Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Der Osterhasenthread veführt

hmmm ... ich bekomme Lust auf Schokoladenosterhasen ...

Das muß ich leider löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es übrigens nicht wirklich witzig wenn die Mods unter sich in einem gesperrten Thread herumalbern ohne daß der Rest mitalbern kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es übrigens nicht wirklich witzig wenn die Mods unter sich in einem gesperrten Thread herumalbern ohne daß der Rest mitalbern kann ...

 

*unterschreib*

Ich hab mich auch schwer gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nichts dafür, dass der Thread gesperrt ist B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nichts dafür, dass der Thread gesperrt ist :lol: .
Von mir aus kann er das auch bleiben (einen Thread zum rumalbern zu finden ist ja nun eine unserer leichtesten Übungen).

 

Nur wieso er überhaupt noch da steht und nicht schon längst im Nirvana ist wundert mich ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ? Ihr albert doch mit.

HIER albern ausschließlich Modertanten und -onkel. B)

Mal davon abgesehen daß du sonderbare Probleme hast war das Ding bei meinem Eintrag sicher nicht gesperrt. In F & A kann ich nämlich gar nicht in gesperrten Threads schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das Ding bei meinem Eintrag sicher nicht gesperrt. In F & A kann ich nämlich gar nicht in gesperrten Threads schreiben.

Irrtum, Herr Kollege. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das Ding bei meinem Eintrag sicher nicht gesperrt. In F & A kann ich nämlich gar nicht in gesperrten Threads schreiben.

Irrtum, Herr Kollege. B)
Hätte mich auch gewundert ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch zum Zeitpunkt meines Eintrags war der Thread bereits gesperrt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn jetzt gelöscht. Zufrieden, Userlinge? B)

Und ich hab ihn in die Katakombe geholt (Thofi, verzeih mir!!!) und wieder aufgemacht :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gar nicht gemerkt, daß das Ding gesperrt war, und wäre auch nie auf die Idee gekommen.

Und das Privileg des Schreibenkönnens in geschlossenen Threads ist mir unangenehm. Da fühlt man sich so wichtig. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

thread "das ist mein leib" als glaubensbekenntnis von overkott dorthin geschoben, wo es hingehört: in die GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht nachvollziehen, weil der Eröffner dieses Threads ausdrücklich das atheistische Verständnis angesprochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Das kann ich nicht nachvollziehen, weil der Eröffner dieses Threads ausdrücklich das atheistische Verständnis angesprochen hat.

 

 

na dann schieb es halt wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geschehen. Und ich habe es gerne getan. Sogar sehr gerne. *grins*

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleines Forenkritik-Special Schaloms aus dem Popetown-Thread in die Katakombe gesplittet, weil ich nicht weiß, ob noch jemand etwas dazu schreiben will. Ansonsten kann das Ding natürlich auch auf den Müll oder einfach ignoriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleines Forenkritik-Special Schaloms aus dem Popetown-Thread in die Katakombe gesplittet, weil ich nicht weiß, ob noch jemand etwas dazu schreiben will. Ansonsten kann das Ding natürlich auch auf den Müll oder einfach ignoriert werden.

 

Ich habe den Split direkt in die Mülltonne befördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einzelnes Posting auf Anregung eines Userlinges, (Thread: Mat. 5·37:" Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein."), zu einem neuem Thread in die Arena verschoben. Der Autor wurde darüber informiert.

 

Zwei Folgepostings, die jetzt so leer dagestanden wären, gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freiheitsdiskussion aus dem Schreithread abgesplittet und ihn versehentlich in die Arena verschoben. Als Metadiskussion kann der ruhig bei uns bleiben.

Schiebt ihn mir wer zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freiheitsdiskussion aus dem Schreithread abgesplittet und ihn versehentlich in die Arena verschoben. Als Metadiskussion kann der ruhig bei uns bleiben.

Schiebt ihn mir wer zurück?

 

Schon erfolgt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...