Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Sorry, ich hatte vergessen zu dokumentieren, dass ich aus dem Thread "Vatikan, Predigten...." einige Postings abgespalten und unter dem neuen Thraed "Aussagen des Papstes beim Kreuzweg" in die Arena verschoben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread über die österliche Speisekarte der User in die Katakombe verschoben.

Im Gegenzug gibbet von mir die "liberalen Werte" zurück. Ein moderationstechnisch einfacherer Thread. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam von Farbpalette aka LL usw gelöscht.

Ich würde den Vorschlag machen, dass wir weitere Löschungen von LL nicht weiter dokumentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Spam von Farbpalette aka LL usw gelöscht.

Ich würde den Vorschlag machen, dass wir weitere Löschungen von LL nicht weiter dokumentieren.

 

 

einige threads von LL aka farbschmierer gelöscht - weitere werden nicht mehr dokumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem Posting Josefs in RS eine anmassende Zumutung entfernt.

Das ganze noch einmal - diesmal mit ener Beleidigung der Liturgieausschüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es leid bin, hinter Josefs unsinnigen Pauschalangriffen auf alles, was Laienbeteiligung bedeutet, nachzuputzen, habe ich das letzte Posting und ein darauf bezugmehmendes Folgeposting gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Osterhase wurde seinem Ruf als Fruchtbarkeitssymbol gerecht und brachte einen neuen Thread "Masochismus oder Askese?".

(Kein Wunder, dass bei diesem Vater auch im neuen Thread rumgeeiert wird.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pmn macht Forenpause und hat deshalb seinen Account auf "ausgeschieden" umstellen lassen.

 

(Reaktivierung per email an webmaster@mykath.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RS Thread bleibt "putzintensiv". Josefs sinnlosen Rundumschlag im Namen Des "HEILIGEN GEISTES" entfernt und auch einige Folgepostings, die nicht mehr erklärbar waren. Ansonsten nach bestem Wissen und Gewissen herumeditiert um die "Werktreue" wenigstens partiell zu bewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsachlichen Vorschlag von Sokrates bezüglich Josefs neuem Nick und äusserst "sachliches" Posting von Erich als "Antwort" darauf, gelöscht

 

Noch einen "Nachtrag" von Sokrates in die Löschungen einbezogen.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Vorwurf von Sokrates gegen MM im Osterhasenthread gelöscht.

 

wolfgang E. Hausknecht

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...