Lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zarahs Scheibenerdenthread geschlossen. Das Thema gab es vor kurzem bereits. Bitte dort weiterdiskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristallisationskeim für unnötige Streitereien aus dem "Muss das Sein" Thread vorsorglich entfernt. (Die Diskussion läuft gerade so schön, und der Beitrag war überflüssig bis streitfördernd).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristallisationskeim für unnötige Streitereien aus dem "Muss das Sein" Thread vorsorglich entfernt. (Die Diskussion läuft gerade so schön, und der Beitrag war überflüssig bis streitfördernd).

 

Nun, es sind ja noch Restbestände vorhanden, allerdings wird jetzt niemand darauf kommen, von wem der ursprüngliche Beitrag war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings wird jetzt niemand darauf kommen, von wem der ursprüngliche Beitrag war.

 

 

 

*Grins* Ich hatte mir schon überlegt, den als neue Signatur zu nehmen. Damit hätte man Neulinge auf jeden Fall schön verwirrt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...