Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Thread aufgeraeumt.

 

(An herbklp: Schau mal in Deine PMs, bevor Du Dir wieder diskriminiert vorkommst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting von rorro aus "Er kanns nicht lassen" gelöscht, da es eine unzulässige Verknüpfung von Rechtgläubigkeit und Autoritätshörigkeit enthielt.

 

Gesamtlöschung statt zu editieren, aus Gründen der Dokumentation.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema: "neues Forum" gelöscht.

 

Es gibt hier keine Diskussionen zu anderen Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen völlig unzulässigen Rat von Gert an Priester aus "Papst gibt Zustimmung" gelöscht. In der Folge auch alle darauf Bezug habenden Zitate gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting von Erich, aus dem Thread "Frust und Lust..." das außer der Herabsetzung eines anderen Foranten keinen erkennbaren Sinn zeigt, gelöscht.

 

Nunmehr auch den Kommentar zu der obigen Löschung gelöscht.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting von Erich, aus dem Thread "Frust und Lust..." das außer der Herabsetzung eines anderen Foranten keinen erkennbaren Sinn zeigt, gelöscht.

 

Nunmehr auch den Kommentar zu der obigen Löschung gelöscht.

danke B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Bischofsgehälter aus der Staatskasse" ein bisschen aufgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Aus "Ablass zum 8. Dezember" Randbemerkung über das Wohlbefinden der Kinder eines Mitforanten, mangels Sachdienlichkeit, entfernt.

 

 

och, nichts darf man bei euch mal anmerken B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kattas Flirt mit tomlo aus dem Ablass ausgeschlossen, für den Ablass ist tomlos Ehefrau zuständig, nicht die Glaubensgespräche.

Falls Bedarf am Weiterflirten besteht, bitte per PN weitermachen, ich habe das Gefühl, die Katakombe steht auch nicht als Flirtplatz zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kattas Flirt mit tomlo aus dem Ablass ausgeschlossen, für den Ablass ist tomlos Ehefrau zuständig, nicht die Glaubensgespräche.

Falls Bedarf am Weiterflirten besteht, bitte per PN weitermachen, ich habe das Gefühl, die Katakombe steht auch nicht als Flirtplatz zur Verfügung.

 

Verdammt.... und ich habe den Flirt gar nicht mitgekriegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, aus dem Patene Thread eine dem Thema unangemessene Wortwahl editiert - auch in den folgenden Zitaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Begründung?

Der Link hat doch nur das bestätigt, was du vorher "analysiert" hast.

Die Leute sollen nicht explizit zur Konkurrenz gelockt werden, denke ich. Vielleicht?

 

Ich glaube kaum, dass dies als ernstzunehmende Konkurrenz zu werten ist. B)

Wo kann man nachlesen, dasz ein LINK zum Kath.net - Forum bei mykath grundsaetzlich nicht gestattet sei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man nachlesen, dasz ein LINK zum Kath.net - Forum bei mykath grundsaetzlich nicht gestattet sei

 

geht das schon wieder los.

 

OK. Hoere, der Admin spricht:

 

"Links auf andere Foren sind hier nicht erwuenscht".

 

Ist best practise schon seit langer Zeit. Genauso wie es best practise ist, sich bezueglich Moderatorenentscheidungen erst an den entsprechenden Mod und bei keiner Einigung an mich zu wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...