Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Beutelschneider

Wenn Du meinst, dass es hilft Dein Konto mal so richtig zur Ader zu lassen, dann muss ich Dir leider sagen, dass dies keine Kassenleistung ist.

Aber hier finden sich bestimmt ein paar Freunde, die das übernehmen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du meinst, dass es hilft Dein Konto mal so richtig zur Ader zu lassen, dann muss ich Dir leider sagen, dass dies keine Kassenleistung ist.

 

:huh: Gibt's das bei den Privaten?? *mirkramphaftüberlegwieichdochindieprivatekvkomm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich immer noch nicht weiss wie ich mein Problem von der Krankenkasse anerkannt bekomme. Dabei ist es eine quasi eine Volkskrankheit:

[comingout]Ich bin ein Transfinanzieller[/comingout]

 

Das ist ein Millionär, der im Körper eines armen Schluckers gefangen ist.

 

Schon eine kleine Konto-Op bei der Sparkasse meines Vertrauens könnte diesen Missstand beheben. Ich wäre auch bereit schon ein halbes Jahr vor der Konto-Op im Armani Anzug rumzulaufen, Golf zu spielen, mich im Merzedes rumkutschieren zu lassen und nebenbei zu äussern, dass ich ja eigentlich nicht so der materielle Typ bin.

 

Jetzt bleibt nur die Frage - wie schaffe ich es, dass die Konto-Op genehmigt wird, damit ich nicht länger im falschen Körper rumlaufe *grübel*?

 

 

 

Ich glaube, bei der OP in die andere Richtung hättest Du bei unserem Staat zur Zeit bessere Chancen. Und selbst die Krankenkassen würden da mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich immer noch nicht weiss wie ich mein Problem von der Krankenkasse anerkannt bekomme. Dabei ist es eine quasi eine Volkskrankheit:

[comingout]Ich bin ein Transfinanzieller[/comingout]

 

Das ist ein Millionär, der im Körper eines armen Schluckers gefangen ist.

 

Schon eine kleine Konto-Op bei der Sparkasse meines Vertrauens könnte diesen Missstand beheben. Ich wäre auch bereit schon ein halbes Jahr vor der Konto-Op im Armani Anzug rumzulaufen, Golf zu spielen, mich im Merzedes rumkutschieren zu lassen und nebenbei zu äussern, dass ich ja eigentlich nicht so der materielle Typ bin.

 

Jetzt bleibt nur die Frage - wie schaffe ich es, dass die Konto-Op genehmigt wird, damit ich nicht länger im falschen Körper rumlaufe *grübel*?

 

 

 

Ich glaube, bei der OP in die andere Richtung hättest Du bei unserem Staat zur Zeit bessere Chancen. Und selbst die Krankenkassen würden da mitspielen.

 

Tja - dann wird es wohl Zeit, dass sich die Transfinanziellen aller Länder vereinigen.

 

Wie heisst es doch so schön (laut Southpark): Wenn Du eine volle Versammlung willst dann erzähle überall rum dass es Punsch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seit heute unser Familienarchiv nicht mehr fragen kann. *nachschokoladesuchengeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt versucht logisch zu sein - jetzt frage ich mich nur wann ich mich selber unerträglicher finden soll: Wenn ich logisch bin oder wenn ich lustig bin *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Scheiss - Tag, weil unser neuer Wellensittich einen laaaangen Ausflug gemacht hat, von dem er wahrscheinlich nicht mehr zurückkommt.... :huh:

Den ganzen Abend bin ich pfeiffend durch die Strassen gerannt.

Eigentlich hatte ich ihn dazu dressieren wollen, dass er auf "MHHH, lecker, lecker" reagiert, wenn er was frißt,damit er schnallt, dass das Futter bedeutet; aber es ist mir abgrundtief peinlich "MMMHHH lecker lecker" rufend durch die Strasse zu rennen und in die Luft zu starren.

Wer weiß, wer dann die Männer in weiß anruft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Scheiss - Tag, weil unser neuer Wellensittich einen laaaangen Ausflug gemacht hat, von dem er wahrscheinlich nicht mehr zurückkommt.... :huh:

Den ganzen Abend bin ich pfeiffend durch die Strassen gerannt.

Eigentlich hatte ich ihn dazu dressieren wollen, dass er auf "MHHH, lecker, lecker" reagiert, wenn er was frißt,damit er schnallt, dass das Futter bedeutet; aber es ist mir abgrundtief peinlich "MMMHHH lecker lecker" rufend durch die Strasse zu rennen und in die Luft zu starren.

Wer weiß, wer dann die Männer in weiß anruft...

 

 

 

ohjeh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Scheiss - Tag, weil unser neuer Wellensittich einen laaaangen Ausflug gemacht hat, von dem er wahrscheinlich nicht mehr zurückkommt.... :huh:

Den ganzen Abend bin ich pfeiffend durch die Strassen gerannt.

Eigentlich hatte ich ihn dazu dressieren wollen, dass er auf "MHHH, lecker, lecker" reagiert, wenn er was frißt,damit er schnallt, dass das Futter bedeutet; aber es ist mir abgrundtief peinlich "MMMHHH lecker lecker" rufend durch die Strasse zu rennen und in die Luft zu starren.

Wer weiß, wer dann die Männer in weiß anruft...

 

 

O je, sylle. :lol:

 

Im Sommer hat er jetzt aber noch gute Chancen. Vielleicht setzt er sich bei jemanden ans Fenster, der ihn einfangen kann.

Häng doch ein paar Suchzettel in der Umgebung auf, dann wissen die Leute, falls sie einen Wellensittich sehen, dass er dir entflogen ist.

Auf dein Rufen wird er wohl leider nicht hören - weil er ja noch neu bei euch ist.

 

Ich hoffe, ihr bekommt ihr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Scheiss - Tag, weil unser neuer Wellensittich einen laaaangen Ausflug gemacht hat, von dem er wahrscheinlich nicht mehr zurückkommt.... :huh:

Den ganzen Abend bin ich pfeiffend durch die Strassen gerannt.

Eigentlich hatte ich ihn dazu dressieren wollen, dass er auf "MHHH, lecker, lecker" reagiert, wenn er was frißt,damit er schnallt, dass das Futter bedeutet; aber es ist mir abgrundtief peinlich "MMMHHH lecker lecker" rufend durch die Strasse zu rennen und in die Luft zu starren.

Wer weiß, wer dann die Männer in weiß anruft...

 

Man das ist aber sehr schade :lol:

 

Wenn Du ihn nicht sofort wieder erwischt hast bzw. noch hörst oder so gibts kaum Hoffnung, besonders weil es die grösseren Vögel draussen gibt.

 

Och menno... *daumendrück*

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merlin hats gar sehr mitgenommen.

Jetzt werden wir uns morgen auf die Suche nach einem ähnlich aussehenden Ersatz machen.

Vielleicht kommt ja der alte zurück, wenn er den neuen quatschen hört. Wir wollten sowieso zwei haben, dann passiert das alles eben etwas zeitverkürzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau vor allem mal draussen rum, lauf Nebenstrassen ab usw.

 

Vieleicht habt ihr ja ein wenig Glück...

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau vor allem mal draussen rum, lauf Nebenstrassen ab usw.

 

Vieleicht habt ihr ja ein wenig Glück...

 

Hab ich längst gemacht, erfolglos.

Jetzt gewitterts hier und regnet Hunde und Katzen. Hoffentlich hat er ein gutes Versteck gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng Zettel aus. Bei meiner Katze hat es funktioniert, die war mal 4 Tage verschwunden. Ich gebe zu, die Chancen sind nicht sehr groß, aber man weiß ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng Zettel aus. Bei meiner Katze hat es funktioniert, die war mal 4 Tage verschwunden. Ich gebe zu, die Chancen sind nicht sehr groß, aber man weiß ja nie...

 

Das Problem ist, dass wir keien Ahnung haben, wie wir ihn in den Käfig bekommen sollten, selbst wenn wir ihn finden. Er war ja noch ganz jung und kam nur auf die Hand, wenn man ihm die Hand richtig unter den Bauch geschoben hat. Zum selber auf der Hand landen war er noch gar nicht genug flugtauglich oder er wollte eben nicht.

Wir haben jetzt einen neuen, den wir raus in den Garten stellen werden, in der Hoffnung, dass der alte vom Rufen angelockt wird.

Wir wollten sowieso zwei Sittiche haben, daher wäre das die schönste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Scheiss - Tag, weil unser neuer Wellensittich einen laaaangen Ausflug gemacht hat, von dem er wahrscheinlich nicht mehr zurückkommt.... ;)

Den ganzen Abend bin ich pfeiffend durch die Strassen gerannt.

Eigentlich hatte ich ihn dazu dressieren wollen, dass er auf "MHHH, lecker, lecker" reagiert, wenn er was frißt,damit er schnallt, dass das Futter bedeutet; aber es ist mir abgrundtief peinlich "MMMHHH lecker lecker" rufend durch die Strasse zu rennen und in die Luft zu starren.

Wer weiß, wer dann die Männer in weiß anruft...

Ich drücke Dir zwar auch die Daumen, daß Ihr den Wellensittich wieder zurückbekommt, aber bei Deinem Posting fiel mir - zur Auflockerung - ein kleines Erlebnis ein:

 

Auf einer weihnachtlichen Schnitzeljagd durch Bonn erhielt der Pressesprecher unseres Verbandes den Auftrag, an einem beschriebenen Ort auf einem Bein zu stehen, mit den Armen zu wedeln und laut "Rapunzel, laß Dein Haar herunter" zu rufen. Mit messerscharfem kriminalistischem Verstand schloß er aus der Beschreibung, daß das im vegetarischen Restaurant zu geschehen hätte: Er stellte sich also mitten hinein und rief auf einem Bein stehend und mit den Armen wedelnd laut: "..." ---- es war aber der gegenüberliegende Bioladen gemeint :huh: Die Gäste im Restaurant waren nur mit Mühe vom Ruf nach den weißen Herren abzuhalten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute unsere unentbehrliche Perle des Haushalts gekündigt hat...

 

Wegen der Couch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
...heute unsere unentbehrliche Perle des Haushalts gekündigt hat...

 

Wegen der Couch??

 

Nee, sie hat nen festen Job gefunden. (Was mich für sie freut...ehrlich... aber für mich find ichs Sch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute unsere unentbehrliche Perle des Haushalts gekündigt hat...

 

Wegen der Couch??

 

Nee, sie hat nen festen Job gefunden. (Was mich für sie freut...ehrlich... aber für mich find ichs Sch...)

 

Ich wünsch euch, dass ihr bald eine neue Perle findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute unsere unentbehrliche Perle des Haushalts gekündigt hat...

 

Wegen der Couch??

 

Nee, sie hat nen festen Job gefunden. (Was mich für sie freut...ehrlich... aber für mich find ichs Sch...)

Ging uns vor nem Jahr auch so...

Sie hat uns aber freundlicherweise ihre Mutter als Ersatz vermittelt :-)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Piepmatz wieder aufgetaucht? Mir ist mein Wellensittich damals auch entflogen und mit ihm der meines Bruders, weiß wie das ist...hoffe eurer taucht wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...