Jump to content

Ein weiteres Beispiel für...


Gast Claudia

Recommended Posts

also kein mobbing

An dem Begriff würde ich mich nicht "aufhängen". Menschlicher Umgang miteinander sieht doch vielfach anders aus als hier praktiziert.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Volker_D

 

Es ist natürlich ein ganz toller Erfolg, wenn man einen Thread, in dem sich Claudia über miese Behandlung und das Kaputtmachen von Threads beschwert, durch irrelevante, dumme, unsachliche und sonstigen Postingmüll kaputt macht.

 

Ihr habt damit auf wunderbare Weise bestätigt, dass an einige User der Vorwurf, sie würden Threads durch Zumüllen kaputt macht, nur allzu berechtigt ist.

 

Das vorsätzliche Zerstören von Threads ist natürlich auch eine Form der miesen Behandlung - damit wäre dann auch dieser Vorwurf nochmal explizit empirisch bestätigt. Und jeder kann sich hier ansehen, welche User daran am stärksten beteiligt sind - und es sind nicht nur widerlicherweise dieselben, die auch sonst gerne Threads zumüllen, sondern beschämenderweise auch noch mehrheitlich Atheisten.

 

Mehr als solche Dummheiten fallen Euch wohl nicht mehr ein?

Ich stimme Dir hier ausdrücklich zu, Volker_D! :lol:

 

Es ist eine besonders perfide Art des Mobbings, welche hier gegenüber Claudia demonstriert wird. Auch wenn ich weit davon entfernt bin, mit den von Claudia vertretenen Postionen übereinzustimmen, geschieht ihr hier Unrecht; und zwar in einer Weise, gegen die sie sich rational (sic!) gar nicht wehren kann.

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club. :lol:

 

 

 

(der aktuelle Spitzenreiter in der Verwarnstatistik referiert über Diskussionskultur...AUA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte am Besten Dich als User gleich mit dem Posting mitgelöscht.

Na, das ist doch mal vorbildlicher Diskussionsstil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker, das war definitiv nicht Dein Tag. Du bist bekannt dafür, dass Du Dinge durchaus halbwegs unvoreingenommen und sachlich betrachten *kannst*. Wenn Du *willst*. Was aber wohl nicht der Fall war... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker, das war definitiv nicht Dein Tag.

Bzw. Nacht (3.07, 3.18 und 3.28 Uhr - da liegen artige Kinder eigentlich im Bett und schlafen tief ...) :lol:

 

edit: Im Gegensatz zu dir, Caveman, wundern mich Volkers Ausfälle wenig; ich als ausgewiesene Nicht-Atheistin habe davon bereits reichlich abbekommen.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Threads sind die Selbstgänger: von "jemand" erst initiiert, dann ein bisschen gefüttert und schließlich in die Erwachsenenwelt entlassen, ohne Wiedersehen.

Es ist natürlich ein ganz toller Erfolg, wenn man einen Thread, in dem sich Claudia über miese Behandlung und das Kaputtmachen von Threads beschwert, durch irrelevante, dumme, unsachliche und sonstigen Postingmüll kaputt macht.

 

Ihr habt damit auf wunderbare Weise bestätigt, dass an einige User der Vorwurf, sie würden Threads durch Zumüllen kaputt macht, nur allzu berechtigt ist.

 

Das vorsätzliche Zerstören von Threads ist natürlich auch eine Form der miesen Behandlung - damit wäre dann auch dieser Vorwurf nochmal explizit empirisch bestätigt. Und jeder kann sich hier ansehen, welche User daran am stärksten beteiligt sind - und es sind nicht nur widerlicherweise dieselben, die auch sonst gerne Threads zumüllen, sondern beschämenderweise auch noch mehrheitlich Atheisten.

 

Mehr als solche Dummheiten fallen Euch wohl nicht mehr ein?

 

Da verliert man echt die Lust, sich als Atheisten zu bezeichnen. Ich erwäge das Ausweichen auf eine alternative Bezeichnung.

Komm, heul doch... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inge

 

Volker, das war definitiv nicht Dein Tag.

Bzw. Nacht (3.07, 3.18 und 3.28 Uhr - da liegen artige Kinder eigentlich im Bett und schlafen tief ...) :)

 

edit: Im Gegensatz zu dir, Caveman, wundern mich Volkers Ausfälle wenig; ich als ausgewiesene Nicht-Atheistin habe davon bereits reichlich abbekommen.

Ich halte das nicht für einen "Ausfall" von Volker_D, sondern für einen der seltenen Fälle, in denen er sich ganz bewußt nicht auf Logik beruft!

IMHO weiß (sic!) er sehr wohl, daß Logik nicht in allen Fällen weiterhilft .......... :lol:

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker, das war definitiv nicht Dein Tag.

Bzw. Nacht (3.07, 3.18 und 3.28 Uhr - da liegen artige Kinder eigentlich im Bett und schlafen tief ...) :lol:

 

edit: Im Gegensatz zu dir, Caveman, wundern mich Volkers Ausfälle wenig; ich als ausgewiesene Nicht-Atheistin habe davon bereits reichlich abbekommen.

Was heisst wundern? Das war kein Ausfall, eher Selbstdemontage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zeigt Volker sich mal von der emotionalen Seite und dann das :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<An dem Begriff würde ich mich nicht "aufhängen". Menschlicher Umgang miteinander sieht doch vielfach anders aus als hier praktiziert. >>

 

ja, du hast recht. aber wer hier ernsthaft menschlichen umgang sucht wird zwangsläufig enttäuscht sein.

es sei denn, er zieht sich sehr weit zurück. aber selbst im hasenstall ist es oft sehr hart.

 

wer wirklich schwach ist und claudia zähle ich gerade wegen ihrer oftmaligen agressivität dazu, sollte sich hier nicht aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Es ist eine besonders perfide Art des Mobbings, welche hier gegenüber Claudia demonstriert wird. >>

 

mobbing ist es erwiesenermaßen nicht.

 

auch wenn ich häufig mit positionen von claudia wenigstens teilweise konform gehe, teile ich nicht ihre schlüsse.

 

<<geschieht ihr hier Unrecht; und zwar in einer Weise, gegen die sie sich rational (sic!) gar nicht wehren kann.>>

 

ihr geschieht insoweit kein unrecht, da sie aktiver teil der schlammschlacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß überhaupt nicht, warum man das alles hier immer so bitter ernst nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Ich weiß überhaupt nicht, warum man das alles hier immer so bitter ernst nehmen soll. >>

 

jetzt fängst du noch mit deinen doppelten verallgemeinerungen an.

 

nimm es nicht ernst und troll dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Threads sind die Selbstgänger: von "jemand" erst initiiert, dann ein bisschen gefüttert und schließlich in die Erwachsenenwelt entlassen, ohne Wiedersehen.

Es ist natürlich ein ganz toller Erfolg, wenn man einen Thread, in dem sich Claudia über miese Behandlung und das Kaputtmachen von Threads beschwert, durch irrelevante, dumme, unsachliche und sonstigen Postingmüll kaputt macht.

Volker, ich würde Dir ja so rechtgeben, wenn dies der erste Thread wäre, in dem Claudia das macht. Aber ich finde es angesichts der Tatsache, daß kein anderes Mitglied hier so oft als Person selber (und nicht nur per Thema) im Mittelpunkt stand wie Claudia eigentlich verständlich, daß sie gewisse Ermüdungserscheinungen breitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Thread hier bewegt sich nicht weiter in irgendeine Richtung. Daher ist hier jetzt Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...