Jump to content

Café Katakombe die Fünfte


hansjo

Recommended Posts

Ich glaub, ich brauch mal was Hochprozentiges.

 

Ich hab gerade erfahren, dass das Duzen am vorzeitigen Ende von Beziehungen schuld ist und die Homosexuellen an der Arbeitslosenquote.

 

(Ganz zu schweigen davon, dass nicht alle Schwulen homosexuell und Männer in langen Badehosen die besseren Liebhaber sind, dafür aber Nivea Homoärsche und -märsche unterstützt.)

 

Was mache ich nur, wenn mir ein arbeitsloser schwuler Mann in langer Badehose unter der Dusche begegnet und sich mit Dove einseift? Duze ich ihn dann, wenn ich herausfinden will, ob er homosexuell ist, obwohl er die falsche Seife benutzt?

 

Ich verkrafte soviel Lebensweisheit nüchtern nicht. *vorsichtshalber in Ohnmacht fall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich brauch mal was Hochprozentiges.

 

Ich hab gerade erfahren, dass das Duzen am vorzeitigen Ende von Beziehungen schuld ist und die Homosexuellen an der Arbeitslosenquote.

 

(Ganz zu schweigen davon, dass nicht alle Schwulen homosexuell und Männer in langen Badehosen die besseren Liebhaber sind, dafür aber Nivea Homoärsche und -märsche unterstützt.)

 

Was mache ich nur, wenn mir ein arbeitsloser schwuler Mann in langer Badehose unter der Dusche begegnet und sich mit Dove einseift? Duze ich ihn dann, wenn ich herausfinden will, ob er homosexuell ist, obwohl er die falsche Seife benutzt?

 

Ich verkrafte soviel Lebensweisheit nüchtern nicht. *vorsichtshalber in Ohnmacht fall*

Ausnahmsweise auche10glb_2.jpg

 

Dr. Martino rät aber für die Zukunft: Nicht alles ernstnehmen, was hier gepostet wird - lieber Lachgas vor Betreten der Arena!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh -

 

MartinO bevorzugt Lowland! Hätte ich das gewusst, als wir uns jüngst trafen, ich hätte eine herrliche Fachdiskussion mit liqiuider Beweisführung vom Zaun gebrochen.

 

whisky.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whiskey... *schauder*

Hey Pegasos - :lol:

(und Guten Morgen dir!)

 

- bei den meisten Flaschen auf dem Bild handelt es sich nicht um Whiskey. Ich glaube es sind nur zwei, ein amerikanischer (schauder!) und ein irischer. Alles andere ist Whisky. (Mmmmm!) Und zwar vom Feinsten.

 

Fröhlichst: Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin wieder da. Ihr habt mir sehr gefehlt. Nicht einmal Zeit fürs Internet-Café..... so war ich eingespannt (nicht immer mit Arbeit, aber irgendwie kam ich mir angeleint vor :lol: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben!

Ich versinke in Arbeit, korrigiere nebenher noch die Diss einer Freundin (ab Seite 200 verzweifelt... g075.gif ) und muss mich für die nächste Ausstellung vorbereiten, kaum, dass die letzte aufgehört hat. Und dann auch noch Lichtenberg... das ist nicht so easy wie Picasso.... s040.gif

Blätter hier mal kurz durch, ihr habt mir gefehlt.

zudem habe ich letzte Woche drei Tage gebraucht um meine Wohnung komplett aufzuräumen... was kleine Brüder anrichten können, wenn man sie mal drei Wochen alleine in der Bude lässt, ist unbeschreiblich... c045.gif

Gruss und Kuss!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x3005.jpg13092.jpg

 

anlässlich meiner Schnapszahl! Greift zu (trotz der Hitze :lol: )!

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - ich habe im Moment keine Verwendung für eine Schnapslatte - darf ich dir mit einem Glas frischen, sprudelnden Wassers zuprosten?

 

Glas.jpgGlas.jpg

 

Cheers!

 

(Du brauchst nicht sofort zu antworten - schließlich wäre dann die schöne Schnapszahl kaputt ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mit Wasser, aber auf Dein Wohl Elima :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine blöde Frage: ist ein ausgeschiedenes Mitglied auch noch ein Mitglied? (Anlass: ich habe das Profil des im Kalender angegebenen "Geburtstagskindes" angschaut und fand "ausgeschieden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb einen aus zum 5000sten.

 

Ich danke euch alle für eure Geduld mit mir,

bitte um Verzeihung, wen ich gekränkt habe,

und hoffe auf noch viele weiter fruchtbare Diskussionen!

 

Langt zu!

 

brezeln.jpgmaultaschen.jpg02_tannenz_200.jpg1015164114.jpg

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf viele weitere interessante Postings, Werner!

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine blöde Frage: ist ein ausgeschiedenes Mitglied auch noch ein Mitglied? (Anlass: ich habe das Profil des im Kalender angegebenen "Geburtstagskindes" angschaut und fand "ausgeschieden"

Ist ausgeschiedenes Essen immernoch Essen?

 

Wartet, ich such grad die passenden Bilder dazu raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb einen aus zum 5000sten.

 

Ich danke euch alle für eure Geduld mit mir,

bitte um Verzeihung, wen ich gekränkt habe,

und hoffe auf noch viele weiter fruchtbare Diskussionen!

 

Langt zu!

 

brezeln.jpgmaultaschen.jpg02_tannenz_200.jpg1015164114.jpg

 

Werner

Hallo Werner

 

Ich gratuliere Dir. Es ist immer eine Freude und auch ein Gewinn von Dir zu lesen.

 

LiGrü

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb einen aus zum 5000sten.

 

Ich danke euch alle für eure Geduld mit mir,

bitte um Verzeihung, wen ich gekränkt habe,

und hoffe auf noch viele weiter fruchtbare Diskussionen!

 

Langt zu!

 

brezeln.jpgmaultaschen.jpg02_tannenz_200.jpg1015164114.jpg

 

Werner

Hallo Werner

 

Ich gratuliere Dir. Es ist immer eine Freude und auch ein Gewinn von Dir zu lesen.

 

LiGrü

 

Wolfgang

Ich auch... Werner ist toll... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...