Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Immaculata-Thread in die GG verschoben, da es sich m.E. um ein Glaubensgeheimnis handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Immaculata von einer völlig zusammenhanglosen Anmerkung zur Bergpredigt gereinigt.

 

Ich glaube ich verstehe den Zusammenhang. Er hat gefragt, ob statt dem mißverständlichen Evangelium zum Fest der unbefleckten Empfängnis, wo immer die Heilige Geist-Geschichte mit der Empfängnis Jesu gelesen wird, nicht anstelle dessen die Bergpredigt gelesen werden solle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

im "lebensweg" etwas um höflichkeit und respekt gebeten - sowie einige unflätigkeiten gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

sowie einige unflätigkeiten gelöscht.

Schon mal was von Kontext gehört?

 

 

durchaus - aber ich ackere nicht unzählige seiten eines threads durch, wenn ich eine beitragsmeldung bekomme. und du könntest dich durchaus in deiner wortwahl etwas mässigen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowie einige unflätigkeiten gelöscht.

Schon mal was von Kontext gehört?

 

 

durchaus - aber ich ackere nicht unzählige seiten eines threads durch, wenn ich eine beitragsmeldung bekomme. und du könntest dich durchaus in deiner wortwahl etwas mässigen. :huh:

 

Sind Dir schonmal die kleinen Pfeile neben den Datumsangabe in den Zitaten aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

sowie einige unflätigkeiten gelöscht.

Schon mal was von Kontext gehört?

 

 

durchaus - aber ich ackere nicht unzählige seiten eines threads durch, wenn ich eine beitragsmeldung bekomme. und du könntest dich durchaus in deiner wortwahl etwas mässigen. :huh:

 

Sind Dir schonmal die kleinen Pfeile neben den Datumsangabe in den Zitaten aufgefallen?

 

 

egal, es scheint dich ja zu treffen. dann benimm dich etwas besser und die welt ist in ordnung.

 

ende der diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann benimm dich etwas besser und die welt ist in ordnung.

 

Ich habe mich ja gar nicht schlecht benommen. Du glaubst nur, ich hätte etwas unflätiges geschrieben, weil Du den Kontext ignoriert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Geist der Unterscheidung aus der Frage nach der Berufung herausgenommen.

(Er wird nicht nur bei der Berufung benötigt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Marienverehrung" drei Themenstränge abgesplittet und einige OT-Sticheleien gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Julian30 "Meine Behinderung und ich" Threads zusammengefuehrt und mal wieder Werbelinks entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen typischen Overkott-Einzeiler aus dem "Konvertiert".Thread auf den Müll entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Realititäsverleugnung ein Quote repariert und dadurch überflüssig gewordene Kommentare entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siri nach der 5. Verwarnung fuer 7 Tage suspendiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "Laßt uns Frieden halten" aus der Arena in die Katakombe verschoben, da dies das Board für Diskussionen über das Miteinander im Forum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einen Meta-Thread der Ordnung halber in die Katakombe verschoben: "Forendiskussionen - Sinn und Unsinn verbaler Wortgefechte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "Laßt uns Frieden halten" aus der Arena in die Katakombe verschoben
das Thema "Laßt uns Frieden halten" ist ja, rein schon vom Thema her, nun auch wirklich nicht für die Arena geeignet.

 

 

 

... abgesehen davon, weiß ich auch nicht, wie man "Frieden halten" macht ... so rein praktisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Familienwerte Thread Overkottsche Einwort-Beitraege zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Familienwerte Thread Overkottsche Einwort-Beitraege zusammengefasst.

Ah, jetzt weiß ich endlich, wozu die Funktion "Beiträge zusammenfassen" dient. :huh:

Wurde das extra für overkott eingerichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hildegard" hat das Forum aus eigenem Wunsch verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hildegard" hat das Forum aus eigenem Wunsch verlassen.

Zu erwähnen wäre: Nach nur einem Tag :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...