Jump to content

Ein weiteres Beispiel für...


Gast Claudia

Recommended Posts

das cremige Geheimnis der Selbsreflexion

Wow! Das ist mal ein toller Ausdruck!!! Hab leider keine Ahnung, wie man "verperlt". Aber der Ausdruck ist soooo schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich versucht, ging irgendwie nicht, dann hat mich auch ziemlich schnell die Geduld verlassen muss ich gestehen.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe, Flo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
ohne echte Sanktionen.

Tja, man könnte ja dann mal zufällig die Autotüre öffnen wenn grade... *dumdidum...ich will niemanden verleiten* :lol:

Nein, nicht doch... das könnte doch die Innenverkleidung aus weißem 9-Tage-Lamm-Leder verunreinigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrräder sind kinderfeindlich. Auf dem Gepäckträger kann man keine Kinder zeugen, und Fahrradsitze machen Männer impotent. :ph34r:

Zumindest letzteres kann ich nach 25 Jahren Fahrradfahren nicht bestätigen. Nein, meine beiden Verbrecher kann ich nicht leugnen :)

 

(Obwohl, wer weiss, wieviel Kinder ich sonst schon hätte?? :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nun auch wieder. Wenn ich daran denke, dass ich jetzt zur Post muss, um mein Postfach zu leeren, graut mir, weil der an dem Gebäude vorbeiführende Gehsteig (sonstwo sagt man Bürgersteig!) gleichzeitig auch Fahrradweg ist, wehe den Fußgängern.....

 

An dieser idiotischen Regelung sind die Radler natürlich unschuldig (Abbiegespur zum Einkaufszentrum war wichtiger), aber etwas weniger rücksichtslos könnten sie trotzdem fahren.

Der Weg aus der Post war heute völlig gefahrlos........kein Mensch auf diesem Weg unterwegs (weder zu Fuß noch mit dem Rad)......zu heiß! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrräder sind kinderfeindlich. Auf dem Gepäckträger kann man keine Kinder zeugen, und Fahrradsitze machen Männer impotent. :ph34r:

Zumindest letzteres kann ich nach 25 Jahren Fahrradfahren nicht bestätigen. Nein, meine beiden Verbrecher kann ich nicht leugnen :)

 

(Obwohl, wer weiss, wieviel Kinder ich sonst schon hätte?? :lol: )

...und von wem... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrräder sind kinderfeindlich. Auf dem Gepäckträger kann man keine Kinder zeugen, und Fahrradsitze machen Männer impotent. :ph34r:

Zumindest letzteres kann ich nach 25 Jahren Fahrradfahren nicht bestätigen. Nein, meine beiden Verbrecher kann ich nicht leugnen :)

 

(Obwohl, wer weiss, wieviel Kinder ich sonst schon hätte?? :lol: )

...und von wem... :)

Das sollte ich noch so gerade eben auf die Reihe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Zumindest letzteres kann ich nach 25 Jahren Fahrradfahren nicht bestätigen. Nein, meine beiden Verbrecher kann ich nicht leugnen >>

 

kuckuck, kuckuck ruft's aus dem wald. :lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mobbt mich.

Ja komm...mobb mich...gib mir Tiernamen... "Du Luder" *anmobb*

*groar*... :lol:

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komm...mobb mich...gib mir Tiernamen...

Miezi. :lol:

Nicht ganz falsch...Lecken kann ich..., aber ich dachte eher an Zitronenfalter oder so... *flatter*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komm...mobb mich...gib mir Tiernamen...

Miezi. :lol:

Nicht ganz falsch...Lecken kann ich..., aber ich dachte eher an Zitronenfalter oder so... *flatter*...

Zitronenfalter? Bei dir würde ich eher an ne Motte denken, die hängen auch nachts am hellen, warmen Monitor herum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komm...mobb mich...gib mir Tiernamen...

Miezi. :lol:

Nicht ganz falsch...Lecken kann ich..., aber ich dachte eher an Zitronenfalter oder so... *flatter*...

Zitronenfalter? Bei dir würde ich eher an ne Motte denken, die hängen auch nachts am hellen, warmen Monitor herum. :)

Motte passt doch bei Dir eigentlich eher... weil Motten auch in alten, staubigen Kleidern rumhängen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

grrrr

 

 

seid brav, sonst bekommt ihr auch ne meta-diskussion angehängt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrr

 

 

seid brav, sonst bekommt ihr auch ne meta-diskussion angehängt :ph34r:

Ja, ich bin ja schon ruhig! :)

 

Ich motte ähm mobbe Bleze dann im AIM. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings brauchts dazu ab einem gewissen Lebensalter ein größeres Auto, was wiederrum auf Dekadenz schließen lässt...

Nicht unbedingt. Größeres Auto > auf gemeinsamer Fahrt ohne Kinder mehr Platz > bequemer > noch ein Kind :)

Muss man sich ein neues Auto hier erst genehmigen lassen? Das ist aber wohl dann ein eigener Thread! :lol:

Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich mir ein neues Auto genehmigen lassen muss und gegebenenfalls wo. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Allerdings brauchts dazu ab einem gewissen Lebensalter ein größeres Auto, was wiederrum auf Dekadenz schließen lässt...

Nicht unbedingt. Größeres Auto > auf gemeinsamer Fahrt ohne Kinder mehr Platz > bequemer > noch ein Kind :)

Muss man sich ein neues Auto hier erst genehmigen lassen? Das ist aber wohl dann ein eigener Thread! :lol:

Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich mir ein neues Auto genehmigen lassen muss und gegebenenfalls wo. :)

also ich genehmige dir gerne dein auto.

 

bei dir bleiben allerdings die probleme der finanzierung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich genehmige dir gerne dein auto.

Und mein Fahrrad? Davon ist wieder keine Rede!! *protestier* *gemobbtfühl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

auch das fahrrad wird zu besagten conditionen genehmigt. *sfg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch das fahrrad wird zu besagten conditionen genehmigt. *sfg*

Was für ein Fahrrad?

Du Mobber! Bäh, schäm dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch das fahrrad wird zu besagten conditionen genehmigt. *sfg*

Was für ein Fahrrad?

Du Mobber! Bäh, schäm dich!!!

Also Fahrradfahren auf der Straßen sollte generell verboten werden. Die hindern nur den fließenden Verkehr und gefährden andere Mitmenschen. Der unsichere und unberechenbare Fahrstil der Radfahrer, veranlasst immer zu unvorhergesehenden Bremsmanövern! Also ich wäre dafür, Fahrräder von der Straße zu verbannen, zur Sicherheit aller!

Inge, es tut mir leid, es dir sagen zu müssen, doch bist eine Gefährdung für das Gemeinwohl! Jawoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, es tut mir leid, es dir sagen zu müssen, doch bist eine Gefährdung für das Gemeinwohl! Jawoll!

*buhääähäää* *gemeiiiiin!!!* *beschwer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, es tut mir leid, es dir sagen zu müssen, doch bist eine Gefährdung für das Gemeinwohl! Jawoll!

*buhääähäää* *gemeiiiiin!!!* *beschwer*

Dann mach doch- da oben rechts ist das Melde-Button.

 

Wenn du schon nicht Fahrradfahren kannst, vielleicht kannste zumindest petzen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...