Jump to content

Café Katakombe die Fünfte


hansjo

Recommended Posts

Mal eben Katte die Batterien vom MP3-Player klau... weil laute Musik nicht gut für die Ohren ist....

Pah! Ich habe einen Akku!

Lauter stell....

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es gut wäre, dich mit Koffein, Alkohol und Zucker weiter aufzuputschen. :lol:

 

Ich habe aber gerade saftige, leckere, kalorienarme Pfirsiche gekauft. *anbiet*

 

(atheistischer Gesundheitswahn eben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Dann bleibt mir nur noch übrig,Dein Kopfhörerkabel einer unangenehmen Begegnung mit der Kneifzange auszuliefern....

bearbeitet von Beutelschneider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fertig mit Übersetzen. Seufz.....

 

Ich nehme jetzt meinen Tiger und setze mich schmollend in den Garten....

calvin-hobbes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAFFEE!

ALKOHOL mit SCHIRMCHEN!

EIN GROSSES EIS MIT FRÜCHTEN!

UND MEINEN MP3-PLAYER MIT LAUTER MUSIK!!!!!!

 

IN DIESER REIHENFOLGE!

 

GENERVT SEI!

 

s035.gif

Da werden sie geholfen:

 

Mayreau.jpg

 

salt-whistle-bay auf Mayreau Grenadinen / Karibik!

 

Anleitung zum Hinkommen:

 

Flug von Frankfurt nach St. Lucia (Charter mit BA über London) dauer etwa 12,5 Stunden. Dann von St. Lucia nach Bequia mit dem air-taxi (die Landebahn in Bequia verfügt zwar über eine Landebefeuerung, aber die ist immer noch kaputt (seit 8!!! Jahren) ALSO NUR Tags Anflug möglich). Dann ab nach Port Elizabth, beim Frangipani Hotel rechts zum Hafenmeister, Segelyacht chartern (Ich kann aus Erfahrung Bob und Dorothee mit SS Andato empfehlen) und dann nix wie rüber nach Mayreau, direkt zur salt-whistle.... Am winward-Ende ist eine nette Bar, die machen perfekte Pina-Coladas mit Schirmchen. Ich persönlich trinke da eher den leaping-lizzard - schmeckt besser, hat aber kein Schirmchen....

 

grüßles

ficb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht. Hab heute Abend Stimmbildung mit dem Tenor.

 

Herr, erbarme dich meiner armen Ohren....

Oh wie übel....

... wenn ich da so an meinen Tenor denke....

 

Was hast du den verbrochen, dass du dir das antun musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee - der Barkeeper geht echt nicht.... So behaart wie der ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht. Hab heute Abend Stimmbildung mit dem Tenor.

 

Herr, erbarme dich meiner armen Ohren....

Oh wie übel....

... wenn ich da so an meinen Tenor denke....

 

Was hast du den verbrochen, dass du dir das antun musst?

Grins - da sind Sopranistinnen und Altistinnen doch vieeeeeeeel besser, nicht wahr? :lol:

 

Also ich bin auf heute abend gespannt, da werden auch wieder Tenöre geärgert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht. Hab heute Abend Stimmbildung mit dem Tenor.

 

Herr, erbarme dich meiner armen Ohren....

Oh wie übel....

... wenn ich da so an meinen Tenor denke....

 

Was hast du den verbrochen, dass du dir das antun musst?

Grins - da sind Sopranistinnen und Altistinnen doch vieeeeeeeel besser, nicht wahr? :lol:

 

Also ich bin auf heute abend gespannt, da werden auch wieder Tenöre geärgert.....

wattoo,

 

rein hypothetisch mal angenommen, dein outlook funktioniert ausnahmsweise einmal. Und weiter, mal rein hypothetisch weitergedacht, dein mail-account funktioniert auch und - um die Unwahrscheinlichkeit noch weiter zu treiben, du hast es auch geschafft, deine mails abzurufen und zu lesen....:

 

WIEVIELE TENÖRE KOMMEN DENN HEUTE ABEND?

 

*schluchztheulverzweifel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chorleiterin kommt später und ich bin ja die Stimmbildnerin. Wenn sie nur wenigstens endlich das Schwäbisch aus dem Latein rauslassen würden...

:lol:

 

"Crädoo in unum Däum, Paträm omnipotentäm"

"Chrischte eläisoon...."

 

Sie meinen es ja gut. Aber bei einem Altersdurchschnitt ab 55 ist es halt nicht mehr so einfach.

 

Seufz. Wenigstens kriegt "des Mädle" hinterher immer ein Bier spendiert...

Obgleich das inzwischen schon Disziplinarstrafe ist. Wenn einer die Stelle nach dem Zehnten Mal Üben immer noch falsch singt, krieg ich ein Bier... yeah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIEVIELE TENÖRE KOMMEN DENN HEUTE ABEND?

 

*schluchztheulverzweifel*

Du verstehst das nicht. Männer müssen rein prinzipiell nicht proben.

Gestern waren von 19 Männerstimmen im Collegium drei da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obgleich das inzwischen schon Disziplinarstrafe ist. Wenn einer die Stelle nach dem Zehnten Mal Üben immer noch falsch singt, krieg ich ein Bier... yeah...

Soviel Bier könnte ich nicht trinken - und ich bin eigentlich kein schlechter Biervernichter....

 

 

nota bene:

 

mir fällt dazu eine nette kleine Einsingübung ein:

 

|: Der Männerchor trinkt bier vom Fass :|

Besoffen, besoffen, besoffen sind schon vier vom Bass....

bearbeitet von ficb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie die "zurück"-Taste auf meinem Bildschirm (war immer rechts oben) eingebüßt. So bringt mich das Forum an den Rand der Verzweiflung, weil ich immer wieder sozusagen ganz oben anfangen muss.

Falls mich jemand verstanden hat (bei meiner laienhaften Formulierung) und mir helfen kann :bitte, bitte. Ich bin zwar erst heute Abend wieder daheim, aber schön wär's schon, wenn ich das in Ordnung bringen könnte.

 

Bis demnächst!

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Bier könnte ich nicht trinken - und ich bin eigentlich kein schlechter Biervernichter....

Sagen wir mal so, auf Dauer....

 

meistens konzentrieren sie sich dann doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie die "zurück"-Taste auf meinem Bildschirm (war immer rechts oben) eingebüßt. So bringt mich das Forum an den Rand der Verzweiflung, weil ich immer wieder sozusagen ganz oben anfangen muss.

Falls mich jemand verstanden hat (bei meiner laienhaften Formulierung) und mir helfen kann :bitte, bitte. Ich bin zwar erst heute Abend wieder daheim, aber schön wär's schon, wenn ich das in Ordnung bringen könnte.

 

Bis demnächst!

 

Elisabeth

Stell mal den Bildschirm neu ein. Vielleicht liegt es daran, dass das Bild verrutscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wattoo,

 

rein hypothetisch mal angenommen, dein outlook funktioniert ausnahmsweise einmal. Und weiter, mal rein hypothetisch weitergedacht, dein mail-account funktioniert auch und - um die Unwahrscheinlichkeit noch weiter zu treiben, du hast es auch geschafft, deine mails abzurufen und zu lesen....:

 

WIEVIELE TENÖRE KOMMEN DENN HEUTE ABEND?

 

*schluchztheulverzweifel*

Ich habe es gelesen.... *mitschluchzheulverzweifel*

 

Aber.... wenn Du an den CD-Player denkst, dann wird der Tenor hinterher nicht mehr ganz so fröhlich sein..... wenn Du verstehst, was ich meine...... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie die "zurück"-Taste auf meinem Bildschirm (war immer rechts oben) eingebüßt. So bringt mich das Forum an den Rand der Verzweiflung, weil ich immer wieder sozusagen ganz oben anfangen muss.

Falls mich jemand verstanden hat (bei meiner laienhaften Formulierung) und mir helfen kann :bitte, bitte. Ich bin zwar erst heute Abend wieder daheim, aber schön wär's schon, wenn ich das in Ordnung bringen könnte.

Liebe Elisabeth, das passiert, wenn du eine PM bekommen hast und dann in dem Fenster weiterarbeitest. Du musst das schließen (oder minimieren, also "runterklicken") und den Browser normal aufrufen (bzw. zu dem bereits aufgerufenen normalen Browserfenster zurückkehren), dann hast du das Problem nicht.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, welchen trinke ich denn heute morgen.... :lol:

 

coffee_10.jpg

 

Bedient Euch. Ich wünsche eine wundervollen Tag... :)

 

Zwei sind aber reserviert für Katta und asia - für einen guten Start. Und, Katta, ich übe mich in Kunstgeschichte und wühle mich gerade durch unendlichen Markt, rubenscher Göttinnen. Mmh, da müssen wir noch einmal Modell für stehen... :) Das mag asia dann den Start in den Tag erheitern... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch, weil Exi von seinem Mod-Posten zurückgetreten ist und wieder in die Mitglieder-Kategorie einsortiert wurde.

 

Meckys Signatur war damals auch kaputt, als er vom Mitglied zum Mod wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei sind aber reserviert für Katta und asia - für einen guten Start. Und, Katta, ich übe mich in Kunstgeschichte und wühle mich gerade durch unendlichen Markt, rubenscher Göttinnen. Mmh, da müssen wir noch einmal Modell für stehen...  :lol:  Das mag asia dann den Start in den Tag erheitern...  :)

Danke, Schnucki! Moi je prefere le petit noir.... und da ich vergessen habe, in welche Richtung die Akzente kommen, lasse ich sie weg. Tada!!!!

 

Ach Leut, ich hab so gute Laune heute, die Sonne scheint, gestern war ein sagenhafter Vollmond und ich barfuss am See, meine Kanickel schliefen ganz niedlich auf dem Rücken so wie hier etwa im Clover&Sonic-Comic vom Kaninchentreff

 

Schlafende Nickel

und dann bin ich radelnd und singend durch die City gebraust und ich sitze barfüßig hier am Rechner.... hach.... und lese ein gutes Buch...

Und überhaupt.

 

Ja, genau....

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...