Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Stichelei aus "Strenge" entfernt, weil dieser Thread streng moderiert wird.

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aggressives Off-Topic aus "Bischof und Familie" vorsorglich entfernt. Witziges Off-Topic stehen gelassen (man ist ja kein Unmensch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
"Er kanns nicht lassen... ", Beleidigungen von soames und Reaktionen darauf mußten deshalb gelöscht werden.

 

 

beiträge zweier herrschaften gelöscht und die betreffenden eindringlich darauf hingewiesen, dass sie gast in einem katholischen forum sind, und ein minimaler respekt vor dem glauben deshalb eingefordert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Beschwerde hin Posting von Erich im "Super-Tag"-Thread gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Beschwerde hin Posting von Erich im "Super-Tag"-Thread gelöscht.

 

And I would like to add that I find it very strange that some people mob even in a "Supertag"-thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Beschwerde hin Posting von Erich im "Super-Tag"-Thread gelöscht.

Darf ich erfahren wer und warum sich derjenige über meine Freude beschwert hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And I would like to add that I find it very strange that some people mob even in a "Supertag"-thread.

was musst Du für eine schwarze Seele haben, um das aus der Freude anderer Leute herauszulesen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Beschwerde hin Posting von Erich im "Super-Tag"-Thread gelöscht.

Darf ich erfahren wer und warum sich derjenige über meine Freude beschwert hat??

Nein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Posting von Gert

 

Wie steht eigentlich der Bischof in Regensburg zu dem neuen Dokument, das aus Rom kommt und homosexuellen Männern den Weg in den Priesterberuf erschweren soll ?

geloescht.

 

Ich halte es fuer ein rein rhetorische Frage - no gegen Rom wird er sein - und wir brauchen zu diesem Thema nicht wirklich noch eine zusaetzliche Debattenebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange als n-Nick von Poliven/Bienenstich gesperrt, der hier nach 10 Verwarnungen eine dauerhafte Sperre erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thread in F&A gelöscht, da das Thema in der Gladi schon behandelt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zensur im Forum" in die Katakombe verschoben.
aaaaaaarrrrrgh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh ... der Untertitel der Katakombe ist eigentlich ein wenig irreführend, aber eigentlich war sie u.a. dafür gedacht, Diskussionen über das Forum zu beherbergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh ... der Untertitel der Katakombe ist eigentlich ein wenig irreführend, aber eigentlich war sie u.a. dafür gedacht, Diskussionen über das Forum zu beherbergen.

 

dagegen habe ich ja nichts. Da es im vorliegenden Fall aber schlicht darum geht, dass Zarah nicht kapiert hat, dass sie einfach einen Doppelthread aufgemacht hatte zu einem bereits laufenden identischen Thread, kann es sich dabei im konkreten Fall nur um eine Scheindiskussion handeln. Ich habe den Thread daher soeben geschlossen.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...