Jump to content

Café Katakombe die Fünfte


hansjo

Recommended Posts

Hallo, inzwischen bin ich wieder vom Einkaufen zurück (und habe mich durch den sog. Jugend von heute-Thread durchgelesen.

Sagt maal können sich die "älteren Forumsmitglieder" (ich meine die, die schon länger dabei sind unabhängig vom Lebensalter) erinnern, dass die Diskussion in einem längeren Thread (also nicht nur ein Dutzend Antworten) beim Thema geblieben ist? :lol::):)

Hast du auch gesund eingekauft? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich doch hoffen. Das vom Thema abkommen hat dieses Mal übrigens Flo losgetreten... *anschwärz*

 

Ich erinnere mich an einen Thread mit dem Titel "Kirchensteuer ist Hauptgrund für Kirchenaustritt", in dem wir nachher mit Claudia über Gewaltfilme und Ballerspiele gestritten haben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, inzwischen bin ich wieder vom Einkaufen zurück (und habe mich durch den sog. Jugend von heute-Thread durchgelesen.

Sagt maal können sich die "älteren Forumsmitglieder" (ich meine die, die schon länger dabei sind unabhängig vom Lebensalter) erinnern, dass die Diskussion in einem längeren Thread (also nicht nur ein Dutzend Antworten) beim Thema geblieben ist?  :)  :P  ;)

Off topic ist in der Galdiatorenarena ein fremdwort im doppelten Sinn des Wortes. :):):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich doch hoffen. Das vom Thema abkommen hat dieses Mal übrigens Flo losgetreten... *anschwärz*

Wieso dass denn?

 

Mein Link "Übergewicht bei Kindern und Methoden dagegen anzugehen" passte vollkommen in den Thread.

 

Wenn ihr daraus eine Chips'n'fish-Diskussion macht ist das nun wirklich nicht meine Schuld.

 

Mal davon abgesehen, daß Claudia uns immer noch nicht verraten hat, wie man mit

Bonbons statt Schokolade, Gemüse statt Obst
abnehmen will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bonbons futtern nimmt man bestimmt ganz toll ab.

Ja ja ... ich ess ja auch schon mal Zitroneneis - die Säure löst ja das Fett ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Und außerdem verbrauchst Du Energie beim Erwärmen von dem Eis...

 

 

(Muss doch heute abend gleich mal ein paar gut gekühlte Abnehm-Bierchen trinken....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem verbrauchst Du Energie beim Erwärmen von dem Eis...

 

 

(Muss doch heute abend gleich mal ein paar gut gekühlte Abnehm-Bierchen trinken....)

Gibt's auch Abnehm-Sekt? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts denn.. muss nur gut gekühlt sein.

Sekt muss IMMER gut gekühlt sein! Nicht nur zum Abnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bonbons futtern nimmt man bestimmt ganz toll ab.

Wenn du nur Bonbons ist schon... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, inzwischen bin ich wieder vom Einkaufen zurück (und habe mich durch den sog. Jugend von heute-Thread durchgelesen.

Sagt maal können sich die "älteren Forumsmitglieder" (ich meine die, die schon länger dabei sind unabhängig vom Lebensalter) erinnern, dass die Diskussion in einem längeren Thread (also nicht nur ein Dutzend Antworten) beim Thema geblieben ist?  :lol:  :)  :)

Hast du auch gesund eingekauft? :)

Im Prinzip ja. Allerdings brauche ich die Zwetschgen für den Rumtopf, der im Endeffekt keine gesunde Sache (aber in Maßen eine leckere ist). Beim Geschenkpapier habe ich nicht auf Umwelverträglichkeit der Herstellung geachtet. *Schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, inzwischen bin ich wieder vom Einkaufen zurück (und habe mich durch den sog. Jugend von heute-Thread durchgelesen.

Sagt maal können sich die "älteren Forumsmitglieder" (ich meine die, die schon länger dabei sind unabhängig vom Lebensalter) erinnern, dass die Diskussion in einem längeren Thread (also nicht nur ein Dutzend Antworten) beim Thema geblieben ist?  :)  :)  :)

Hast du auch gesund eingekauft? :P

Im Prinzip ja. Allerdings brauche ich die Zwetschgen für den Rumtopf, der im Endeffekt keine gesunde Sache (aber in Maßen eine leckere ist). Beim Geschenkpapier habe ich nicht auf Umwelverträglichkeit der Herstellung geachtet. *Schäm*

Rumtopf mit Sekt ist suuuperlecker, hat ich glaub ich schonmal erwähnt. Klingt komisch ist aber so. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, die Zwetschgen waren irgendwie noch nicht süß genug für den Rumtopf. So werde ich einen zweiten Anlauf machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, die Zwetschgen waren irgendwie noch nicht süß genug für den Rumtopf. So werde ich einen zweiten Anlauf machen müssen.

Apropos Zwetschgen. Ich back heute mittag mal 'nen Zwetschgenkuchen (in meiner Heimat auch Qwetschekuche genannt). Wenn meine schlechtere Hälfte was übrige lässt, stell ich was ins Café.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt denn Inge? habt ihr heute schon etwas von ihr gehört oder gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur als Anmerkung: Das Rezept zum Photo von den Frikadellen gibts bei mir auf der Garlic-Gang Webseite. Allerdings von einem alten Freigeist...

Hey, dies ist (ob das immer so bleiben wird, weiß natürlich niemand) auch ein freigeistiges Forum! (Laß Dich nicht vom Namen täuschen :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur als Anmerkung: Das Rezept zum Photo von den Frikadellen gibts bei mir auf der Garlic-Gang Webseite. Allerdings von einem alten Freigeist...

 

Tschüß,

 

Stephan

Starker Start in dieses Forum. Danke für das Rezept.

 

Alfons,

der zur gleichen Fraktion wie lissie gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch Gabriele verheißt schönes Wetter!

 

Auf "Wiederlesen" nächste Woche (außer es ergibt sich unterwegs eine Möglichkeit hereinzuschauen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch Gabriele verheißt schönes Wetter!

 

Auf "Wiederlesen" nächste Woche (außer es ergibt sich unterwegs eine Möglichkeit hereinzuschauen)!

Du fährst weg?? Ohne einen Urlaubsantrag zu stellen?? Das ist doch die Höhe! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss mich mal wieder um meine Mutter kümmern (wollte eigentlich erst später fahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss mich mal wieder um meine Mutter kümmern (wollte eigentlich erst später fahren).

Ich wünsch dir eine gute Zeit, mit viel Sonnenschein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch Gabriele verheißt schönes Wetter!

 

Auf "Wiederlesen" nächste Woche (außer es ergibt sich unterwegs eine Möglichkeit hereinzuschauen)!

Du fährst weg?? Ohne einen Urlaubsantrag zu stellen?? Das ist doch die Höhe! :)

Das geht schon in Ordnung, dass Elima Urlaub nimmt.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben.

*hinpflanz* *Einschreibeantragraushol*

 

Mal eine Frage an die Wissenden: Als privat Krankenversicherte gelte ich doch als nicht gesetzlich versichert, oder? (Das ist die letzte Sache, die es noch auszufüllen gilt.) Es geht darum, dass ich nicht in die studentische Krankenversicherung gehe, sondern bei meiner Mutter mitversichert bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...