Jump to content

Ein weiteres Beispiel für...


Gast Claudia

Recommended Posts

Inge, es tut mir leid, es dir sagen zu müssen, doch bist eine Gefährdung für das Gemeinwohl! Jawoll!

*buhääähäää* *gemeiiiiin!!!* *beschwer*

Dann mach doch- da oben rechts ist das Melde-Button.

 

Wenn du schon nicht Fahrradfahren kannst, vielleicht kannste zumindest petzen. :ph34r:

Also ich finde, das eskaliert jetzt. Erstens kann ich sehr wohl Fahrrad fahren, sogar hier auf den Berliner Straßen, was du Eifel-Wesen bestimmt nicht könntest, ohne täglich drei Auffahrunfälle zu verursachen :lol: , zweitens kann ich natürlich auch petzen und gehöre nicht zu den Möchtegern-Pubertierhelden, die sich damit aufspielen, ihre Gegner stets eigenhändig zu erlegen *FusselvomÄrmelpust* *mitabgespreiztemFingerTeetasseheb*

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, es tut mir leid, es dir sagen zu müssen, doch bist eine Gefährdung für das Gemeinwohl! Jawoll!

*buhääähäää* *gemeiiiiin!!!* *beschwer*

Dann mach doch- da oben rechts ist das Melde-Button.

 

Wenn du schon nicht Fahrradfahren kannst, vielleicht kannste zumindest petzen. :ph34r:

Also ich finde, das eskaliert jetzt. Erstens kann ich sehr wohl Fahrrad fahren, sogar hier auf den Berliner Straßen, was du Eifel-Wesen bestimmt nicht könntest, ohne täglich drei Auffahrunfälle zu verursachen :lol:

 

Das ist jetzt eine bodenlos freche Unterstellung von dir! :ph34r:

 

Hier gibt es gar nicht soviele Autos, dass es für 3 Auffahrunfälle reichen würde. Aber einfach - ohne jede Quelle- hier etwas unterstellen!

 

zweitens kann ich natürlich auch petzen und gehöre nicht zu den Möchtegern-Pubertierhelden, die sich damit aufspielen, ihre Gegner stets eigenhändig zu erlegen *FusselvomÄrmelpust* *mitabgespreiztemFingerTeetasseheb*

 

Immer diese eingebildeten Berliner. Große Klappe aber sich nicht selber die Finger schmutzig machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es gar nicht soviele Autos, dass es für 3 Auffahrunfälle reichen würde.

Aber in Berlin, meine Liebe. Reichlich. Und du gibst soeben zu, dass du darauf nicht vorbereitet bist :lol:

 

Immer diese eingebildeten Berliner. Große Klappe aber sich nicht selber die Finger schmutzig machen.  :)

Und? Warum sollte ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es gar nicht soviele Autos, dass es für 3 Auffahrunfälle reichen würde.

Aber in Berlin, meine Liebe. Reichlich. Und du gibst soeben zu, dass du darauf nicht vorbereitet bist :)

 

Siehste, da isses wieder! Was kann ich dafür, dass hier mein soziales und wirtschaftliches Umfeld so bescheiden ist? :P

Und du spottest auch noch über mich *schnief*

 

Immer diese eingebildeten Berliner. Große Klappe aber sich nicht selber die Finger schmutzig machen.  :)

Und? Warum sollte ich?

 

Tzzz, immer müssen die anderen für dich die Kohlen aus dem Feuer holen! Schäm dich! Das spricht nicht für soziale Kompetenz! :lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es gar nicht soviele Autos, dass es für 3 Auffahrunfälle reichen würde.

Aber in Berlin, meine Liebe. Reichlich. Und du gibst soeben zu, dass du darauf nicht vorbereitet bist :)

 

Siehste, da isses wieder! Was kann ich dafür, dass hier mein soziales und wirtschaftliches Umfeld so bescheiden ist? B)

Und du spottest auch noch über mich *schnief*

*tröst* musst ja in Berlin nicht Fahrrad fahren. Man kann hier auch mit Autos prima Auffahrunfälle verursachen ;)

 

Immer diese eingebildeten Berliner. Große Klappe aber sich nicht selber die Finger schmutzig machen.  :)

Und? Warum sollte ich?

Tzzz, immer müssen die anderen für dich die Kohlen aus dem Feuer holen! Schäm dich! Das spricht nicht für soziale Kompetenz! :lol::P

Wieso? Andere dazu zu bringen, für einen die Kohlen aus dem Feuer zu holen, erfordert einiges an sozialer Kompetenz. Oder meinst du, die machen das umsonst? :)

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war überhaupt eine krasse Fehlentscheidung, dass ich das Fahrradfahren aufgegeben habe. Erst war es zu umständlich mit dreimal Umsteigen das Fahrrad hierher zu bringen, dann bemerkte ich, dass ohne Gangschaltung wohl die Anstrengung zu groß sei und ein neues Rad (neben einem alten Auto, das hier bei fast 0 ÖPNV unverzichtbar ist) war teuer......Wohnung, Bücher usw. jedenfalls der Gedanke mit dem Rad blieb auf der Strecke und jetzt fühle ich mich zu alt, um noch einmal anzufangen.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war überhaupt eine krasse Fehlentscheidung, dass ich das Fahrradfahren aufgegeben habe. Erst war es zu umständlich mit dreimal Umsteigen das Fahrrad hierher zu bringen, dann bemerkte ich, dass ohne Gangschaltung wohl die Anstrengung zu groß sei und ein neues Rad (neben einem alten Auto, das hier bei fast 0 ÖPNV unverzichtbar ist) war teuer......Wohnung, Bücher uws. jedenfalls der Gedanke mit dem Rad blieb auf der Strecke und jetzt fühle ich mich zu alt, um noch einmal anzufangen.

Ja... ich würde ja gerne mein Fahrrad mit den den Urlaub nehmen. Ich finde es aber ziemlich teuer... also bliebt es daheim. Muss ich halt laufen... :lol:

Durch Wälder und Fluren... bis irgendwann das nächste Dorf auftaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war überhaupt eine krasse Fehlentscheidung, dass ich das Fahrradfahren aufgegeben habe. Erst war es zu umständlich mit dreimal Umsteigen das Fahrrad hierher zu bringen, dann bemerkte ich, dass ohne Gangschaltung wohl die Anstrengung zu groß sei und ein neues Rad (neben einem alten Auto, das hier bei fast 0 ÖPNV unverzichtbar ist) war teuer......Wohnung, Bücher uws. jedenfalls der Gedanke mit dem Rad blieb auf der Strecke und jetzt fühle ich mich zu alt, um noch einmal anzufangen.
Unsinn, Elisabeth. Dazu bist Du doch nicht zu alt! :lol: bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüße ausdrücklich, dass der thread eine sehr viel fahrradfahrerfreundlichere Wendung genommen hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konjungiere so gerne:

 

Ich mobbe

Du mobbst

Er/sie/es mobbt

wir mobben

ihr mobbt

sie mobben

 

und dann...

 

der Mob

die Möbbe

des Mobs

der Möbbe

dem Mob

den Mob

 

a050.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fang ich langsam an, mich zu mopsen. Keine Rede mehr von Fahrradfahrermobbing? Kein Lehrermobbing? Kein Elternmobbing? Sogar Autofahrer kommen ungeschoren davon, selbst die aus der Eifel?

 

mop.gif??mob.jpg!!

 

Ciao - Inge

DSCN0122_e.gif

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüße ausdrücklich, dass der thread eine sehr viel fahrradfahrerfreundlichere Wendung genommen hat :lol:

Ich finde diesen THread überhaupt ein sehr gelungenes Beispiel für Mobbing. Ich will auch gemobbt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch gemobbt werden!

bitteschön: *mobb mobb mobb!*

 

Da fällt mir auf: schreibt man das nicht mit Doppel-p? Nur für die Sicherheit, lissie: *Mopp Mopp Mopp!*

 

:lol:

bearbeitet von Ute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread sollte umgehend geschlossen werden. Habt ihr euch mal überlegt, wie Claudia sich fühlt, wenn sie das alles liest? Das ist Mobbing und die totale Fertigmache.

 

Schließt den Thread oder besser noch, löscht ihn.

bearbeitet von antimob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Glaubst Du , dass Claudia diesen Thread ernst gemeint hat? Oh nein, sie ist dazu zu fair und intelligent, sie weiß, wer austeilt muss auch einstecken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Mobbing und die totale Fertigmache.

Und sich mit falschem Namen anzumelden weil man nicht den A**** in der Hose hat es direkt zu sagen ist dusslig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich ernsthaft mit dem Problem Mobbing auseinandersetzen möchte, kann sich >>> hier <<< informieren. Ob hier ein solcher Fall vorliegt, kann jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Mobbing und die totale Fertigmache.

Und sich mit falschem Namen anzumelden weil man nicht den A**** in der Hose hat es direkt zu sagen ist dusslig.

Das sagt jemand, der kein Member dieses Forums [mehr] ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Mobbing und die totale Fertigmache.

Und sich mit falschem Namen anzumelden weil man nicht den A**** in der Hose hat es direkt zu sagen ist dusslig.

Das sagt jemand, der kein Member dieses Forums [mehr] ist.

Aha, also nur wieder angemeldet um zu maulen..., na dann viel Spass noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...