Jump to content

Café Katakombe die Fünfte


hansjo

Recommended Posts

Tag über Sibirien zur Arbeit. Ich könnte auch über den Südpol fahren, aber das wäre ein kleiner Umweg. Kein Witz.

Dafür gibt es Gegenden, da fährst du durch Sorge durch nach Elend.

Ich möcht auch nicht in "Kummerfeld" wohnen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Vormittag???  :lol:

Sie hat gestern ein Gurkenglas an den Kopf gekriegt, seitdem ist sie etwas wunderlich.

Ja, okay, ich geb's zu: Die 2 in Sport hab ich nicht verdient und werfen konnte ich noch nie. Außerdem ist Caveman als Ziel einfach zu beweglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Vormittag???  :lol:

Sie hat gestern ein Gurkenglas an den Kopf gekriegt, seitdem ist sie etwas wunderlich.

DU KÄSEFRESSENDES MAUSVIEH!!! :)

 

Nein, ich lese gerade von Bernward-Maria Weiss und den "Kleinen Seelen", weil ich doch unseren lieben Mariamante besser verstehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich doch unseren lieben Mariamante besser verstehen möchte.

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!

 

Ähm... *räusper* Ich hab nichts gesagt. :lol:

 

Ich werde wohl gleich auch wieder lesen gehen, sonst komme ich nie über diesen elend ( :) ) langen Teil hinweg, in dem Victor Hugo sich über Waterloo auslässt. Wenn das nachher nichts mit der Handlung zu tun hat, gibt's Schläge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich doch unseren lieben Mariamante besser verstehen möchte.

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!

 

Ähm... *räusper* Ich hab nichts gesagt. :lol:

 

Ich werde wohl gleich auch wieder lesen gehen, sonst komme ich nie über diesen elend ( :) ) langen Teil hinweg, in dem Victor Hugo sich über Waterloo auslässt. Wenn das nachher nichts mit der Handlung zu tun hat, gibt's Schläge...

Du liest Victor Hugo? :)

 

Naja... kicher. Ich habe ja gerade auch nichts besseres vor mir....

Ich finde, wir dürfen uns nicht immer über manche Leute lustig machen, bevor wir nicht wissen, woran sie glauben.

Und es gibt ja die schöne Seite von dem hier, da versteht man sicher manches besser....

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwiebelkuchen.jpg

 

Tirunesh hat im Rezepte-Thread angekündigt, dass sie heute Zwiebelkuchen macht. Hier ist mal einer (falls bei ihr nichts übrigbleibt). Ich schau noch, ob ich wo einen Federweißen finde (obwohl so früh am Tag?)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liest Victor Hugo? :lol:

Jep. Da ich den Film "Les Misérables" bereits gesehen habe, ist es - finde ich - an der Zeit, dass ich mich mal an das Original mache. (Okay, nicht an das völlige Original... deutsch muss es schon sein, sonst versteh ich ja nix...) Und so schlimm isses bisher gar nicht, finde ich. Wenn man mal von der öden Waterloo-Passage absieht. Er soll endlich mit Jean Valjean weitermachen!

Unsere Bücherei hat eine sehr stilvoll alt aussehende Auflage, mit wunderbar vergilbten, 20 Jahre alten Seiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tirunesh hat im Rezepte-Thread angekündigt, dass sie heute Zwiebelkuchen macht. Hier ist mal einer (falls bei ihr nichts übrigbleibt). Ich schau noch, ob ich wo einen Federweißen finde (obwohl so früh am Tag?)

Dazu ist es nie zu früh!

 

federweisser.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwiebelkuchen... lecker....

 

Lach mich gerade tot. Und bereite nebenher die abschliessende Firmstunde für heute Abend vor.

 

Gröhl..... :lol:

Bitte, bitte, ncht ganz tot! Außerdem kannst du wie Caesar sieben Dinge gleichzeitig tun?..... Ja, ja, ich weiß schon, du bist eine Frau und Frauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist Caveman als Ziel einfach zu beweglich!

Dabei bin ich nicht gerade eben klein...

 

Vielleicht auch einen Grappa? Als Zielwasser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwiebelkuchen... lecker....

 

Lach mich gerade tot. Und bereite nebenher die abschliessende Firmstunde für heute Abend vor.

 

Gröhl.....  :lol:

Bitte, bitte, ncht ganz tot! Außerdem kannst du wie Caesar sieben Dinge gleichzeitig tun?..... Ja, ja, ich weiß schon, du bist eine Frau und Frauen.....

Ich habe im Augenblick vier Fenster geöffnet.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag über Sibirien zur Arbeit. Ich könnte auch über den Südpol fahren, aber das wäre ein kleiner Umweg. Kein Witz.

Dafür gibt es Gegenden, da fährst du durch Sorge durch nach Elend.

Ich möcht auch nicht in "Kummerfeld" wohnen... :lol:

Was hältst du von Bärenklau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt man das denn? Ich hab nur schnell beim zwei Meter entfernten Drucker was ausgedruckt, meine Materialien aber beim Computer liegen lassen, kommt so eine Tusse, startet den Rechner neu und setzt sich hin.

 

Der hab ich was erzählt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Billigheim in der Süfwestpfalz? Dort kann man auch in (oder auf dem) Busenberg wohnen.

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo meine Frau niemals hinziehen würde ist "Linsengericht".

 

Und mit "Poppenreuth" hatten wir auch schon so unsere Probleme ...

Poppenreuth gibt es bei uns im Landkreis gleich zweimal (aber keine selbstständigen Gemeinden). Lustig finde ich auch "Pettstadt", vor allem wenn es fränkisch ausgesprochen wird: "geboren in Beddschdadd."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...