Jump to content

Filme raten


Stefan

Recommended Posts

20. Adeliger wird als Baby vertauscht und versucht nun verzweifelt und mit allen Mittel seinen ihm zustehenden Platz einzubehmen.

Ritter der Kokosnuss?

Nein. Kennt den denn wirklich keiner??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habt Ihr immer noch nicht erraten:

 

14. Gurken und Kaffee schmecken lecker, wenn man im Bett liegt.

 

Ich dachte nicht, dass der schwer wäre...

Ach!

Good bye Lenin!!?

Ja, Treffer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16. Er ist beim König zum Tee eingeladen und erzählt ihm spannende Geschichten, aber eigentlich will er ihn umbringen.

(...)

18. Lesen in einem seeehr alten Buch weckt einen nicht ganz so alten (aber auch sehr alten), liebeskranken Toten.

*räusper*

 

Na gut, ich erweitere mal ein wenig:

16. Er ist nur ein kleiner Beamter, aber bei seinem König zum Tee eingeladen, weil er ganz heroische Dinge getan hat. Zwar erfreut er den König mit den Geschichten dieser Ereignisse, aber eigentlich will er ihn umbringen.

 

18. Eine junge Frau liest aus einem sehr alten, schwarzen Buch vor, das bei einer Ausgrabung gefunden wurde. Dadurch wird ein ebenfalls alter (Un)Toter wieder zum Leben erweckt, der dann seine Freundin wiederhaben will, wegen der er umgebracht wurde.

 

Das müsste echt zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18. Eine junge Frau liest aus einem sehr alten, schwarzen Buch vor, das bei einer Ausgrabung gefunden wurde. Dadurch wird ein ebenfalls alter (Un)Toter wieder zum Leben erweckt, der dann seine Freundin wiederhaben will, wegen der er umgebracht wurde.

Die Mumie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Nummeriung ok?? :lol:]

 

21. Rythmisch erschafft ein liebstoller Doktor einen Schönling zum Vernaschen, scheitert aber an seiner Belegschaft.

 

22. Nicht in Asien liegt das Geheimnis. Elekronik wird zum Hindernis.

 

23. Die ärztliche Behandlung von Partnerschaften löst einigen Trubel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Nummeriung ok?? :lol:]

 

21. Rythmisch erschafft ein liebstoller Doktor einen Schönling zum Vernaschen, scheitert aber an seiner Belegschaft.

Rocky Horror Picture Show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16. Er ist nur ein kleiner Beamter, aber bei seinem König zum Tee eingeladen, weil er ganz heroische Dinge getan hat. Zwar erfreut er den König mit den Geschichten dieser Ereignisse, aber eigentlich will er ihn umbringen.

Hero?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diesem Thread einen neuen Begriff gelernt, den ich hier sofort verbraten muss:

 

Eine Gruppe von Präadamiten erlernt im Geometrieuntericht die Feinheiten der nicht nur psychologischen Kriegsführung.

 

Einen habe ich noch:

 

Ein sehr kurzer Homo-Thread in feucht-fröhlicher Athmosphäre beleuchtet die allgegenwärtige Unzulänglichkeit des Menschen.

 

Und noch einer:

 

Rache ist süss, oder so - oder eine Frage der Schreibweise (oder der korrekten Aussprache): Egal, hier geht es zur Sache. Edler Rittersmann schlägt den Vater zum Krüppel und schickt den Sohn in die Wüste.

Keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gruppe von Präadamiten erlernt im Geometrieuntericht die Feinheiten der nicht nur psychologischen Kriegsführung.

Keiner?

Äh - doch, natürlich:

2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gruppe von Präadamiten erlernt im Geometrieuntericht die Feinheiten der nicht nur psychologischen Kriegsführung.

Keiner?

Äh - doch, natürlich:

2001

Geht doch. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender fiel mir gerade eben in der warmen, gemütlichen Dusche ein;) :

 

Junges Liebespaar auf Schiffahrt, er glücklich über seinen Platz an Board, sie nicht ganz so sehr, kämpft nach Verlust des beheimatenden Bootes mit den Unwägsamkeiten ozeanischer Gewässer, bis sie gegen Ende des Films den toten Geliebten dem Wasser überlassen muß. Box-Office-Hit mit beachtenswertem und nicht alltäglichem Budget über die Unzulänglichkeiten menschlicher Sicherheitssysteme, sowie die trügerische Sicherheit von Schiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender fiel mir gerade eben in der warmen, gemütlichen Dusche ein;) :

 

Junges Liebespaar auf Schiffahrt, er glücklich über seinen Platz an Board, sie nicht ganz so sehr, kämpft nach Verlust des beheimatenden Bootes mit den Unwägsamkeiten ozeanischer Gewässer, bis sie gegen Ende des Films den toten Geliebten dem Wasser überlassen muß. Box-Office-Hit mit beachtenswertem und nicht alltäglichem Budget über die Unzulänglichkeiten menschlicher Sicherheitssysteme, sowie die trügerische Sicherheit von Schiffen.

"Titanic" hatten wir aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nicht, daß ausgerechnet DU als erster auf meine falsche Fährte reinfällst!  :lol:  (Hihi)

Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, wenn das "Titanic" ist, dann ist das aber arg platt.

 

Ach ja. Der Sturm?

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternder Liebhaber glaubt seine Jugendliebe wiedergefunden zu haben, leider entpuppt sich die junge Dame als seine gnadenvolle Todesbringerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...