Jump to content

Café Katakombe die Fünfte


hansjo

Recommended Posts

Ich gratuliere hiermit unserer Mischa-Pinguin-Mama zu ihrer bestandenen Examens-Prüfung und hoffe, sie bald wieder in heimischen Gefilden antreffen zu dürfen!

Oh, sehe ich jetzt erst.

Ich schließe mich an und gratuliere.

 

Da. Für Dich, Mischapinguin:

blumen.jpg

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Überleitung für mich. Ich geh' jetzt Walderdbeeren sammeln.

 

Aber erstmal kurze Hose anziehen. Dunkle Jeans sind momentan nicht so angezeigt...

Achtung, Zecken! zecke.jpg

Nicht bei uns im Garten, wenn ich nicht ins Gestrüpp vordringe.

 

*Beineabsuch* Nein, es hat keine angebissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut, Leut, Leut.... was bin ich müde.... a045.gif

 

Kennt ihr so Nächte, wo man komplett wach liegt? Von halb eins bis zwei dachte ich, es lag an der heissen Sonne, von zwei bis drei an der kalten Nachtluft (Fenster zu), dann war es wieder zu heiss (Fenster auf) von drei bis viertel nach drei schlummerte ich friedlich ein, um viertel nach drei verfluchte ich den Köter, der nebenan zu bellen anfing, von zwanzig nach drei bis vier versuchte ich wieder einzuschlafen, von vier bis dreiviertel fünf habe ich gelesen, von dreiviertel fünf an überlegte ich, ob ich einen Kaffee trinken und dann joggen gehen soll, um fünf fiel mir dann ein, dass mir der Arzt wegen der HWS joggen verboten hat m030.gif dann lag ich noch zwanzig Minuten im Bett, dann fingen die Vögel draussen impertinent an zu zwitschern und dann bin ich bis halb acht eingeschlafen.

Dann nämlich verlangten meine Wellensittiche, aus dem Käfig gelassen zu werden (zeter r030.gif ) und ich gab resigniert auf....

 

Naja.... wenigstens waren gestern fünf von meinen Firmlingen plus zwei Kumpel (ha!!!!!) im Abendgottesdienst, zwei sagte, es sei cool gewesen, der Coole meinte, es sei okay gewesen und alle meinten, sie wollen jetzt mit mir ein Eis essen gehen.... Das ist doch ein Anfang!

Dabei hatte ich vorher noch mit dem Coop gewettet, dass keiner kommt. Das heisst, wir beide hatten das gewettet.... aber man hofft ja immer noch...

 

Also gab es anschliessend lecker Eis und nette Gespräche... n025.gif

 

Und jetzt bin ich kurz vor dem Koma.... f040.gif

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut, Leut, Leut.... was bin ich müde....  a045.gif

 

Kennt ihr so Nächte, wo man komplett wach liegt? Von halb eins bis zwei dachte ich, es lag an der heissen Sonne, von zwei bis drei an der kalten Nachtluft (Fenster zu), dann war es wieder zu heiss (Fenster auf) von drei bis viertel nach drei schlummerte ich friedlich ein, um viertel nach drei verfluchte ich den Köter, der nebenan zu bellen anfing, von zwanzig nach drei bis vier versuchte ich wieder einzuschlafen, von vier bis dreiviertel fünf habe ich gelesen, von dreiviertel fünf an überlegte ich, ob ich einen Kaffee trinken und dann joggen gehen soll, um fünf fiel mir dann ein, dass mir der Arzt wegen der HWS joggen verboten hat  m030.gif dann lag ich noch zwanzig Minuten im Bett, dann fingen die Vögel draussen impertinent an zu zwitschern und dann bin ich bis halb acht eingeschlafen.

Dann nämlich verlangten meine Wellensittiche, aus dem Käfig gelassen zu werden (zeter  r030.gif ) und ich gab resigniert auf....

 

Naja.... wenigstens waren gestern fünf von meinen Firmlingen plus zwei Kumpel (ha!!!!!) im Abendgottesdienst, zwei sagte, es sei cool gewesen, der Coole meinte, es sei okay gewesen und alle meinten, sie wollen jetzt mit mir ein Eis essen gehen.... Das ist doch ein Anfang!

Dabei hatte ich vorher noch mit dem Coop gewettet, dass keiner kommt. Das heisst, wir beide hatten das gewettet.... aber man hofft ja immer noch...

 

Also gab es anschliessend lecker Eis und nette Gespräche...  n025.gif

 

Und jetzt bin ich kurz vor dem Koma....  f040.gif

Ich habe immer gehoert "ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen", was hast Du angestellt????? :lol::):)

 

P.S. Was ist HWS????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer gehoert "ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen", was hast Du angestellt????? :lol::):)

 

P.S. Was ist HWS????

Gar nichts... Klein-Katta war ganz lieb....

a020.gif

 

HWS ist Halswirbelsäule.... Kaffee suchen geh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist keiner von meinen .... aber bitte, wo ist Elvis.....

 

und ich hätte jetzt gerne einen netten Tee, bevor ich mit Katta :lol: dann hier mal spüle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt mir das Spülteam einen Kaffee?

 

Habe Durst und überhaupt ist das Leben manchmal fies.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mid_%7B5184046A-E271-4E8B-BC5E-66A1152588B5%7D_140307_1_500px.jpg

 

Seit der letzten Schnupfenattacke haben wir nur noch Eistee da...

geht das auch?

 

Ich hab letzte Woche abgewaschen.... was kann ich dafür, wenn die Jungs nach dem Grillen nicht wieder aufräumen.... :lol:

 

fuerdenspueltrieb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt mir das Spülteam einen Kaffee?

 

Habe Durst und überhaupt ist das Leben manchmal fies.... :lol:

Kaffee für die liebe Astrid....

 

Guter-Kaffee.jpg

 

Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh... ich hab heute Abend Probe.... so weit fahren.... nach Überlingen... seufz...

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh... ich hab heute Abend Probe.... so weit fahren.... nach Überlingen... seufz...

 

http://www.bodenseeschifffahrt.at/bodenseekarte.JPG

???

Was denn?

ui Katta, da bist Du ja gar nicht soweit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ficb, wie war es im Schwarzwald?, hm ich dachte Du wärst länger weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ficb, wie war es im Schwarzwald?, hm ich dachte Du wärst länger weg

suuuuuper!

 

Leider war nur eine Woche möglich, aber die war echt klasse: Wetter genial (nur ein Tag Nieselregen - sonst Sonne satt!), Essen Spitze (unsere Bäuerin hatte frisch geschlachtet) nette Leute kennengelernt. RUNDUM GUT. Und Du? Ich dachte du bist in Oberwolfach????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) und überhaupt ist das Leben manchmal fies....  :lol:

Erzähl doch mal ... ist dir wieder jemand ins Auto gerauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui Katta, da bist Du ja gar nicht soweit weg

Von dir? Oder was? Wo sitzt du denn Hansjo?

 

@ficb Ich muss heute Abend noch übern See und dann zur Probe fahren.... wenn ich Lust hätte, würde ich das Rad nehmen, aber das sind.... etwa 20 km. Aussenrum sind es etwas über vierzig.

 

Aber es ist auch so schönes Wetter.... nur nachts dann wieder heimradeln...

weiss nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...