Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Franciscus non papa

einige zitat-orgien gestutzt.

 

einen "kümmerlichen wurm" stehen lassen und gewürdigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ausgesprochen religionsfeindlichen Sermon geloescht.

 

(Vor Aufräumen im Mod-Thread entsprechend Elronds Korrektur geändert. Inge)

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sermon, bloß dass Du Dich nicht wunderst. Der ganze Off-Topic Sermon in diesem Thread wird irgendwann grußlos entfernt. Das ist unabhängig von der literarischen Qualität Deiner Beiträge, und hat lediglich damit zu tun, dass man das im Mod-Thread traditionell so macht. Dafür gibts auch keine Regel, ist aber trotzdem so. Jammern zwecklos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

sinnfreien kommentar von siri gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier aufgeräumt, Thema "Diskussion von Kritik an Moderatorentätigkeiten" gesplittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "Austritt von Drewermann" beginnende persönliche Sticheleien im Ansatz ausgetreten.

 

Gerade, wo es spannend wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Drewermann II zwei Aeusserungen von Siri geloescht, die unter offensichtlicher Missachtung von Thomas Bloemers Ersuchen gemacht wurden.

 

mann will offenbar nicht verstehen was ich sagen will leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen Beitrag von Siri aus Drewermann I geloescht, da dieser als indirekter Aufruf zum Kirchenaustritt anzusehen war.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

den thread "niveau im sturzflug" geschlossen und dann in die katakombe stürzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den thread "niveau im sturzflug" geschlossen und dann in die katakombe stürzen lassen.

 

Ich hab ihn reanimiert, weil vermutlich ganz schön viele User dazu auch was sagen möchte. U.a. ich selbst. B)

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gottes väterliche Liebe" habe ich herausgenommen.

ahaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"niveau im Sturzflug" gesperrt

 

Die Diskussion ist fruchtlos. Metadiskussionen über Claudias Diskussionsstil finden sich en masse in der geschichte unseres Boards und die Threads in der Arena sind m.E. nach genug Mittelpunkt.

 

Letztes Posting von Sermon in oben genanntem Thread gelöscht.

Alte Geschichten aufzuwärmen finde ich ganz schlechten Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Posting von Sermon in oben genanntem Thread gelöscht. Alte Geschichten aufzuwärmen finde ich ganz schlechten Stil.

Dann hoffe ich doch sehr, dasz Anspielungen von Claudia auf "alte Geschichten" kuenftig auch endlich unterbunden werden. Denn auch diesmal war es nur eine Reaktion auf sie! Naemliches gilt fuer den Punkt, dasz andere Foren bei mykath offtopic seien. Auch dazu duerfte Claudia bislang froehlich sich abweichend verhalten. Ich verstehe ja, dasz sie hier inzwischen Narrenstatus hat. Aber auch der sollte Grenzen haben. Und ganz schlechter Stil ist, wenn Angriffe von Claudia moderativ unbeachtlich bleiben, aber die passende Antwort dann - und nur diese! - zensiert wird. Mal so gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Letztes Posting von Sermon in oben genanntem Thread gelöscht. Alte Geschichten aufzuwärmen finde ich ganz schlechten Stil.

Dann hoffe ich doch sehr, dasz Anspielungen von Claudia auf "alte Geschichten" kuenftig auch endlich unterbunden werden. Denn auch diesmal war es nur eine Reaktion auf sie! Naemliches gilt fuer den Punkt, dasz andere Foren bei mykath offtopic seien. Auch dazu duerfte Claudia bislang froehlich sich abweichend verhalten. Ich verstehe ja, dasz sie hier inzwischen Narrenstatus hat. Aber auch der sollte Grenzen haben. Und ganz schlechter Stil ist, wenn Angriffe von Claudia moderativ unbeachtlich bleiben, aber die passende Antwort dann - und nur diese! - zensiert wird. Mal so gesagt!

 

 

mal so gesagt: deine arroganz finde ich geradezu olympisch. und in diesem zusammenhang ein deutliche warnung: stalking gilt hier als unfein. und wenn du dich hier weiterhin so benimmst, dann werde ich dich beim geringsten anlass verwarnen. und das ohne jede weiter diskussion. ich habe hiermit eine regel aufgestellt. hüte dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...