Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

"Fehlgeschlagene Umfrage" zum Thema "Wenn Christus wiederkommt" auf Wunsch des Fehlschlägers (oder Floschlägers, oder so) gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich kam zu spät zum Löschen. B)

 

Stattdessen habe ich Oskars eigenwillige Trinitätsauffassung aus den "Prüfungen" herausgesplittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habt Ihr's jetzt wohl so gut gemeint, daß die korrigierte Fassung auch verschwunden ist (ich hatte sowas befürchtet) - aber egal B)
Wahrscheinlich hast Du zwei Leute gefragt. Wir sind fleißig;)

 

Ich habs wiederhergestellt und nach F&A zurückgeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread über anderes Internetforum gelöscht.

War zwar alles harmlos, aber generell gilt für uns, dass wir Diskussionen über andere Foren lieber nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread über anderes Internetforum gelöscht.

War zwar alles harmlos, aber generell gilt für uns, dass wir Diskussionen über andere Foren lieber nicht sehen.

 

... und ich dachte schon, ich hätte Halluzinatioen...

Wieso darf man das denn nicht schreiben ?

 

Wollte nur gesagt haben, dass man dort nicht einmal zugelassen wird zum Schreiben; bisher habe ich dort noch keinen Beitrag geschrieben, weil ich gar nicht wusste, dass es dort ein Forum gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionen über andere Foren sind unerwünscht.

 

Es gibt nur böses Blut. Wenn Ihr über andere Foren diskutieren wollt, dann tut es dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Wieso ist das so?" geputzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versuchung zu Erichs Verhoehnungen der Gutmenschen einen Mod Kommentar dazu zu fuegen, gerade noch widerstanden.

gut so; so gehört es sich für einen guten Menschen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versuchung zu Erichs Verhoehnungen der Gutmenschen einen Mod Kommentar dazu zu fuegen, gerade noch widerstanden.

 

Vergelt's Gott für diesen klugen Beitrag, lieber Wolfgang. Es ist tatsächlich wichtig, daß wir den Versuchungen des Bösen Widerstand leisten und den Kampf um die Glaubensgespräche entschlossen führen. Ein mir bekannter Hilfsküster schrieb einmal: "Die Verhoehnungen des Gutmenschen müssen wir tragen, so wie der Esel an Palmsonntag den Herrn getragen hat." Das sind natürlich hare Worte, die von manchen ignoriert werden, die lieber denen Glauben schenken, die die eindeutigen Eseleien eines Erich wegzuerklären versuchen und sich dabei des Beifalls aller anderen Esel sicher sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versuchung zu Erichs Verhoehnungen der Gutmenschen einen Mod Kommentar dazu zu fuegen, gerade noch widerstanden.

 

Vergelt's Gott für diesen klugen Beitrag, lieber Wolfgang. Es ist tatsächlich wichtig, daß wir den Versuchungen des Bösen Widerstand leisten und den Kampf um die Glaubensgespräche entschlossen führen. Ein mir bekannter Hilfsküster schrieb einmal: "Die Verhoehnungen des Gutmenschen müssen wir tragen, so wie der Esel an Palmsonntag den Herrn getragen hat." Das sind natürlich hare Worte, die von manchen ignoriert werden, die lieber denen Glauben schenken, die die eindeutigen Eseleien eines Erich wegzuerklären versuchen und sich dabei des Beifalls aller anderen Esel sicher sein können.

 

:lol:B):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staenkerei (die sich noch dazu auf ein schon 5 Tage altes Posting bezogen hat und damit keinerlei Zweckdienlichkeit mehr hat) in "Er kanns nicht lassen" geloescht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Witz wurde aufgrund der "Lex-Platon" zensiert.

 

Eichhörnchen-Klopapier-Witze sind in diesem Forum aus Traditonsgründen tabu.

 

Fragt nicht warum - ich weiss es selbst nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...