Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Links von Julian30 auf seine HomePage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links von Julian30 auf seine HomePage entfernt.

 

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
lieber ullr,

 

ich empfinde deine beiträge angesichts der forenregeln schon arg an der grenze. wenn du bitte, ohne dein persönlichen ansichten zu verleugnen, mit etwas mehr respekt vor dem glauben der christen hier argumentieren würdest, wäre das sicher für das diskussionsklima förderlich.

 

 

im thread "die wende"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "Er kanns nicht lassen" geschlossen. Möchte das Eucharisteverständnis aufsplitten und dann ntürlich wieder öffnen.

 

Thema "Das richtige Eucharistieverständnis" aus "Er kann's nicht lassen" gesplittet. und Sperre daher wieder aufgehoben

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Eure Rede sei: Ja, ja; nein, nein" wurden zu viele Worte um das Thema "Der rechte katholische Umgang mit Ironie" gemacht, deshalb letzteres abgetrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelposting von Kurwenal vereinfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Posting von ullr (und Reaktion von Schalom) aus dem Wende Thread entfernt. In diesem Zusammenhang sei an die Forenregeln bzgl. Respekt vor dem Glauben der Christen erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Posting von ullr (und Reaktion von Schalom) aus dem Wende Thread entfernt. In diesem Zusammenhang sei an die Forenregeln bzgl. Respekt vor dem Glauben der Christen erinnert.

Es ändert zwar nichts an der Sache, aber diese Verwarnung akzeptier ich nicht, jedenfalls nicht mit der Begründung, die ich von Elrond (erst nach Nachfrage) bekommen habe.

Die politisch-historische Annahme, dass das Volk bei der Verurteilung von Joshua halt nicht gejubelt, sondern wie es logischer wäre, entsetzt diesen Urteilsspruch zur Kenntnis nahm (schließlich war Joshua ja einer von ihnen und wurde vier Tage vorher freundlich begrüßt- vom Volk jedenfalls), ist zulässig.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlichen Hick Hack entfernt, der weder mit dem Osterhasen noch mit der Auferstehung in einen wirklichen Konnex zu bringen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geputzt und die Kommentare zum Osterputz auf den Müll geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Osterhasenthread veführt zu frühlingshaft überschiessenden Reaktionen. Ich habe dort unzulässige Schlussfolgerungen, die von Thema abwiechen, editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Osterhasenthread veführt

hmmm ... ich bekomme Lust auf Schokoladenosterhasen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Osterhasenthread veführt zu frühlingshaft überschiessenden Reaktionen. Ich habe dort unzulässige Schlussfolgerungen, die von Thema abwiechen, editiert.

 

Mach doch eine Tonne auf, dann müssen die Beiden ihre gelöschten Postings nicht immer wieder neu schreiben. Spart ihnen und dir Arbeit. Sie könnten sich dann beim Antworten auf 'siehe Beitrag vom 2.3., 14.38 Uhr, und vom 17.3., 19.55 Uhr' usw. beschränken. B)

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

werbethread für die zentrumspartei entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...